Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung mit den Freelancer an der Beachroad oder auf der Walkingstreet

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von hennes1412, 18. Juni 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. hennes1412

    hennes1412
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo zusammen,
    bis jetzt habe ich immer ein Girl, entweder aus einer GOGO BAR, normale Bar, oder aus der Disco mitgenomen.
    Wobei ich nicht weiss, ob es einen Unterschied zwischen den Freelancern in der Disco und denen auf der Strasse gibt ?!
    Aber irgendetwas hat mich bis jetzt immer davon abgehalten ein Girl auf der Beach Road oder auf der Walking Street anzusprechen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Girls, die draussen offensichtlich auf Kundschaft warten ?!
    Thema wie Service, Sauberkeit, Preis, LT/ST, usw.......

    Bin gespannt......
    Und je nach Feedback, versuche ich nächste Woche vielleicht mal mein Glück :bigsmile
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  2. Thaifriend

    Thaifriend
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Huhu,
    alles kann nichts muss bei den Ladys ... kannst halt Pech oder Glück haben :poppen

    Bei Freelancern wird ab und zu mal das Thema Sicherheit angesprochen

    Ich suche die Antworten Deiner Umfrage die Du gestartet hast :)

    Gruß
    Thaifriend
     
  3. elast.max

    elast.max
    Expand Collapse
    www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner

    Würde den unterschied eher bei den Freiern suchen :bigsmile
    Manche brauchen eben fürs Ego ne Disco Maus (Edel-freier ):lool

    Auf der Beach road nur gute Erfahrungen gemacht.
    Gibt eben alles dort von der billigen Schwute für die Inder....
    bis zur netten Studentin Verkäuferin , die sich ihr Taschengeld etwas aufbessern
     
    NCS666, pepper_chilli, bela und 3 andere haben sich bedankt.
  4. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Von Freelancern hab ich bisher die Finger gelassen. Auf jeden Fall von denen, die auf der Beach Road rumstehen und auf Freier warten. Das hat meiner Meinung nach so etwas wie "Strassenstrichatmosphäre". Das kann ich auch alles hier haben.

    Muss mich wenigstens mal ne' Stunde mit den Schwutten vorher unterhalten und einen trinken, sonst geht bei mir gar nix. Hab ja schliesslich Urlaub und hetzen muss ich auch nicht.....:bigsmile Soi 6 ist da ja fast auch nicht anders. Immer schnell schnell ins Zimmer. Kommt Zeit kommt Rat......:jesus
     
    NCS666, gogolores, braunbaer und 5 andere haben sich bedankt.
  5. blaubachel

    blaubachel
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich habe nur positive Erfahrungen mit den BR Girls gemacht! Nehme aber nur welche mit, die eine Party vorher mitmachen so zum kennenlernen!
    Hatte so immer nette Gespielinnen die aber meistens dann so um 6 Uhr früh gehen mussten da Arbeit und/oder Familie wartet!:weinen
     
  6. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Vergebens, da dies zwar ein Fragethread aber keine Umfrage ist.
    Daher wurde das Präfix "Umfrage" entfernt. ;)
     
  7. ralfi

    ralfi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @hennes1412 Ich hab auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht mit den Ladies von der Beach.
    Geh einfach mal ein bischen auf und ab und wenn dir eine gefällt, sprech sie freundlich an. Ich habe manchmal, wenn ich eine ins Auge gefasst hatte, im 7/11 ein Bier für mich und ein Spy für sie gekauft und mich dann zu ihr gestellt/gesetzt und ein bisschen geredet. Nach dem Drink und ein paar Fragen konnte ich schon gut einschätzen, was ich zu hause erwarten kann.
     
