Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eure Hitliste Agogos

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
In meinem Letzten Urlaub im Nov / Dez 2011 waren folgende GoGo Bars die Besten:

1: Champagne ( war fast jeden Abend dort )
2: Living Dolls
3: Baccara

Mal sehen wie sich das im nächsten Urlaub ( November / Dez 2012 ) ändert.

Gruß Michael
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
A Go Go oder A Gogo kommt von dem französischen Ausdruck À gogo und bedeutet eigentlich "in Hülle und Fülle".

Dann wurde es amerikanisiert und als Zusatz für Bars mit Tanzdarbietungen verwendet.

Meine momentane Hitliste:
Baby Dolls, Soi 15 Walking Street
Windmill Club Soi Diamond
Club Oasis, Soi Bhuakhao
Champagne, Soi LK Metro

Die Soi LK Metro, zwischen Soi Diana und Soi Bhuakhao entwickelt sich momentan zu einem neuen
Go Go Bar Center. Mittlerweile gibt es dort bereits 8 A Go Go Bars. Eine neunte ist im Bau.
Und auch jetzt in der Low Season sind einige davon immer noch gut besucht.

Hancha
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Da gerade die Gogos um die Soi Bhuakhao angesprochen werden da war eine Gogo dabei die hat sich anscheinend auf Mädels spezialisiert wo tätowiert sind. Aber ehr so Heavy Metal Bräute mit ganz Arm Tattoos oder Kois über den kompletten Rücken und nicht das 08/15 Arschgeweih! Fand ich ganz klasse den Laden!
 

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Da gerade die Gogos um die Soi Bhuakhao angesprochen werden da war eine Gogo dabei die hat sich anscheinend auf Mädels spezialisiert wo tätowiert sind. Aber ehr so Heavy Metal Bräute mit ganz Arm Tattoos oder Kois über den kompletten Rücken und nicht das 08/15 Arschgeweih! Fand ich ganz klasse den Laden!

Wie heißt die Gogo? Ich stehe total auf tätowierte Ladys. Bin im Januar wieder vor Ort und will die sofort testen.
Passt super, nächtige in einem Gästehaus in der Soi LK Metro. Gruß, Eddy
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Nachdem ich nun doch auch schon einiges an Erfahrung mit Pattayas Agogo-Bars habe, möchte ich mal meine aktuelle Rangliste der drei besten Bars präsentieren (die Bewertung basiert v.a. auf dem Ambiente und der Stimmung in der Bar und dem Aussehen der Mädels):

1. What's Up (hier ist jedesmal super Stimmung und es hat die hübschesten Mädels)

2. Iron Club (hübsche Mädels, auch solche mit zumindest für thailändische Verhältnissen ausgeprägteren Oberweiten (echte und unechte) und gute Stimmung; allerdings überraschend hohe Preise, z.B. Heineken Bier für 165 B)

3. Airport (gute Stimmung, vor allem bei der Badewannen-Show und den Bedienungen und hübsche Mädels in sexy Stewardessen-Outfits)

Bei meinem nächsten Besuch im Seebad in wenigen Wochen möchte ich mir noch ein paar Agogo-Bars anschauen, die ich bisher noch nicht gesehen habe (wie z.B. The Seas und Beach Club von denen man hier im Forum öfters hört). Bin gespannt, ob sich an meiner Rangliste dann was ändert.

OlliX
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Resümee

Gestern habe ich meine Eindrücke in den einzelnen Threads der jeweiligen aGoGo niedergeschrieben.
Hier nun eine Auflistung derjenigen aGoGos, die mir persönlich, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, am besten gefallen haben. Ein Ranking will ich nicht durchführen.

Also gefallen haben mir:

Soi 7/8: Silver Star 2 in der Soi 7

Soi LK-Metro: Crystal Club

Walking Street: Babydolls, Mandarin, Baccara, Iron, Silver Star 3
 

Paulchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
5
0
211
Meine Hitliste vom letzten Jahr:

Airport - Geile Kostüme und heisse Girls
Silver Star 2 - Geile Spiele am Jacuzzi (Eiswürfel) und einige Girls, die sich gelohnt haben ausgelöst zu werden.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Hier mal meine aktuelle u. pers. A Go Go Hitliste:

Baccara - Whats up - Sensation

Eine Reihenfolge fällt mir schwer.

Wer es eher gemütlich und etwas ruhiger mag, ist eher in der Baccara gut aufgehoben.
Wer die Kombination aus A Go Go und Party bevorzugt, dem ist die Whats up zu empfehlen.

Aus meiner pers. Hitliste ist die Happy A Go Go hingegen leider rausgefallen.
War 3x für genau 1 Bierchen dort und bin dann mangels Wohlfühlfaktor wieder raus.
Für mich eher unüblich, da ich mich bei Gefallen gerne länge in einem Laden aufhalte.
Aber, Girl Auswahl schwächer als sonst, keine Stimmung, schade um die A Go Go,
hoffentlich kein Dauerzustand.

Im Vergleich zu meinen pers. A Go Go Topfavoriten schneiden sämtliche LK Metro
A Go Go´s leider eher schlecht ab.
Mir fällt keine einzige A Go Go in der LK Metro ein, welche auch nur ansatzweise
an die o.g. Läden rankommt.
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
DESTINYS - SOI LK METRO
QUEEN CLUB - SOI LK METRO
THE OFFICE - SOI LK METRO

Alle erwähnten Go-Go's sind nebst super Girls auch tourbus-, inder, koreaner und japanerfrei...
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
fuer mich derzeit in der WS, Mai 2014:
Sexy Airline
Alcatraz
Mandarin
New Living Dolls
Babydolls

Wegen der naechtlichen Ausgangssperre schliesst alles um ca. 22.00 Uhr (gogo Dancers Start mitte Nachmittag, Coyotes etwas spaeter)
 

Ähnliche Themen