Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
39
...hatten eine Klasse Party dort, mein Freund Sandro und ich. Gemeinsames Separee.

In der Tat war nur eine da, die mir gefiel und die wollte eigentlich meinen Kumpel, der sie mir aber gern abgetreten hat.

Gab mir dann auch ihre Line und wollte nach Dienstschluss LT.

Hat sich nicht ergeben, war aber super schnuckelig mit Tattoos und recht jung.

Die Performance war sehr gut, super intensives Blasen, nachdem aber Dumm Dumm in Aussicht gestellt wurde, endete dies viel zu schnell. Der Ritt war auch gut. Das gegenseitige Begucken von Sandro und mir war zudem mal etwas Außergewöhnliches...

Den Laden besuche ich jederzeit gern wieder und hörte auch sonst nur Gutes...

Ja mein Freund, dass war ein super Nachmittag. Wenn der Blowjob den selben Preis wie Bumbum hat, wäre man ja auch blöd diesen zu wählen?!?!?
Also ich muß da auf jeden Fall wieder hin.

Grüße Sancho
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Ja mein Freund, dass war ein super Nachmittag. Wenn der Blowjob den selben Preis wie Bumbum hat, wäre man ja auch blöd diesen zu wählen?!?!?

Und ihr seit ohne mich hin ... das werde ich euch NIE vergeben! =(

Aber stimmt, einfach das Komplettprogramm buchen, da ist BJ ja inklusive :D
 

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
39
Und ihr seit ohne mich hin ... das werde ich euch NIE vergeben! =(

Aber stimmt, einfach das Komplettprogramm buchen, da ist BJ ja inklusive :D

Ja das stimmt, du warst wohl gerade wieder mal verliebt. Nächstes mal darfst du gerne mit :)
Besser gleich das volle Programm für nen 1000er als ein Blowjob. Für die Sparfüchse unter euch, geht ins Separee dann entfallen die Loomkosten :)
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Excite und Schlumpf, so unterschiedlich die beiden Locations auch sind, beide sind in ihrem Bereich für mich ein Muss in Patty. Man kann verweilen und ich zumindest fühle mich zu keiner Zeit zu irgendwas gedrängt. Auch die Bill stimmte immer, was in Patty auch beileibe nicht mehr selbstverständlich ist.

Gibt halt immer noch Qualitätsgastronomie:)
MANN muss nur wissen wo:D.

Gruss Benji, der immer noch kein Ticket hat
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Habe jetzt von einem Bekannten gehört, dass die Mädels von früher nicht mehr da sind. Stuffwechsel? Weiss jemand was näheres?
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Ticket für was....???


Danke liebe Lady pumpui:danke. Recht hast du, hab immer noch kein Ticket ordern können für die "Heimreise" ins Patty-Paradies. Wildsau69 hats so gut, (nichtböswillige Unterstellung);) das er den Zustand (ticketlos) bestimmt nicht kennt.:rolleyes:

Habe jetzt von einem Bekannten gehört, dass die Mädels von früher nicht mehr da sind. Stuffwechsel? Weiss jemand was näheres?

Der Verschleiß zeigt sich halt immer wieder, am liebsten in einer ständigen Verjüngung der leckeren Belegschaft:).
Aber um korrekt zu antworten:hab leider null Ahnung ...:weinen

Grüsse vom Benji, der bald wieder ein Ticket sein eigen nennt:elefant
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
711
933
Ich hatte gestern (zusammen mit einem Freund) Excite-Club- Premiere. Und die ist voll gelungen.
Natürlich sind die Damen sehr an shorttimes interessiert, das hat eine shorttime-bar so an sich und ist auch nicht weiter störend. Man kann trotzdem viel Spass haben: davor, danach und währendessen .
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,

ich bin seit heute wieder zurück und war eine Woche in Pattaya und 3 mal im Excite. 2 mal bin ich direkt wieder raus und beim 3. mal nach einer halben Cola.

Die ersten beiden mal war es später nachmittag und da sind schon 2 oder 3 Männer alleine an der Wand gegenüber der Theke gesessen da die Mädchen alle beschäftigt waren. Es waren beide male mehr Kunden als Mädchen da.
Beim dritten mal bin ich gleich kurz nach Öffnung um 14:15 Uhr da. Bis auf die Dame hinter der Theke keines der Mädchan da. Ich wurde auch nicht gefragt ob ich was trinken will oder sonst irgendwas. Eine Dame ist dann hinten reingekommen und an mir vorbei ohne einen Blick oder ein Hallo. Ich hab dann irgendwann gefragt ob ich zu früh bin, bzw. wann die Mädchen kommen wenn um 14 Uhr auf ist.

Kommen später oder manche wohl auch nicht immer, keine Ahnung.....

Vielleicht hatte ich auch jedesmal zufällig einen schlechten Zeitpunkt erwischt, ich weiß es nicht. Ich war schon oft drin seit Anfang an und es war auch meist sehr gut. Ich weiß nicht ob man mittlerweile eher auf die Partys mit mehreren Gästen spekuliert und "Einzelkunden" halt so notgedrungen bedient.

Die Mädchen sind bestimmt nach wie vor teilweise sehr gut.....so man denn eine erwischt :bigsmile

Und jetzt ist ja nicht unbedingt High Season....Ich habe den Eindruck dass der Hype um den Club einfach zu viel wurde und ist. Er wird ja auch in den englischen Foren angepriesen, nicht nur hier

Ich denke dass man eine Top Party mit Kumpels haben kann, dann ist das aber fast schon wie geschlossene Gesellschaft. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das in der High Season aussehen wird, da kann man dann fast schon Wartemarken austeilen.

Gruß, Ben
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Hallo,

ich bin seit heute wieder zurück und war eine Woche in Pattaya und 3 mal im Excite. 2 mal bin ich direkt wieder raus und beim 3. mal nach einer halben Cola.

Die ersten beiden mal war es später nachmittag und da sind schon 2 oder 3 Männer alleine an der Wand gegenüber der Theke gesessen da die Mädchen alle beschäftigt waren. Es waren beide male mehr Kunden als Mädchen da.
Beim dritten mal bin ich gleich kurz nach Öffnung um 14:15 Uh...

Ging mir bei meinem 1. Besuch so ähnlich .....
Problem ist teilweise aber auch, dass die meisten Kunden gleich 2 Mädels bei sich haben ..... da ist da Kontigent schnell ausgeschöpft.

Aber bei mir waren 2 von 3 Besuche klasse ;)
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Ich war im Juni in der Excite und zum bisher einzigen Mal wurde mir auf dem Zimmer gesagt, wegen der aktuellen Razzien habe man oben nur noch wenig Zeit. Für mich ist diese Bar deshalb nicht mehr interessant. Meine früheren Besuche waren ok, mehr aber auch nicht. Im Moment gibt es einfach bessere Adressen...
 
  • Like
Reaktionen: traktor

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Ich war im Juni in der Excite und zum bisher einzigen Mal wurde mir auf dem Zimmer gesagt, wegen der aktuellen Razzien habe man oben nur noch wenig Zeit.

Diese (negative) Erfahrung machte ich vor kurzen auch in der Excite. War früher immer wieder mal gerne drin und fand es immer gut. Nur bei meinem letzten Besuch, wollte ich die ST im Zimmer oben klar machen. Habe meiner auserwählten gesagt 2 Stunden sind ST. Darauf bekam ich die gleiche Antwort. Das Girl sagte ......Razzien usw. ...... ST im Zimmer 15 Minuten !!!!!!!!!!!!
Danke und auf kein wiedersehen. Sind wir den hier in DE ?

Ciao Heerny
 

Ähnliche Themen