    NCS666, WilmaLecken, Sukayo und 5 andere haben sich bedankt.
  8. longhair

    longhair
    Expand Collapse
    hires a professional
    Member aktiv

    Das möchte ich jetzt als bekennender Discomausfan nicht so stehen lassen. Mir ist halt nicht immer nach Viehmarkt Ambiente einer Gogo zu Mute oder nach der ewigen Baggerei in Beerbars. Und woher soll bitte der Egoschub kommen, wenn man morgens dennoch zahlt? So ein Post sagt mehr über den Schreiber als über die Adressaten!

    Manchmal ists echt unerträglich wie schnell hier ganz normale Handlungssweisen herabgewürdigt werden, nur weil einem Poster nicht die notwendige Toleranz oder das Verständnis dafür aufbringen kann oder will. Meine Güte, was ist denn so schlimm daran, dass der eine am Beach angeln geht, der andere auf Beerbarhasen steht, andere eben in Discos jagen oder sogar bei "normalen" Mädels im Alltag zu landen versuchen. Hat alles seine Berechtigung und verdient meines Erachtens nach keine Häme! Jeder sollte in Pattaya den Weg wählen nach dem Ihm gerade der Sinn steht.

    Zum Thema kann ich nichts beitragen, denn als Edelfreier ich bin mir zu fein für ne Coconutbarbraut. :ironie Aber im Ernst. Ich habe schon öfters mal Anläufe an der Beachroad unternommen und da war nie etwas für mich dabei. Man sollte eigentlich meinen, dass unter den damals grob gezählt 100 Frauen die zwischen WS und Klang stehen eine dabei sein sollte. Aber wenn ich dort mal eine passende sehe, würde ich nicht nein sagen!
     
    #8 longhair, 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    NCS666, sabai96, Mamuang und 14 andere haben sich bedankt.
  9. Nolan

    Nolan
    Expand Collapse
    Pöser Bube
    Gesperrt

    Edelfreier, weil man ne Schwutte aus der Disko kennenlernt ? Hähhhhh?:depp
     
    Felo, braunbaer, Kiniau-Lover und 2 andere haben sich bedankt.
  10. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    Sponsor of Soi6- and iBar-Princesses
    Member Adult


    @elast.max

    eine interessante Aussage, die du über die Besucher von Discotheken abgibst:
    "Ego, Disco Maus, Edel-freier".

    Bist du nie in Discotheken gegangen und hast nur davor gestanden ??? :floor:floor:floor



    Freut mich, dass du als Expat an der Beach Road deine Preisklasse gefunden hast und
    dort dein Taschengeld verteilst :bigsmile

    Freue mich schon darauf, in einem halben Jahr in der Isaan-Disco auf der Walking Street
    Volksmusik zu hören und in die I-Bar geh ich nur, weil ich eine Club-Karte habe und das
    Altersheim abgebrannt ist :echt :na und
     
    #10 juhe, 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    ale hat sich bedankt.
  11. ale

    ale
    Expand Collapse
    gato alemao
    Member Adult

    Ich habe noch keine aus der Agogo, keine aus der Disco und keine von der Beach hab ich was verpasst, grins.
     
    ursus, juhe und longhair haben sich bedankt.
  12. longhair

    longhair
    Expand Collapse
    hires a professional
    Member aktiv

    @ale Ja, denn du musst genauso sein wie ich, ansonsten werde ich Dir irgendeinen dummen Kommentar an den Kopf werfen :ironie
     
  13. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    Sponsor of Soi6- and iBar-Princesses
    Member Adult

    Bist du Sponsor von Reisfeldpflegerinnen ??? :bigsmile
     
    ale hat sich bedankt.
  14. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Ich habe auch durchwegs positive Erfahrungen mit den BR-Girls.
    Allerdings gibt`s auch welche, die sich keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch nehmen und die man sich nicht näher als 1m nähern darf. Die fallen für mich schon mal generell durch.
    Hier mal ein paar Beispielpics:
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    tom.cody, NCS666, panyap und 24 andere haben sich bedankt.
  15. ale

    ale
    Expand Collapse
    gato alemao
    Member Adult

    So ähnlich, Leuchtturm
     
    longhair und juhe haben sich bedankt.
  16. einfachweg

    einfachweg
    Expand Collapse
    hat keine Zeit
    Member Adult

  17. Thaifriend

    Thaifriend
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Huhu,
    eins steht doch fest ... Loch ist Loch und rein muss er doch :bigg

