Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eure Erfahrung mit den Freelancer an der Beachroad oder auf der Walkingstreet

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Mai 2015
54
11
368
43
Basel
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich immer ein Girl, entweder aus einer GOGO BAR, normale Bar, oder aus der Disco mitgenomen.
Wobei ich nicht weiss, ob es einen Unterschied zwischen den Freelancern in der Disco und denen auf der Strasse gibt ?!
Aber irgendetwas hat mich bis jetzt immer davon abgehalten ein Girl auf der Beach Road oder auf der Walking Street anzusprechen.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Girls, die draussen offensichtlich auf Kundschaft warten ?!
Thema wie Service, Sauberkeit, Preis, LT/ST, usw.......

Bin gespannt......
Und je nach Feedback, versuche ich nächste Woche vielleicht mal mein Glück :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
alles kann nichts muss bei den Ladys ... kannst halt Pech oder Glück haben :poppen

Bei Freelancern wird ab und zu mal das Thema Sicherheit angesprochen

Ich suche die Antworten Deiner Umfrage die Du gestartet hast :)

Gruß
Thaifriend
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Würde den Unterschied eher bei den Freiern suchen :bigsmile
Manche brauchen eben fürs Ego ne Disco Maus (Edel-freier ):lool

Auf der Beach Road nur gute Erfahrungen gemacht.
Gibt eben alles dort von der billigen Schwutte für die Inder....
bis zur netten Studentin, Verkäuferin , die sich ihr Taschengeld etwas aufbessern
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Von Freelancern hab ich bisher die Finger gelassen. Auf jeden Fall von denen, die auf der Beach Road rumstehen und auf Freier warten. Das hat meiner Meinung nach so etwas wie "Strassenstrichatmosphäre". Das kann ich auch alles hier haben.

Muss mich wenigstens mal ne' Stunde mit den Schwutten vorher unterhalten und einen trinken, sonst geht bei mir gar nix. Hab ja schliesslich Urlaub und hetzen muss ich auch nicht.....:bigsmile Soi 6 ist da ja fast auch nicht anders. Immer schnell schnell ins Zimmer. Kommt Zeit kommt Rat......:jesus
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Ich habe nur positive Erfahrungen mit den BR Girls gemacht! Nehme aber nur welche mit, die eine Party vorher mitmachen so zum kennenlernen!
Hatte so immer nette Gespielinnen die aber meistens dann so um 6 Uhr früh gehen mussten da Arbeit und/oder Familie wartet!:weinen
 

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
133
576
1.233
Pattaya
@hennes1412 Ich hab auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht mit den Ladies von der Beach.
Geh einfach mal ein bischen auf und ab und wenn dir eine gefällt, sprech sie freundlich an. Ich habe manchmal, wenn ich eine ins Auge gefasst hatte, im 7/11 ein Bier für mich und ein Spy für sie gekauft und mich dann zu ihr gestellt/gesetzt und ein bisschen geredet. Nach dem Drink und ein paar Fragen konnte ich schon gut einschätzen, was ich zu hause erwarten kann.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Manche brauchen eben fürs Ego ne Disco Maus (Edel-freier ):lool

Das möchte ich jetzt als bekennender Discomausfan nicht so stehen lassen. Mir ist halt nicht immer nach Viehmarkt Ambiente einer Gogo zu Mute oder nach der ewigen Baggerei in Beerbars. Und woher soll bitte der Egoschub kommen, wenn man morgens dennoch zahlt? So ein Post sagt mehr über den Schreiber als über die Adressaten!

Manchmal ists echt unerträglich wie schnell hier ganz normale Handlungssweisen herabgewürdigt werden, nur weil einem Poster nicht die notwendige Toleranz oder das Verständnis dafür aufbringen kann oder will. Meine Güte, was ist denn so schlimm daran, dass der eine am Beach angeln geht, der andere auf Beerbarhasen steht, andere eben in Discos jagen oder sogar bei "normalen" Mädels im Alltag zu landen versuchen. Hat alles seine Berechtigung und verdient meines Erachtens nach keine Häme! Jeder sollte in Pattaya den Weg wählen nach dem Ihm gerade der Sinn steht.

Zum Thema kann ich nichts beitragen, denn als Edelfreier ich bin mir zu fein für ne Coconutbarbraut. :ironie Aber im Ernst. Ich habe schon öfters mal Anläufe an der Beachroad unternommen und da war nie etwas für mich dabei. Man sollte eigentlich meinen, dass unter den damals grob gezählt 100 Frauen die zwischen WS und Klang stehen eine dabei sein sollte. Aber wenn ich dort mal eine passende sehe, würde ich nicht nein sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Würde den unterschied eher bei den Freiern suchen :bigsmile
Manche brauchen eben fürs Ego ne Disco Maus (Edel-freier ):lool


@elast.max

eine interessante Aussage, die du über die Besucher von Discotheken abgibst:
"Ego, Disco Maus, Edel-freier".

Bist du nie in Discotheken gegangen und hast nur davor gestanden ??? :floor:floor:floor


Auf der Beach road nur gute Erfahrungen gemacht.
Gibt eben alles dort von der billigen Schwute für die Inder....
bis zur netten Studentin Verkäuferin , die sich ihr Taschengeld etwas aufbessern


Freut mich, dass du als Expat an der Beach Road deine Preisklasse gefunden hast und
dort dein Taschengeld verteilst :bigsmile

Freue mich schon darauf, in einem halben Jahr in der Isaan-Disco auf der Walking Street
Volksmusik zu hören und in die I-Bar geh ich nur, weil ich eine Club-Karte habe und das
Altersheim abgebrannt ist :echt :na und
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ale
Thailernen.net

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@ale Ja, denn du musst genauso sein wie ich, ansonsten werde ich Dir irgendeinen dummen Kommentar an den Kopf werfen :ironie
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
eins steht doch fest ... Loch ist Loch und rein muss er doch :bigg

Letztendlich ist es doch egal wo "man (n)" die Dame findet ....Hauptsache es wird die große Liebe :jerry:lool finde den ironie Sticker nicht .... hinterher nehmen es noch welche ernst ""

Gruß
Thaifriend
 
Zuletzt bearbeitet:

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Von Freelancern hab ich bisher die Finger gelassen. Auf jeden Fall von denen, die auf der Beach Road rumstehen und auf Freier warten. Das hat meiner Meinung nach so etwas wie "Strassenstrichatmosphäre". Das kann ich auch alles hier haben.

Ganz meine Meinung. Hab ich noch nie verstanden, wie man Tausende von Euro für Flug und Hotel aufbringt und dann so eine Abgehalfterte 1 Stunde durchzieht, nur um ein paar Kröten zu sparen.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hab ich noch nie verstanden, wie man Tausende von Euro für Flug und Hotel aufbringt und dann so eine Abgehalfterte 1 Stunde durchzieht, nur um ein paar Kröten zu sparen.

Mhhh...

Zumindest im Moment gehen aber auch einige der normalen Bargirls dorthin, da an den Bars selber nix los ist.

Also "Abgehalftert" trifft m.E. nicht bei jeder dort zu...

Grüße
lillyfee
 

Ähnliche Themen