Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Ich weiß ja nicht was du erlebt hast im Excite aber mir ist das noch nie in dieser Art wiederfahren... Sorry kann deine Meinung absolut nicht Teilen. Aber zum Glück sind Erfahrungen und Geschmäcker verschieden... Erst gestern waren wir zu 4wieder in besagtem Club hatten eine mega Party und Spaß in jeglicher Hinsicht ein take care vom aller feinsten und absolut nix zu spüren von Desinteresse von seiten der Mädels....
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Kann mich den Worten von @Wildsau69 nur anschließen. Take Care Faktor wirklich mehr als gut, hübsche Mädchen, Desinteresse von den Mädels konnte ich bei keinem Besuch feststellen. Habe bis jetzt immer den Club glücklich und zufrieden verlassen. Freue mich schon auf mein nächsten Besuch dann hoffentlich wieder mit den ein oder anderen Member vor Ort.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich kann mich auch nur den Vorrednern anschließen. Alles top in dem Laden. Als ich dort war, hab ich nur n paar Kumpels begleitet und die Mädels kammen immer wieder und man konnte sich nett unterhalten. Auch ohne mit LDs rum zu schmeißen.
Von einem wegdrehen oder so hab ich nichts mitbekommen.

Vielleicht lags auch an meiner charmanten Art 5555555 :mua
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Hab vor 2 Tagen den Club besucht. Vor dem Club saßen einige Mädels und beschäftigten sich mit ihren Handys.
Wollte erst nicht reingehen, bin dann aber doch rein. Hat sich auch gelohnt. Die Bar innen ist nicht sonderlich wohnlich eingerichtet, aber darum geht es ja in erster Linie auch nicht.
Die Mädels sind größtenteils recht hübsch. Mich hat Mod, 29 Jahre, Zahnspange!, aus Buriram am Eingang abgefangen.
Wir hatten eine nette ST miteinander. Ich denk ich schau da nochmal vorbei.:bbs72
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Die Girls waren im April recht ansprechend. Stimmung war aber nicht so gut.
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
110
814
1.123
kündige hiermit schon mal meinen Besuch im Mai an. Mal schaun wer da ist !
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
359
1.153
Kritiker oder Fans hin oder her: Heute 11.02.17 wegen Buddhatag geschlossen.
Info gestern Abend 23.40Uhr bekommen. Machten pünktlich um 24Uhr Schluss.

Für mich immer wieder gut, weil Mädels obere Liga dieser Barkategorie, gute Stimmung, gute Musik, faire Getränkepreise....

Der Laden ist, ob man ihn mag oder nicht, für mich berechtigter Weise beliebt.
Hier ist man auch auf ein Bier willkommen. Zwangsentsamung gibbet nicht:bigsmile

Gruss Benji
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
War auch gerade zum ersten mal da und muss sagen sehr genial. Preise fair, große Auswahl an (echt vielen hübschen) Mädels. Der Vorhang ist gerade nicht vorhanden, gefällt mir aber eigentlich noch besser weil das so ne lustige Atmosphäre ist wenn man am Bier schlabbert, man dem Gegenüber zu-prostet während in der Mitte 2 Yings auch schlabbern ^^ Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen