Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hab im Mai dort eine weg gehauen und mir geht es blendend :D

Gelutscht hat Sie auch ohne, so wie es sich gehört, wahrscheinlich hast es von deiner LT ;) während du im Excite warst, war Sie auf ST haaha, nimm es mit Humor ;)
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
während du im Excite warst, war Sie auf ST haaha,

Tja, wer weiss das schon ..... allerdings ist das Excite inzwischen sehr frequentiert .... und so wie sie, meine LT, im call geheult hat denken ich eher ich hatte den Glückstreffer im Excite ... aber Egal

nimm es mit Humor

Das an sich nehme ich mit Humor, mal abgeshen dass ich 10 Tage keinen Sort machen und nix saufen darf .....
Leider habe ich diesmal den Hauptpreis ... siehe Nachträge meines UrlaubsBerichtes
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Wenn man also ein Verhüterli beim Schnaxeln überzieht, dürfte man wohl ziemlich sicher sein.:)
Aber auch ein Blowjob ohne den Regenmantel kann zu einer Infektion von Tripper und Syphilis kommen.:eek:
Wie sagte ein guter Freund in meiner Jugend immer: “Es gibt den syphilitischen und tripperischen Rachenspeichel!“:bigsmile

LG chilli
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn man also ein Verhüterli beim Schnaxeln überzieht, dürfte man wohl ziemlich sicher sein.:)
Aber auch ein Blowjob ohne den Regenmantel kann zu einer Infektion von Tripper und Syphilis kommen.:eek:
Wie sagte ein guter Freund in meiner Jugend immer: “Es gibt den syphilitischen und tripperischen Rachenspeichel!“:bigsmile

LG chilli

Auch als Zungentripper bekannt :p
 
  • Like
Reaktionen: Luemmelmann

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Nachdem ich jetzt die 10 Seiten hier studiert habe, hab ich beschlossen den Laden im November auch mal anzutesten ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal aufn Bierchen dort :)
 
  • Like
Reaktionen: Winti und Piddy

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Wurde gerade voneinander einem Member angeschrieben, der sich vermutlich auch 'etwas' aus dem Excite mit nach Hause gebracht hat..... :D

Ich schaue heute Abend mal auf FB welche Damen Ich hatte .... was natürlich keine Garantie gibt
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Harpunero

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Im Mai war ich jetzt auch mal da. Ist ganz nett der Laden!

Auf dem Zimmer ist es auch nicht viel anders als in einem Zimmer in der Soi6. Selbe Preise, selbe Leistung. ;)

Die Sitzecken waren bei meinem Besuch alle besetzt. Allerdings eher mit Herren die sich da mit Damen relativ gesittet unterhalten haben als das da Vorhänge zugegangen sind!

Was eingefangen hab ich mir nicht. Ich hab nur was da gelassen :bigsmile
 

Ähnliche Themen