    Letztendlich ist es doch egal wo "man (n)" die Dame findet ....Hauptsache es wird die große Liebe :jerry:lool finde den ironie Sticker nicht .... hinterher nehmen es noch welche ernst ""

    Gruß
    Thaifriend
     
    #17 Thaifriend, 19. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
    SprachMensch, bela und longhair haben sich bedankt.
  18. Steintischsitzer

    Steintischsitzer
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ganz meine Meinung. Hab ich noch nie verstanden, wie man Tausende von Euro für Flug und Hotel aufbringt und dann so eine Abgehalfterte 1 Stunde durchzieht, nur um ein paar Kröten zu sparen.
     
    gogolores hat sich bedankt.
  19. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Mhhh...

    Zumindest im Moment gehen aber auch einige der normalen Bargirls dorthin, da an den Bars selber nix los ist.

    Also "Abgehalftert" trifft m.E. nicht bei jeder dort zu...

    Grüße
    lillyfee
     
    sabai96 und DampfTrucker haben sich bedankt.
  20. ursus

    ursus
    Expand Collapse
    Rentner aus Leidenschaft
    Member Adult

    Vielleicht sind ja auch die Customer "abgehalftert", dann passt es ja. :bigsmile
     
    ale, franky, Loco und eine weitere Person haben sich bedankt.
  21. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Ich schätze, es gibt vieles das du nicht verstehst. :bbs72

    Warum sollten Freelancer zwangsläufig "abgehalftert" sein?
    Sind im Umkehrschluss alle Gogo-TänzerInnen "aufgehalftert"?

    Vielleicht ist es eher so dass die Kleveren überwiegend selbstständig arbeiten, z. B.

    - weil Freelancer sich in höherem Maße ihre Kunden selbst aussuchen können (Steintischler wollen die nicht - *lol*),
    - weil sie ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen können.
    - weil sie nicht gezwungen sind Alkohol (Ladydrinks) zu trinken.
    - weil sie keine Ware mit angehängtem Preisschild (Auslöse) sein möchten, sondern als vollwertige Menschen betrachtet werden möchten.
    - weil deren Chance auf echte Longtime-Beziehungen wesentlich größer ist.
    - weil ihnen ihre Arbeit sehr viel mehr Abwechslung bietet als ihre KollegInnen aus den Bars und Gogos haben.
     
    NCS666, thaigig, chau-chu und 22 andere haben sich bedankt.
  22. schamotti

    schamotti
    Expand Collapse
    Gehirnathlet!
    Member Adult

    Abwechslung? !! Stundenlang am Beach stehen!
     
    gogolores, Wilu und seppl2 haben sich bedankt.
  23. ralfi

    ralfi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    neitmoj du siehst das richtig. Man erkennt das allerdings erst, wenn man häufig an der beach unterwegs ist. Ich bin zu verschiedenen tages- und nachtzeiten dort auf und abgegangen und das mehrmals die woche.
    Nach ein paar tagen kennt man die, die immer dort sind und auf die sicher keiner von uns abfährt...
    Man findet aber auch heraus, dass von zeit zu zeit ein neues gesicht auftaucht. Das problem ist nur, dass wenn es sich dabei um eine attraktive maus handelt, diese auch sehr schnell leuten wie mir auffällt und mitgenommen wird. Ich habe wirklich schon ladies an der beach road gefunden, die gerade erst in pattaya angekommen waren und unschlüssig auf und abliefen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich durchaus, ein wenig zeit zu investieren und geduldig zu sein.

