Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Excite Club

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Ok - ich bin überzeugt. Im Dezember muss ich vor Ort die Qualitäten der 'Damen ' einer intensiven Prüfung unterziehen :)
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Heute war ich mal im Excite Club. Wollte mal selber testen ob dieser Club nun wirklich das umschriebene Highlight ist.
Bin aussergewöhnlich sehr positiv überrascht. Sehr viele Top Stunner anwesend. Wirklich super Girls, Top Bodys und grosse Auswahl.
Anfrage für spezielles wurden ausnahmslos akzeptiert. Meine Auserwählte hat einen sehr guten Job gemacht und alle Versprechen eingehalten.
Preise waren absolut im Rahmen. 3 Bier, 2 LD, Room mit Vorhang 650 Baht. Die Lady mit Bum Bum 1000 Baht.
Erstaunlich das Fotos kein Problem sind.
Nachdem ich mehrere Ladys getestet habe hat es dann so ausgesehen.

Ciao Heerny
20150811_185022[1].jpg 20150811_185013[1].jpg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
:lool:mua

Ich hoffe nur dass die Kunden nicht auch so begrüßt werden. :baeh
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
War ja vorige Woche auch noch vor Ort. Dürft nicht zu spät kommen. Die Mädels saufen den ganzen Tag mit den Kunden. Kein Wunder, dass sie abends breit sind. "Every Day mau". Aussage von einigen Mädels selber.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody und Deli

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo, ich war jetzt das zweite Mal da und war jedes Mal zufrieden.
Beim ersten Besuch hatte ich nicht mehr ganz auf dem Schirm, das die ja erst um zwei aufmachen. Ich also rein und außerdem beiden weiblichen Bossen (so es denn stimmt) nur ein Mädel da...
Aber die war schon recht nett in Hotpants und Bustier aus Lederimitat. Sah aus wie Anfang 20 mit Schmollmund und so ca. 45kg.
Schnell einen LD und ne Zero bestellt und erst mal mit Poom (ich hoffe richtig geschrieben, ist einer der weibliche Inhaber) die Marschroute besprochen.
Ab ins Zimmer, einfach aber sauber und zusammen unter die Dusche.
Sehr hübscher zierlicher Körper, obwohl man dem Busen das Kind doch ansehen konnte. Aber wirklich nix dramatisches.

War ne sehr angenehme Nummer mit finalem Abgang ins Gesicht und Mund. Aufpreis wollte sie nicht, habe also zu den 1000 Arbeitspreis noch 300 Tip gegeben. War die Sauerei echt Wert. Sie musste sich ja komplett neu schminken.

Unten noch mit der Barbesetzung und meiner Liebesdame schön zusammen gesessen und gequatscht. Dabei konnte ich mir dann noch die restliche Besetzung ansehen und das war schon echt gut und mit dem Telefon Club nicht zu vergleichen. Damit stand mein Entschluss fest, hier auf alle Fälle noch mal hinzugehen, wenn meine SLT mal wieder zur Massage ist.
Den nächsten Besuch beschreibe ich später, da ich auf nem Handy rumklappere. Aber der war sogar noch besser.

Grüsse
lillyfee
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Nachdem ich es im Mai, also kurz nach Eröffnung, nicht geschafft habe im EC (Excite Club) vorbeizuschauen, stand dies in diesem Urlaub ganz oben auf der Agenda.
Da ich nur meine eigene Empfindung wiedergeben kann, sollte sich jeder selbst ein Bild machen, den die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Subjektiv betrachtet, ein ganz normaler Shorttime Laden, wären da nicht die kleinen aber feinen Unterschiede. Die Mädels sind alle sehr nett anzusehen und verbreiten eine laszive Partystimmung. Genau das, was ich in so einem Lokal will. Es wird nicht vordergründig nach Ladydrinks gebettelt, natürlich trinken sie gern mit. Also, wie schon beschrieben, zu spät sollte man wohl nicht hingehen.
Wer´s anonym möchte geht auf´s Zimmer. Die 2 Sofalandschaften mit Vorhang sind für alle freizügigen Partygäste ideal. 2-3 Herren mit paar EC-Mäusen gemischt und eine Flasche in die Mitte und schon geht die Sause los. Erlaubt ist alles was gefällt, die Girls können auch sehr gut miteinander.
Die Preise sind nicht überzogen, sodass es ein preisleistungsoptimales Geknuddel wird.
100% Wiederholungsgefahr ! Gern zeige ich Interessierten den Laden und führe euch ein :burger
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also auch wenn ich natürlich niemals in so eine Location gehen würde, weil ich diesen widerlichen erfolgreichen Sextourismus verabscheue wie die Pest, kann ich den Club nur empfehlen :bigg

Ich würde mich auch immer wieder davon überzeugen, dass dort nur eklige Sachen wie zum Bleistift Blowjobs auf Anfrage oder auch ohne betrieben werden. kann ja nicht angehen so eine Scheiße ...
 

Ähnliche Themen