Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
War am Freitag zum 2jährigen Jubiläum. Alle Damen in weiß, gab ein kleines Buffet, war durchgängig gut besucht und einige Member waren auch vor Ort. Zu fortgeschrittener Stunde wurde vom Chef mehrmals für die Girls die Glocke geläutet. Auf das nächste Jahr.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo...
Ich war haute so gegen 14:30da.
Vor der Türe alles voll mit Rollern. Also meinen in 2. Reihe dahinter gestellt.
4 Mädels essen da draussen. Zurückgrüssen war nicht.
Drinnen bezahlten 2 Engländer und gingen kurz danach. Es waren im Club noch mal 4 oder 5 Mädchen und das Thekenpersonal.

Ich also alleine und setze mich mit meiner Coke an die Theke und freue mich auf die Auswahl, wenn man schon mal alleine ist...

Aber so blieb ich auch (alleine) bis ich ausgetrunken hatte. Keine Notiz... NIX...
Ist mir noch nie passiert. Da ist es mir fast lieber, dass die Mädels mir mit LD Drinks auf den Sack gehen.
Also bezahlt und mit nur einem Getränk im Becher gegangen. Bin dann ganz schön frustriert in die erste Massage von der Soi Buakhao aus (Soi Honey Inn) gegangen.
Habe dort ne Streichelmassage und einen geilen Bj bekommen. Ohne Zeitdruck und wirklich gut (volles Programm). Werde ich öfter besuchen.

Ich werde dem Club aber trotzdem wieder besuchen. Vielleicht lags da dran, dass die Chefin nicht da war. Bislang war es ja immer gut.

Grüße lillyfee
 

Joe Rider

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
20170428_231653.jpg 20170428_215603.jpg 20170428_235600.jpg Hey Lillyfee
Vermute das du leider zu früh warst schade.

Ich war auch am Freitag auf der Party da waren 20 girls dort.

Hier mal Bilder.......

Untere Bild sind allerdings Kassierer und Boss Anne.

Grüsse Joe
Eventuell sieht man sich......
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Joe Rider
Wenn nicht schon Gäste bedient worden wären, würde ich Dir ja recht geben. Man kommt ja auch mal in einem ungünstigen Augenblick. Aber ich habe das Getränk auch nicht geext und Mädels liefen ja auch schon fertig gestylt rum.
War ja auch nicht das erste mal so früh da.

Bin bislang immer zufrieden gewesen, nur diesmal war das schon ungeil.
Dafür war die Nummer in der Massage überraschend gut. Wäre ich ohne den Frust nicht reingegangen. Bin also auch irgendwie zufrieden.
Grüße lillyfee
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Ich würde meinen Besuch mal für kommenden Montag, 22.05.2017 am Nachmittag avisieren. Vielleicht hat ja ein Member Lust mitzukommen ;-)
 

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Bin ab 09.06.in Pattaya.Werde auf alle Fälle einen Besuch abstatten.Habe bisher nur positives gehört und werde es mal testen.Danach gibt es einen kurzen Bericht...
 

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
38
Hallöle bin ab dem 29.05 das erste mal in Pattaya und würde gerne diesen club besuchen kann man mir ungefähr die Preise für nen Mädel in short time nennen ? oder viel wichtiger der ungefähre Ablauf
 
  • Like
Reaktionen: Joe Rider
Thailernen.net

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Die Birthday Party vom Exite war die beste Party vom letzten Urlaub. Viel Spaß dort gehabt mit einer bezaubernden Lady!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Geiles Shirt! Das brauch ich auch. Muss beim nächsten Mal gleich nachfragen!
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Konnte mir im Urlaub ja endlich selbst mal ein Eindruck vom hochgelobten Excite Club verschaffen und musste zugeben, dass ich auch sehr positiv
erstaunt war.
Die Stimmung ist meistens deutlich besser als in Bars der Soi6, da ist eigentlich immer Party. Mädels, nätürlich alles Geschmackssache, aber immer einige hübsche und nette da.
Preise sind normal, ST 1000er fürs Mädel, 300 oder 350?! fürs Zimmer bzw. Separe direkt in der Bar.

Fazit: im Prinzip gleiches Preisniveau wie in der Soi6, allerdings deutlich bessere Stimmung. Für nen lustigen Nachmittag uneingeschränkt empfehlenswert!

See you soon Excite Club :)
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Konnte mir im Urlaub ja endlich selbst mal ein Eindruck vom hochgelobten Excite Club verschaffen und musste zugeben, dass ich auch sehr positiv
erstaunt war.
Die Stimmung ist meistens deutlich besser als in Bars der Soi6, da ist eigentlich immer Party. Mädels, nätürlich alles Geschmackssache, aber immer einige hübsche und nette da.
Preise sind normal, ST 1000er fürs Mädel, 300 oder 350?! fürs Zimmer bzw. Separe direkt in der Bar.

Fazit: im Prinzip gleiches Preisniveau wie in der Soi6, allerdings deutlich bessere Stimmung. Für nen lustigen Nachmittag uneingeschränkt empfehlenswert!

See you soon Excite Club :)

Das Preisniveau ist schon etwas höher als Soi 6, dort kann man auch 700 für Girl und 300 für Zimmer bezahlen.

Ich bin ja gerade Vorort, werde es demnächst mal ausprobieren, wenn so positiv berichtet wird.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...hatten eine Klasse Party dort, mein Freund Sandro und ich. Gemeinsames Separee.

In der Tat war nur eine da, die mir gefiel und die wollte eigentlich meinen Kumpel, der sie mir aber gern abgetreten hat.

Gab mir dann auch ihre Line und wollte nach Dienstschluss LT.

Hat sich nicht ergeben, war aber super schnuckelig mit Tattoos und recht jung.

Die Performance war sehr gut, super intensives Blasen, nachdem aber Dumm Dumm in Aussicht gestellt wurde, endete dies viel zu schnell. Der Ritt war auch gut. Das gegenseitige Begucken von Sandro und mir war zudem mal etwas Außergewöhnliches...

Den Laden besuche ich jederzeit gern wieder und hörte auch sonst nur Gutes...
 

Ähnliche Themen