Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eure Hitliste Agogos

eisjoker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Wäre sehr hilfreich wenn "erfahrene" Pattaya Besucher hier ihre persönliche Hitliste posten würden. Am besten mit Begründung. z.B Preis- Leistung; Atmosphäre; Girls; usw. Auch über Links und Fotos etc würde ich mich freuen :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
bei meinem letzten urlaub dez.2010/jan.2011 waren es:
Heavens Above ,
Baccara ,
X-Zone,
Roxy
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
In Gogo-Bars ist das Fotografieren ja verboten, da wird sehr drauf geachtet.

In 3, 4 Gogo-Bars geh ich fast jeden Urlaub rein, in andere schau ich mal kurz rein und bei Gefallen bleib ich mal für ne Stunde:
Windmill, Peppermint, Champions, Happy
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Diamond wegen Tea, dem Besitzer, den ich schon über 20 Jahre kenne,als er noch als Doorboy in der Baby GoGo gearbeitet hat. Tahitian Queen II wegen der Atmosphäre und der Musik und auch aus nostalgischen Gründen. Happy gefällt mir einfach so. Das ist quasi "Pflichtprogramm", der Rest ändert sich so rasch von der Qualität her, dass ich keine Präferenzen habe. Generell sind mir jedoch Musik und relaxte Ambiance wichtiger als Shows,die mich eher langweilen.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ja,stimmt.das angel witch
hatte ich in meiner aufzählung
ganz vergessen.dort arbeiten
auch einige hübsche mädels.
 

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
für mich war das Iron ein Highlight... echt viel Spaß mit den über einen schaukelnden schaummädchen, nach einer waschung hatte ich da meinen Ohrring verloren, Licht ging an Polizei schaute rein, und wir mußten raus.. :) war halt Sperrstunde, am nächsten Abend den laden noch mal besucht, weil er echt lustig war, kam doch tatsächlich eine Kellnerin an, und überreichte mir freudestrahlend den Ohrring, den ich am Abend vorher verloren hatte... Fazit, ein absolut fairer Laden. Zum Preis kann ich nicht viel sagen, aber mein eingestecktes Abenbudget war wieder mal draufgegangen, also alles gut :))))))
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Für mich war die "What's up" ein Hightlight super Girls viele Platfformen auf denen sich die Mädels räkeln, ein Nassbereich wo man die Mädels einseifen kann und auch ein Showprogramm zeichnen den Laden aus.
2. Windmill
3.X-Zone
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
462
853
Hier meine persönliche Hitparade, alle Lokalitäten haben eine nette Atmosphäre und nette Girls:

1) Baby Doll mein Lieblingswasserloch GoGo und Nassbereich happy hour bis 22.00 h soweit ich mich erinnere
2) Windmill etwas deftiger ebenfalls GoGo und Nassbereich
3) Pepermint sehr hübsche Mädels happy hour bis 21.30 h
4) Whats up hübsche Girls alles in weiss Musik etwas zu laut Gogo und Nassbereich
5) Champagne a Go Go Soi Metro abwechslungsreiche Show und Douchshow viele Engländer als Gäste nette Athmosphäre
 

robert555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
5
3
263
Tim Bar beer, 2nd road, höhe Soi 14
Ich schaue in meinen Urlauben immer mal gerne dort vorbei bei, meist wenn mich der Trubel und die Lautstärke in der WS nerven, ich keine Lust auf Beer Bars habe und das Bett noch keine Alternative ist.
Was aus meiner Sicht für den Laden spricht:
-entspannte Atmosphäre; gute alte Rock Musik, nicht zu laut; netteMädels, die für Thais ein gutes Englisch sprechen.

Die Auswahl der Mädels ist Standard, letztendlich liegt das immer im Auge des Betrachters und bei mir entscheided letzlich die Sympatie
Das letzte Mal hatte ich vor 2 Jahren ein Mädel ausgelöst für 1500 LT,
 

eisjoker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Das istmal ne informative Beschreibung! Danke.
Hab mal die "Hitliste" erstellt (nur Mehrfachnennungen)

1. Windmill 5
2. Angelwitch 4
3.X-Zone 3
Whats up 3
5. Heavens Above 2
Baccara 2
Peppermint 2
Happy 2
Iron 2
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Flinke agogo in der Soi 7
Geiles junges Gemüse, lässt sich auch in der gogo gut Fingern, für euinen Ladydrink!
 

Ähnliche Themen