Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Excite Club

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Die Bilder sind auch auf Facebook öffentlich gemacht worden und das Einzelbild von
Pat ist aus der Einladung für Ihre Geburtstagsparty. Trotzdem hab ich immer bissl Bauchschmerzen, wenn hier im
Forum so mit Bildern von Mädels hantiert wird.
Ich denke, in so einem Forum sollte doch auch etwas Neugier geweckt werden, dass der eine oder andere sich selbst ein Bild vor Ort macht.
Ich finde den Laden toll und komme in knapp 14 Tagen gerne wieder vorbei.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
der Anblick der sich mir bot war trostlos.
Für 30 oder 40 Minuten im Zimmer??
Kühlschrank und TV.
Habe ich noch nicht oft gesehen:bigsmile
Zu den Drinks alles gesagt, wenn ich A will nehme ich kein B.
Wenn die Besatzung nicht paßt und ich Notgeil bin
gehe ich raus in die nahen Massagen;)
Zimmer gibt es da aber nicht so.
@wooolf
Mache nochmal einen Test und alles gut:)
Gruß
Seppl2
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Letzte Woche da gewesen. Habe mich dort richtig wohl gefühlt. Komme gerne wieder
 
  • Like
Reaktionen: traktor
Cosy Beach Club

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Der Laden ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Einige sehenswerte Ladies und nette Atmosphäre im Club. Preise nicht übertrieben und kein Gefühl der Abzocke. Ich komme wieder...
 

Pleasurepilot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2016
17
6
313
Vielen Dank euch allen für die Berichte und Infos. Im Oktober werde ich auch einen Besuch abstatten und hoffe euch positives berichten zu können :)
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.124
2.265
Also ich waere schon zufrieden, wenn sie die Betten frisch beziehen.:)
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@peda die Betten werden dort immer an Weihnachten und Ostern frisch bezogen !!

Egal ob es notwendig ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen