Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Excite Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Klingt irgendwie nach hoteltester :bigsmile

Ich komm mit und teste das Servicepersonal :oops::eek::oops:

Ach wie ich mich freu :D

Also Minussterne gibt's leider nicht. :bigsmile
Schiefe und durchgerittene Betten letztes Mal. :eek:
Immerhin wird der Bezug ja 2-mal im Jahr gewechselt. :D
Klar will ich auch eher das Personal testen. :p
Kann man die Ladies dort auch fürs Hotel auslösen bzw. LT? Preise?
 

Froschelch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2014
6
1
213
Hallo, also wenn ich den Club meistens so gegen 14 Uhr betrete und mir ein Girl gefällt, gehe ich hoch mit Ihr ins Zimmer. Nicht nur wegen der Erotik, nein auch wegen der Duschgelegenheit. Fühle mich einfach dann besser frisch geduscht und die Mädels danken einen bestimmt auch.
Die zweite Nr. geht natürlich dann unten ab.
Gruß Froschelch,
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
112
827
1.123
War gestern im Excite : ca 19:00 Uhr, mehr Männer als Ladys, fast alle besetzt, dann fragte eine( nicht mein Typ ) was ich trinken will, also erstmal gemütlich ein Tiger. Dabei haben 4 Chinese schon mal 2 Mädls nackich gemacht. Dann lief Pat vorbei, ich habe sie am Arm berührt und sie schaute so ,wer bist du denn, und fragte nach meinem Namen, es klingelte noch nicht, nach ein paar Sekunden fiel ihr unser Missgeschick mit Thai Kondomen wieder ein, und da war Wiedersehensfreude (naja) groß. Auch Aenne hat mich dann wiedererkannt. Dann Bierchen und ab aufs Zimmer, duschen natürlich usw. Allerdings mussten wir fast ganz rauf, weil alle Zimmer belegt waren, und bei der Hitze zur Zeit waren wir (ich)oben schon fast fertig. Nach einer kalten Dusche und Pats Künsten mündlich zu überzeugen , , ,war diesmal der deutsche Kondom zuverlässig. Danach noch ein Abschiedsbierchen, kurz mit Aenne geratscht und raus ins Dunkle Pattaya. Der nächste Besuch steht fest.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Ich war gestern auch ein paar Stunden da. Die Bude war rammelvoll-wir haben es erst recht spät geschafft uns ein Plätzchen hinterm Vorhang zu ergattern. Cartoon war leider busy, sie kam aber später mitsamt Customer zu uns rüber. War ein schöner, witziger Nachmittag. 20160507_191637.jpg
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
112
827
1.123
Ich war gestern auch ein paar Stunden da. Die Bude war rammelvoll-wir haben es erst recht spät geschafft uns ein Plätzchen hinterm Vorhang zu ergattern. Cartoon war leider busy, sie kam aber später mitsamt Customer zu uns rüber. War ein schöner, witziger Nachmittag. Anhang anzeigen 499912
Frage an Lady Pumpui : hattest du schon mal sexy Spass mit Pat ?? Wenn ja, und du Spass mit ihr und ich sexy Spass mit ihr hatte. Hatten wir beide dann auch irgendwie ....:hmm.:confused:
Vielleicht treffen wir uns zufällig mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Gestern mit einer kleinen feinen Runde einen Höllen Spass im Club gehabt.
Meiner Meinung nach hübsche Girls die richtig Gas gegeben und für jeden Spass zu haben sind.
Man muss dir Girls nur ein wenig motivieren und die gehen ab wie Raketen :bigsmile
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Gestern mit einer kleinen feinen Runde einen Höllen Spass im Club gehabt.
Meiner Meinung nach hübsche Girls die richtig Gas gegeben und für jeden Spass zu haben sind.
Man muss dir Girls nur ein wenig motivieren und die gehen ab wie Raketen :bigsmile
Ich glaub, da muss ich auch mal hin, hast ne Wegbeschreibung für mich?:obelix
 
Thailernen.net

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Ihr Name ist Emmy und ich kann sie nur wärmstens empfehlen :bigsmile

 

Ähnliche Themen