Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Soi Buakaow Excite Club

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

blaubachel

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
656
2.656
1.643
würzburg
Wie vieles im Seebad... liegt alles immer am Zeitpunkt und dem Auge des Betrachters.
Ich gehe gerne in die La Poste...und um auf die Excite zu kommen, bin...
Warum so agro gegen das Excite ?
Ein Post reicht doch auch !
Für manche passt es ,für andere eben nicht aber hier im Excite Club Threat Werbung für andere Blow Job Bars zu machen finde ich asso!
 

escort

Eliteschwertkämpfer
    Aktiv
28 März 2016
687
1.409
1.493
Warum so agro gegen das Excite ?
Ein Post reicht doch auch !
Für manche passt es ,für andere eben nicht aber hier im Excite Club Threat Werbung für...
Hm...bin eigentlich alles andere, aber nicht agro.
Die Frage war, wo man Spass haben kann...eben nicht hinter nem Vorhang. Da habe ich geantwortet, ohne etwas böses zu beabsichtigen.
@teletubbi meinte dann, dass man in der von mir vorgeschlagenen Bar die Mädels nicht ansehen kann. Nun gut, das ist seine Meinung, die ich nicht beurteilen möchte. Ich würde das nicht so schreiben...habe nur geantwortet.
Ist mir eigentlich auch völlig egal.... wollte nur eine Frage beantworten. Ich habe meinen Spass im Seebad, egal wo.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
1 Juli 2014
3.195
12.005
3.365
zu Hause
@devil15 Dein Bild ist jedoch besser, bloss fehlt der Vermerk, dass dieses Inserat jeweils im Farang ist. Inserat ausschneiden und dem Mopedtaxyfahrer zeigen, schliesslich ist die Adresse in Thai vermerkt.
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

donald20

Hat nix anderes zu tun
    Adult
5 Dezember 2009
605
760
1.423
Stimmt der letzte Edelstein strich heuer im Sommer die Segeln. Außerdem ist der DD zu teuer geworden, in der 6er ist es eindeutig besser, sowohl Mädlstechnisch als auch preislich. Das Mädl im Excite ist aber noch von der alten Riege.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
38
205
713
War letztes Jahr tatsächlich das erste Mal im Excite und hatte das Vergnügen mit Fha, die ich gleich vom Eingang mitgenommen hatte.
Wer ist denn bitte in #602 das Mädel im roten Kleid mit den großen Titten und sind diese auch echt ?
Noch anzutreffen diese ?
Mann wenn ich da jetzt so dran denke dann werde ich ganz hosad!
Hab leider noch einige Wochen bis' wieder so weit is...
Sieht mich auf jeden Fall wieder dieser Laden. 20181130_190620.jpg .
 

esox1300

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 Februar 2016
273
1.590
1.393
Wer ist denn bitte in #602 das Mädel im roten Kleid mit den großen Titten und sind diese auch echt ?
Das sind schon ordentliche Hupen ja..... das kann ich bestätigen. Hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr:bigsmile
aber sind leider nicht echt!
Ob sie noch anwesend ist kann ich dir leider nicht sagen.
Wars aber auf alle Fälle wert :bbs72
 

TheHeat

Schreibwütig
   Autor
24 Oktober 2011
353
368
653
Jeden Besuch im Excite fand ich bis jetzt Klasse. Waren immer einige hüsche Girls dabei.
La Poste oder Telefonbar ist Glücksache. Bin schon öfters rein und nach 10 Minuten wieder raus weil nix Hüsches vorhanden war.
Von Stimmung wollen wir gar nicht erst reden , da ist Excite um Meilen vorraus.

The Heat der im November endlich wieder Richtung Sonne fliegen kann
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog