Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eure Hitliste Agogos

just_for_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2011
19
1
113
Ihr solltet euch mal das Silver Star 2 in der Soi 8 ansehen. Vor allem das Eiswürfel Ziel-Schiessen. :bigg
Das What's UP kommt erst an zweiter Stelle
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Hallo ihr Kulturkenner in Pattaya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Nummer 1 ist die Windmill habe da meinen Geilsten Abend gehabt.
Die What's UP und Peppermint sind mir Ganz klar zu Teuer die wollten doch nicht 1000Baht BF haben und die Mädels
für ST nochmal 3000Baht. Im Peppermint wollten sie für LT sogar 2000Baht BF haben.:k

Als Pattayaneuling muß ich aber noch etwas Erfahrung Sammeln um hier eine Hitliste aufzustellen.
Aber ich glaube solch eine Liste gibts nicht wirklich. Ich denke das die Preise und dir Girls immer Schwanken werden.
Oder kann mir einer sagen wo ich ein 18 Jähriges Girl 40Kg mit 7 Tagebart unten und C-Cup finden kann die ALLES mitmacht und max 3000Baht die Ganze Nacht inkl. Morgennummer kostet. NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann natürlich keiner. Schade.
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Hallo ihr Kulturkenner in Pattaya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Nummer 1 ist die Windmill habe da meinen Geilsten Abend gehabt.
Die What's UP und Peppermint sind mir Ganz klar zu Teuer die wollten doch nicht 1000Baht BF haben und die Mädels
für ST nochmal 3000Baht. Im Peppermint wollten sie für LT sogar 2000Baht BF haben.:k

Als Pattayaneuling muß ich aber noch etwas Erfahrung Sammeln um hier eine Hitliste aufzustellen.
Aber ich glaube solch eine Liste gibts nicht wirklich. Ich denke das die Preise und dir Girls immer Schwanken werden.
Oder kann mir einer sagen wo ich ein 18 Jähriges Girl 40Kg mit 7 Tagebart unten und C-Cup finden kann die ALLES mitmacht und max 3000Baht die Ganze Nacht inkl. Morgennummer kostet. NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann natürlich keiner. Schade.



Ich muß mich korrigieren. Ich habe gestern Abend im Peppermint ein Girl LT ausgelöst und das hat 3600 inkl. BF gekostet. Da muß mich vorgestern jemand falsch beraten oder verstanden haben. Es war die Nummer 23 ihr Name Gei oder so. haben auf jeden Fall eine tolle Nacht miteinander gehabt. Ich muß sagen, das die Peppermint A GOGO gleich uauf Platz 2 bei mir gestiegen ist. Ein Besuch lohnt sich kostet nur 59 baht für ein Bier wenns nicht Passt kann mann ja weiter gehen.
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
ich bin eigentlich der Meinung 59 Baht die ganze Nacht. aber 100% sicher bin ich mir nicht.
habe meine Torte für 3 Tage ausgelöst. es war so eine tolle Zeit man muß Aufpassen das da keine Liebe ins Spiel kommt.
Auf jeden Fall hatte ich mit Kookai (nr.:23) den besten Sex meines lebens. es tut richtig weh das ich wieder nach hause musste,
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Meine Best off:
Windmill
Airport Club
Cavern
New Living Dolls 2

hier mein Eindruck von Cavern..
Hier eine Momentaufnahme aus der Cavern Agogo. Die Momentaufnahme von ca. 30min. erschien mir wie eine Ewigkeit …

Als ich die Bar betrat war sie mittelmäßig besucht. Die Bar hat drei Bühnen. Eine kleine Bühne
gleich links wenn man reinkommt. Auf dieser Bühne tanzt ein Huhn alleine und nackt. Direkt an einem Tisch aufgebaut die Bühne. In der Mitte die große Bühne. Hier die Girls oben ohne. Weiter hinten noch mal eine ONE-GIRL Bühne.

Bier kostetet 125Baht.
Die Girls optisch gesehen eher unterer Drittel bis auf eine die sich wirklich von den anderen abhob.
Aber vielleicht war die auch gar nicht so HOT sondern es lag alleine am Kontrast zu den anderen Ladys. Nein Spaß. Aber leider war sie nach ca.10min irgendwie weg...

Eine die den Namen Agogo Tänzerin würdig war. S
onst wirklich keiner dabei die man auf der Straße anschauen würde. Ganz zu schweigen davon das man sich nach Ihnen umdrehen würde. Vielleicht umdrehen um sicher zugehen das die einen nicht verfolgt.

Das einzige was man dem ganzen positiv abgewinnen kann, war das das Gesamtbild in sich geschlossen und Homogen war. Den die Performance der Ladys zollte dem optischen
Erscheinungsbild der Lady kein Tribut. Gelangweilte Ladys die sich an ihren Stangen nur deswegen festhielten um anscheinend im Anblick ihrer eigenen Performance im Spiegel nicht vor langweile umzufallen.

Den die Blicke der Ladys waren stets auf den Spiegel gerichtet um ihre scheinbar schwerfälligen Bewegungen einigermaßen zu kontrollieren. Keine Blickkontakt zu den Kunden.

Ich fragte mich warum die Kunden die vor mir im Agogo waren und immer noch saßen mir nicht vor dem Eintritt des Lokals nicht strömend entgegen gekommen sind. Entweder waren sie so sehr
eingenullt oder vor Schreck erstarrt. Jedoch der Japaner am Nachbartisch reagierte noch, den die zwanghaften Bemühungen von der Bedienung ihm noch einen Drink anzubieten wies er mit einer müden aber doch entscheidenden Geste ab.

Ich war in der WS auf drei-vier Agogos. Die Meßlatte orientiert sich von daher an denen.
Aber ist wie zu Beginn geschrieben eine Momentaufnahme.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Das ist doch mal ein Wort.
Ich musste ansonsten hören, dass alle gleich sind.
Konnte ich gar nicht glauben.
Jetzt hat man doch mal ne persönliche Einschätzung - Danke !!!!
Carpe diem girl19
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Beste Gogo zur Zeit:

Champagne Soi LK Metro

Getränkepreise Bier bzw. Ladydrink unter 100 Baht

Sehr gutes Material am Start von jung bis super aufgeblasen, empfehlenswert.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Jungs, ihr seid echt klasse.
Genau das wollte ich: Persönliche Einschätzungen
Wer was oder wen geil findet ist ja dann doch wieder ne eigene Entscheidung.
Aber Danke für die Tipps.
Carpe diem girl19
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Genau so sehe ich das auch, z.B. kann ich dem What`s Up garnichts abgewinnen, obwohl andere Member hier auf den Laden schwören. Wer darauf steht, für ein wenig Gesellschaft und Standardanmache innerhalb einer halben Stunde so
3 Mille zu verbraten, der ist da gut aufgehoben, nur geht er dann immer noch alleine heim:yc.

Ich betrachte das Gesamtpaket und da brauche ich keinen Ladydrink ab 160 bis 300 Baht.
Zum Glück sind die persönlichen Geschmäcker verschieden, also habt Spaß.

Oh es ist schon nach Mitternacht, ich muß ins Kampfgebiet...
 

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
1. Airport : mir zwar zu laut, aber meistens Wahnsinnshühner am Start
2. Windmill: das bedarf keiner weiteren Worte :)
3. Champagne A Gogo: angenehme Atmosphäre und liegt in meiner Lieblingsecke
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Ich grabe diesen Thread jetzt einfach mal wieder aus, da sich die Eindrücke in Sachen "A GO GO´s" nicht selten ändern ( WAS "GESTERN" SCHLECHT WAR, KANN "ÜBERMORGEN" GUT SEIN bzw. umgekehrt )...

Meine aktuellen A Go Go Favoriten sind:

1. What´s up
( nahezu ausschliesslich elektronische Musik, nettes Ambiente, gute Atmosphäre, viele recht hübsche Girls, immer wieder gerne ! )

2. Happy a Go Go
( gemischte Musikrichtungen, etwas "verrucht", einige wenige aber dafür sehr hübsche Girls, angenehmes Servicepersonal ! )


3. Baccara a Go Go
( vornehmlich elektronische Musik, "schickes" Ambiente, kein ständiges Gekobere, einige recht hübsche Girls, als "warm up" für die bevorstehende Nacht immer gut ! )


wäre cool, wenn der Thread ein bischen am "Leben" bleibt....Gruss Harpunero
 

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
( WAS "GESTERN" SCHLECHT WAR, KANN "ÜBERMORGEN" GUT SEIN bzw. umgekehrt )...
sehr sehr wahr!

lasst euch nie vom ersten eindruck täuschen...die tagesformen der läden schwanken wahnsinnig....
habe mir das über mehrere monate angesehn....

aber am konstantesten waren aufjedenfall:

-whats up
-baccara
-iron

immer gute frauen dort....das ganze jahr über....die 3 würde ich mir auf jedenfall auf die merkliste schreiben!
 

Ähnliche Themen