Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

foeddie

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
Hallo war im April - Mai in Pattaya und habe die Gentleman Clubs das erste mal angetestet (zwei in Jomtien), im Excite habe ich eine Top Blässerin kennengelernt (mit Silikonballons), die spielt immer am kleinen Mann rum, ist ne richtige Pornonummer:bigsmile. Wenn man sich einen Blasen lässt, den Vorhang zu lassen dann kostet das zweite mal nur die 500 Bath und keine zusätzliche 300 Baht:trinken. Mir persönlich gefallen die Gentleman Clubs besser als die Beer Bars.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Wenn man sich einen Blasen lässt, den Vorhang zu lassen dann kostet das zweite mal nur die 500 Bath und keine zusätzliche 300 Baht:trinken
Ich glaube das hat nichts mit dem Vorhang zu tun, sondern wenn Du Dich mehrmals mit dem gleichen Mädel vergnügst, kostet es nur 1x "Barfine"! Habe ich noch nicht ausprobiert, ich denke @MrDeeJay kann mehr dazu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: foeddie

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Also ich war glaub ich die letzten 3 Jahre sicher an die 10 - 15 x im Excite Club , muss sagen das es immer amüsant und gemütlich war mit den zugezogenen Vorhängen :D:D

Die Mädels sind auch sehr zuvorkommend und gut eingeschult sage ich jetzt mal so *555*
Waren aber auch immer mindestens zu dritt da und sind generell eine Truppe die auf Party aus ist zu jeder Tageszeit und da ziehen die Mädels brav mit :rolleyes::rolleyes:o_O

Auch am Abend dann mal Luzifer oder I - Bar ausmachen funktioniert relativ gut für Thailändische Verhältnisse

Von meiner Seite her nur positive Erlebnisse den wenn Papasang mit seinen Jungs kommt wissen Sie schon um was es geht , da wird schon mal der eine oder andere gebeten sich lieber an die Bar zu setzen weil Sie die Couchen benötigen :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Mir persönlich ist das lieber wie die Soi6 Bars
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Blöde Frage: Fallen den jetzt jetzt Service Raum Gebühren an, wenn man sich hinterm Vorhang nur einen Blasen lässt ??

Und ich glaube ich habe dann im Mai diesen Jahres was falsch gemacht. Habe für einen BJ insgesamt 1300 Baht hintern Vorhang bezahlt + die Getränke (LD und Bier und mich).
Das fand ich dann für 10 bis 15 Minuten zu teuer und habe mich geärgert, dass ich es getestet habe.
Dann lieber doch Soi 6 - ST auf dem Zimmer
Entweder sind dass die Preise oder ich habe den Eindruck hinterlassen, dass ich die Preise nicht kenne ( und ich kenne Sie nicht ) . :bigsmile
 

Ähnliche Themen