Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eure Erfahrung mit den Freelancer an der Beachroad oder auf der Walkingstreet

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Für die Beachroad muss man sicher eine gute Kondition und Zeit mitbringen, um was nettes zu treffen. Ich habe beides...mein Fazit:
- von Preis/Leistung unschlagbar (1.000 bis 1.500 Baht longtime)
- es gibt (zumindest zwischen 20 und 22 Uhr) IMMER einige hübsche Mädels dort, die bei 95% der Bierbar-Girls der 1.000 Baht Klasse mithalten können. Gogo-Bar / Coyote ist natürlich eine andere Hausnummer, vom Preis und auch Aussehen!
- habe allerdings meine feste Gogo-Bar Maus vor 3 Jahren an der Beachroad kennen gelernt (sie blieb dort aber nur einige Wochen). Danach hat sie das Sex-Business besser verstanden und wegen des höheren Einkommens in die Gogo Bar gewechselt (wo sie jetzt ein Girl mit TOP-Einkommen ist - ca. 1 Mio Baht pro Jahr - sie baut ihr Haus ...) ..
- da mein Hotel ID Karten streng kontrolliert (was ich sehr schätze) hatte ich noch NIE Probleme mit einer Beachroad-Maus - ausser evtl einer schwachen Leistung (z.b. eine Maus die sich nur passiv hinlegt ..)
- ich muss sogar sagen, dass ich die NETTESTEN Mädels an der Beachroad getroffen habe (die dort ihren normalen Job einkommensmässig aufbessern)
- wenn man diese Mädels gut behandelt dann SINKEN die Preise .. weil die Mädels sich bei einem melden und vorbeikommen wollen (d.h. die wollen statt 1.500 Baht long time nur 1.000 Baht, bzw. statt 800 ST nur 500 Baht)
- Drogen ist seit minimum 1 Jahr kein Thema mehr an der Beachroad. Die Polizei kontrolliert extrem streng (Urin etc), und die Mädels haben nichtmals genug Knete für diese Ausgaben
- Gefahr an der Beachroad? Da lache ich mir einen ...Ok .. wenn man jeden Ladyboy angrabscht und blöde anquatscht .. dann kanns schon mal Ärger geben
- Krankheiten .. ich denke ihr machts mit Kondom .. und glaubt mal nicht dass in anderen Läden (Bierbar, Gogo) streng kontrolliert wird .. das ist ein Märchen

Zusammenfassend komme ich immer wieder gerne an den Beachroad zurück und schaue nach, wer dort neu ist .. es lohnt sich oft, insbesondere im Vergleich zu den BeerBars.. wo mir leider 95% der Damen zu alt sind bzw.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Guter Thread, der mich entgegen anderslautenden Aussagen doch evtl. wieder an die BR verschlagen wird:

ich nur aus sehr lange vergangenen Tagen dazu beitragen, dass es vor ca. 15 Jahren dort die hübscheste Thai gab,
die mir je widerfuhr. Keine Topmodell - Masse ... aber das "Gesamtpaket" war sensationell (optisch). Leider ein wenig prüde (für Patty-Verhältnisse),
aber dennoch, sowas vergisst man nicht :) Jedenfalls ich nicht :)
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Bisher habe ich erst wenige Mädels von der Beach Road mitgenommen, da ich im allgemeinen das Beer-Bar Ambiente sehr schätze.
Ich kann allerdings bestätigen, dass es an der BR gerade am WE viele hübsche Mädels gibt, die nicht hauptberuflich im Sex Gewerbe arbeiten, sonder zB. Studentinnen- zum Teil aus BKK- die ihr Einkommen verbessern wollen. Mit den Mädels hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn ich mich für eine interessiere, gehe ich meist dann mit ihr für ne Stunde in eine Bar oder unterhalte mich an der BR mit ein paar Drinks mit ihr.
Dann konnte ich mir bisher einen guten Eindruck verschaffen und bisher hab ichs auch nicht bereut.
Allerdings muss man schon ggfs mehr Zeit investieren als an den Bars/Agogos
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Habe zwar meine Meinung, aber doch viele positive Berichte über die BR ( Bitch Road ) können
ja nicht falsch sein! Letzte Erfahrung Mai diesen Jahres, nächste in 2 Tagen ;)
Werde nach Tipps vielleicht mal nach Sonnenuntergang spazieren.
Sehe oft 2 oder 3 Mädls alleine laufen wo alles passen würde, werde da mal aktiver werden!
( Werde zu testen nur nach dem Weg fragen )
Schau mer mal was raus kommt, sag es euch!
Gruß Seppl2
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ich frag mich nur wo ist das Ambiente :D an der Beach Road. Wenn auch noch das Bier im 7/11 gekauft wird kommt es mir fast so vor wie deutscher Straßenstrich. :bigsmile
Wenn man wirklich auf den letzten Cent schauen muß kann man auch hier in D bleiben. :)
Bei Ladies die an der Bar arbeiten fühle ich mich auf jeden Fall sicherer als bei Freelancern. Ich hab deshalb noch nie eine von der Beach Road mit.
Andererseits nervt mich die unnötige Barfine und die Beerpreise an der Bar. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Auch an Beerbars arbeiten Freelancer. Der Farang bekommt das in der Regel nur nicht mit.
Ich kenne etliche Bars in der Soi 7,8, in denen Freelancer werkeln.
Nach außen sieht es aber so aus, als wären alle festangestellt an der Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und NCS666

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ja das kenne ich von der Walking Street, dass da plötzlich die Damen an der Bar arbeiten und noch Barfine für die Freelancer verlangt wird. :mad:
Viele Bars mitten in der Soi 7 sind leider auch nur noch Abzockschuppen. :confused:
Vielleicht führe ich ja mal im nächsten Urlaub auch Sparmaßnahmen ein. :bigsmile
Bin eh auf der Suche nach günstigeren Ländern.
An der Beach Road an der Bordsteinkante seine Bierchen mit dem Mädel zu teilen ist zwar günstig, aber echtes Urlaubsfeeling kann auf jeden Fall bei mir nicht aufkommen. :(
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Dazu gibt es diverse Geschichten, in diesem und anderen Foren.