    noch ein kleiner tip von mir: wenn sich wirklich nichts attraktives finden liess, habe ich mich manchmal mit einer der altschwutten unterhalten (manche sind sehr nett und einem gespräch nicht abgeneigt). ich habe dann einen drink spendiert und bei dem gespräch erklärt, was ich suche und welcher typ lady mir gefällt und erwähnt, dass ich ihr gern eine kleine provision zahle, wenn sie in ihrem bekanntenkreis was passendes für mich findet. oft klingelte spätestens am nächsten tag mein telefon und es gab die ersten angebote......
     
    tom.cody, NCS666, Rueckstauventil und 13 andere haben sich bedankt.
  24. Pascal

    Pascal
    Expand Collapse
    Sushi Lover
    Member aktiv

    Freelancer und Gogo Mäuse können durch beliebig hohe Preisvorstellungen diejenigen abwimmeln die sie nicht möchten.
    Alkohoholfreie Drinks gibt es auch in Gogos.
    Das Preisschild hängt so oder so an jeder die sich anbietet. Nur die Beträge sind unterschiedlich.
    Wieviele Prozent Männer aus einer ST eine längere Urlaubszusammenseinsbekanntschaft haben entstehen lassen dürfte sich zwischen den div. Kategorien Bar, Gogo oder Freelancer nicht wirklich unterscheiden.
    Das mit der Abwechslung habe ich auch nicht verstanden? Blickrichtung Meer und Landseite? :)
     
    NCS666, pepper_chilli, ale und 2 andere haben sich bedankt.
  25. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Das mag zwar alles stimmen, aber um tage- und nächtelang an der Beach rumzulatschen, in der Hoffnung was "Passendes" zu finden, dafür habe ich im Urlaub einfach schlicht KEINE ZEIT..:bigsmile

    Der Tag und gerade die Nächte in Pattaya zerinnen ja praktisch wie feiner Sand durch die Sanduhr. Da kann ich nicht stundenlang irgendwo rumsuchen, bis sich mal ne Maus an der Beach findet. Ausserdem geb' ich in dieser Zeit ja dann fast kein Geld aus. Will ja nicht alles wieder mit nach Germany nehmen.....:D
     
    #25 Taldren, 20. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
    NCS666, gogolores, Riemen30 und 3 andere haben sich bedankt.
  26. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    möchte longhair recht geben!
    Ich habe keinen Bock die Bitchroad 3 mal durchzulaufen!
    Es sind so viele kranke da,
    aber auch superl Mädels!.
    Aber am Tag gibt es wenig Schatten:mad:
    In der Nacht gibt es viele Übergriffe auf Falang !
    Bei mir nicht, aber paßt auf Männer!
    Gruß Seppl2
     
  27. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

    Da kann ich Dir nicht rechtgeben. Bin da schon zigg male entlang gegangen. Wenn ich am Weg zu WS bin. Oder spät in der Nacht von der Disco (z.B. Insomia) heim. Hab auch interesse mäßig noch geschaut was da Mädelstechnisch noch am Weg ist:bbs72

    Ich habe noch nie einen Übergriff selber gehabt noch gesehen. Und war sehr oft alleine am Weg. Nüchtern (eher selten) oder angetrunken;)
    Also da würde ich mir überhaupt nichts denken:echt
     
    tom.cody, NCS666, gogolores und 2 andere haben sich bedankt.
  28. hennes1412

    hennes1412
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Zwischendurch mal ein :danke fü die vielen und interessanten Antworten.
    Bin jetzt einen Monat hier im Forum und es zu meiner täglichen Lektüre geworden :bigsmile
     
  29. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich bin auch sehr oft da spaziert!
    Sagte ja bei mir nicht!!
    Aber wie vielen Indern haben
    die 3 Beiner Ketten gestohlen?
    Ich paß auf, ( denke sockeye du auch )
    Gruß Seppl2 :)
     
    Rodney hat sich bedankt.
  30. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    hennes 1412,
    Alles Prima
    Aber halt die Augen offen!!!!
    Gruß Seppl2