Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
War vor ner woche dort und vorher noch nie in so einer Art bar. Ich hab es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Persönlich fand ich es amüsant das immer 2-3 Damen komplett besoffen auf der Couch gelegen sind das hatte privatpartycharakter.
Mädelstechnisch hatte ich schon Angst was mich erwartet aber es war durchaus passabel und an der verrichteten arbeit kann ich auch nicht meckern.
Werde nächsten Urlaub wieder hingehen
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Ich finde die ganze Aufmachung des Ladens ziemlich furchtbar. Ne, da lob ich mir die IBAR und anschließend zu mir auf den Loom....

Wenn ich in so einen Laden wie das Excite gehe hab doch glatt das Gefühl ich wär ein Sextourist. In der IBAR klappt das Selbst anlügen weeeesentlich besser....555

Ist halt ein Unterschied, ob man in einer Diskothek (äh sorry heisst ja aktuell Club in der Jugendsprache :bigsmile) auf der Suche nach einem Onenightstand geht oder in einem Puff (das hiess früher mal Club :rolleyes:) auf der Suche nach einem besonders heissen Gerät für den schnellen Sex. Im Excite kannst Du halt in 5 Minuten Vollzug antreten, versuch das mal in der iBar. Allein die Fahrt ins Hotel dauert länger.

Also Soi 6, schmutzige Massage Läden und Blowjob Bars haben irgendwo alle ihre Berechtigung. Es gibt ja auch Urlauber, die dummerweise ihre Frau mitgenommen haben und die sich nur mal 2 oder 3 Stunden abseilen können wenn die grad zur Massage ist oder so. ;)
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Mich würde es wirklich interessieren, wie lange ein Mädel die tagtägliche Sauferei so durchhält. Hab zur Zeit ne LT von dort und sehe die Auswirkungen von Urlaub zu Urlaub. Sorry für OT.

Ja, das ist die Kehrseite der Medaille... Viele sind nach einigen Jahren nur noch laufende Wracks. Kein schöner Anblick Auch sorry für OT
 

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
29
87
423
50
Also von mir bekommt der Laden eine klare Empfehlung. Ich war während meines 7-wöchigen Aufenthaltes im Dezember/Januar mehrfach im Excite und jedes mal hochzufrieden. Die Mädels alle gut drauf und eigentlich auch für jeden Geschmack was dabei...Einige (die Kenner wissen sicher, wen ich meine :bigsmile)könnten vom Aussehen her meiner Meinung nach sogar in jeder guten Go-Go-Bar arbeiten :D
Einziger Kritikpunkt von mir als Nichtraucher: Nach einer Stunde im Excite kannst Du direkt zum Klamottenwechsel zurück ins Hotel, weil Du riechst wie ein Penner nach einer Nacht in der Bahnhofskneipe :eek:.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Hab im Juni für 4 Tage das P Plus Hotel gebucht was nur unweit von dort ist.:rolleyes:

Wie ist die aktuelle Preissituation von dem Club?

Leo?
LD?
ST?
LT?
Barfine?
 
  • Like
Reaktionen: MILFShaker

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Trotzdem danke für die aktuellen Infos.
In 4 Wochen genau bin ich da. :rolleyes:
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
War gestern Nachmittag das erste mal in diesen Laden. 3 Herren sichtbar anwesend 1-2 Mädels sprangen nackt herum. Die Vorhänge der Couchen waren zu und dahinter rumpelte es.
Bin mit einer Dame aud Zimmer.
Die Nummer teilweise gut aber zum schluss dann doch zu sehr Abschlußorientiert.
Zimmer 300
St 1000
Am 14.05 ist Geburtstagsparty. Mit freien Essen usw. Ob sich das lohnt...... ?
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und esox1300

Joe Rider

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Matratzen sind neu !!

Hey @Joe Rider ... was kostet denn der BJ auf den Sofas bei euch? Ich bin ja immer nur ST upstairs;):bigsmile

500 Lady und 300 Barfine
Also wie auf dem Zimmer ...
Jeder wie er denn mag....

@Stack
Es lohnen sich leider Beide Sari und Maggie sind wirklich Top vom hören sagen der Gäste.
 

Ähnliche Themen