Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Excite Club

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Also wegholen könnt ihr euch in Pattaya überall etwas, da müsst ihr nicht ins Excite. Verbucht es unter Pech gehabt .... und wenn ihr euch nicht sicher seid, vermeidet hier Ladys unter Verdacht zu stellen. Ich meine, ihr solltet nicht posten, ich hatte die und die, da könnte es passiert sein...
Ich hatte bisher 23 Jahre Glück, Freunde von mir haben sich aber auch schon beim ersten Abend von einem Girl von einer Bierbar einen Tripper geholt.
Am 3. Oktober steppt bei mir wieder der Bär im Excite ;-)
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Also wegholen könnt ihr euch in Pattaya überall etwas, da müsst ihr nicht ins Excite. Verbucht es unter Pech gehabt .... und wenn ihr euch nicht sicher seid, vermeidet hier Ladys unter Verdacht zu stellen. Ich meine, ihr solltet nicht posten, ich hatte die und die, da könnte es passiert sein...
Ich hatte bisher 23 Jahre Glück, Freunde von mir haben sich aber auch schon beim ersten Abend von einem Girl von einer Bierbar einen Tripper geholt.
Am 3. Oktober steppt bei mir wieder der Bär im Excite ;-)

Wahre Wote mein Freund wahre Worte!!!!! Solche Anschuldigungen hier aufzustellen, ohne wirklichen Beweis (denn keiner kann wohl behaupten nur das "eine Mädchen" gehabt zu haben) ist ganz schön Heikel.....
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
110
814
1.123
und ob es überhaupt beim pimmern war ? vielleicht hat er seinen Lümmel nur zu tief in eine schmutzige Toilette gehalten. 555
oder noch einer: um Geld zu sparen, hat er einen gebrauchten Gummi von jemanden benutzt . !!
:mua:ironie
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Vielleicht können sich die Herrschaften @zzzpredator und @Nolan im August mal nützlich machen
und sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Ich kann das Excite gerne für dich abchecken, bin aber nicht so der ST Fan.

Ich kann die Hype um das Excite irgendwie nicht nachvollziehen. Guter Service hin oder her, letztlich fickt man da auf Stop Uhr und das kann ja wohl nicht der Anspruch eines Sex Touristen sein.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Für mich ist der Club höchstens noch in der Nebensaison ne gute Adresse. In der High Season heißt es anstellen und warten bis eine der "Begehrten" frei wird....
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Ich kann die Hype um das Excite irgendwie nicht nachvollziehen. Guter Service hin oder her, letztlich fickt man da auf Stop Uhr und das kann ja wohl nicht der Anspruch eines Sex Touristen sein.

Also das kann ich so nicht bestätigen bin ja kein Freund von ST, aber ich hatte in besagtem Club jetzt schon mehr als einmal viel Spaß und vergnügen und das ohne Zeitdruck.... gute Partys mit gleichgesinnte gefeiert und wenn man Lust hatte hinter den Vorhang oder nach oben aufs Zimmer und auch dabei nix Zeitdruck, toller Service und take care auch nach vollzogener Entspannung kein Zeitdruck. Aber klar das ist ein ST Club die Mädels wollen Geld verdienen aber solange sie sich bei dir wohlfühlen und das ein oder andere Getränk bekommen stimmt die Leistung.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war im letzten Urlaub auch paar mal dort. Hat wirklich n paar heiße Mädels dort.

Man kann es aber auch so machen wie wir und nur an der Bar rum sitzen und mit @JR6 Bier trinken :)

Ambiente ist echt gut hat mir gefallen und auch ne gute Musikanlage.

War immer ne geile Stimmung. Besonders die Chefin ist der Hammer, die Spaßkanone schlecht hin.

Weiterempfohlen zu 1000% :bigsmile
 

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Ich hab den Club im April diesen Jahres kennen gelernt. Mir hat es super gefallen, war gleich mehrmals dort. Werde auch im November den Damen einen Besuch abstatten, mal sehen ob der Club noch so gut ist, wie ich ihn in Erinnerung habe.
 

Ähnliche Themen