Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
nach einer woche zuhause bin ich nach wie vor sicher, dass ich in meinem kurzen ritt nach osten relativ wenig verpasst habe.

die lendenmuskulatur entspannt sich wieder ... aber die besuche in der rumpelkammer waren einfach immer geil.

je besser man die mädels kennt, umso schöner wirds. ganz subjektiv, für mich aktuell der schönste puff der welt.

wenn ich den nachtflug noch packe bin ich morgen zum tanztee da ...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Das Thema hier schaue ich glaub jetzt nicht mehr an. :kotzen:kotzen:kotzen
Zum Glück war ich in den letzten 2 Wochen da nicht drin. :daumen
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
110
814
1.123
Konnte zum Schluss meines Urlaubes nicht mehr ins Ecxite: hatte echt Angst das mir Pat das Herz bricht.
Ihr Smile wird mich noch lange verfolgen, deshalb wollte ich es so schmerzlos wie möglich machen: Für Mich !!
SORRY Ladys.:weinen

Aber mein nächster Besuch im Nov steht schon fest, wegen Aenn und @JR6.
und naja wer will nicht @Lady pumpui im Ecxite erleben.
:burger
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Im April wieder nicht geschafft ..... Aber jetzt im Juni muss ich da einfach mal vorbei schauen. Auf den letzten FB Bildern war ja zumindest schon 3 denen ich gerne mal 'nen Drink spendieren möchte' ..... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Ähnliche Themen