Selbst miterlebt habe ich Folgende:
Ein Kumpel, der in Bangkok arbeitete, wollte sich mit mir in Pattaya treffen.
Statt komplizierter Wegbeschreibung zu mir, empfahl ich ihm ein GH in der Soi VC und nannte einen damaligen Hotspot in der Sunee Plaza = Werners "Filou Bar" als alternativen Treffpunkt. Dort konnte man damals, bei extrem günstigen Preisen, draußen auf bequemen Sesseln sitzen und das quirlige Straßenleben beobachten.

Was ich jedoch nicht bedacht hatte war Werners Geschäftstüchtigkeit.
Bestens bekannt war er unter anderem dafür, jedem der nicht permanent auf seinen Köcher aufpasste, bei günstiger Gelegenheit diverse Quittungen in den Selbigen zu stopfen. Außer diesem, kannte er jedoch, als ehemaliger Bodellbetreiber in St. Pauli, wohl jeden erdenklichen Kniff, so auch den Freelancer Trick. :bigsmile

Mein Bekannter brauchte etwas länger im Hotel. Um mich und meinen damaligen Freund nicht warten zu lassen, schickte er seinen BF vor.

Daher saßen mein und sein BF, sowie ich bereits vor dem Folou als mein Kumpel eintraf und sich neben seinen BF setzte.
Als wir aufbrechen wollten, fand mein Kumpel eine Quittung für Schwarzwälder Kirschtorte (200B) in seinem Köcher. - Das war beim Werner das Synonym für Auslöse.
Der daraus resultierende Trubel war nicht schlecht, außer für den Werner. :arsch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Ja das kenne ich von der Walking Street, dass da plötzlich die Damen an der Bar arbeiten und noch Barfine für die Freelancer verlangt wird.
Das ist völlig normal! Lidl lässt ja auch keinen Verkaufsstand von Aldi in seinen Verkaufsräumlichkeiten zu.

Regelmässig auftretenden Freelancer sind eine Konkurrenz für die Festangestellten einer Bar und gar nicht gerne gesehen. Auch der Barbetreiber hätte nicht viel von ihnen, stellt aber seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Dafür will er entschädigt werden.

Dies geschieht über eine Barfine aber teilweise auch über Ladydrinks. Anteile davon werden regelmässigen Freelancer manchmal sogar erstattet.

In vielen Bars wird dieses Angebot von immer mehr Mädels angenommen. Die Vorteile für die Mädels sind, dass sie kommen und gehen können, wann sie wollen und nicht nur auf eine Bar fixiert sein müssen. Dafür gibt es aber kein Grundgehalt.

Für den Kunden bleibt sich fast alles gleich. Vielleicht mit dem Vorteil, dass so eine Freelancerin beweglicher in ihrer "Freizeitgestaltung" ist und so den Kunden besser "bedienen" kann. Wenn es sich denn für sie lohnt...
Also. Leben und leben lassen! Ansonsten ist halt immer noch der billige Strassenstrich an der Beachroad da...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Frank
Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Die "Vorteile" für mich waren eine viel höhere Barfine in der WS als für die Festangestellten und natürlich überteuere Ladydrinks für die Freelancer. Am nächsten Abend gings dann auch plötzlich außerhalb der Bar ohne Barfine. :)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Sorry konnte wegen Marathon und and anderen Sachen nicht zum Frühschoppen!
Bin noch ein bißchen beim auspacken!
Beach Road habe ich wieder angeschaut!
Meine Meinung hat sich nicht geändert!!
Das wären nicht meine Mädls:eek:
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Da kann ich Dir nicht rechtgeben. Bin da schon zigg male entlang gegangen. Wenn ich am Weg zu WS bin. Oder spät in der Nacht von der Disco (z.B. Insomia) heim. Hab auch interesse mäßig noch geschaut was da Mädelstechnisch noch am Weg ist:bbs72

Ich habe noch nie einen Übergriff selber gehabt noch gesehen. Und war sehr oft alleine am Weg. Nüchtern (eher selten) oder angetrunken;)
Also da würde ich mir überhaupt nichts denken:echt
Das kann ich nur bestätigen. So lange man da nichts kauft schaut einen nicht mal einer an.
 

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
klingt auf jeden interessant. Werde auch mal diese Freelancer ausprobieren. Von euch hat aber noch keiner direkt Probleme im Sinne von KO Tropfen oder sonstigem gehabt?
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen an der Beach Road gemacht.Man muss halt suchen.Wer suchet der findet.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hatte zuletzt eine sehr gute FL von der Walking Street aus Tanzania, eigentlich ne Perle zum heiraten. Gleich für LT / overnight beschlagnahmt, Zahnbürste um 7/11 geholt und die Tür 2 x zugeschlossen. Super Schuss für THB 1500.- Sie will mal runter nach Phuket kommen...denn hier fehlen Schoko - Girls.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
klingt auf jeden interessant. Werde auch mal diese Freelancer ausprobieren. Von euch hat aber noch keiner direkt Probleme im Sinne von KO Tropfen oder sonstigem gehabt?
Tja kommt auch in Pattaya vor was man so liest. In Phuket Patong Beach ist mir das leider selber schon passiert.
Es war irgendeine andere Droge die mich willenlos machte und mal 4 Stunden am Stück schlafen ließ. :mad:
 

Ähnliche Themen