Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eure Erfahrung mit den Freelancer an der Beachroad oder auf der Walkingstreet

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
tja die gute alte Beachroad......
vor ihrem Umbau,hab ich da auch schon öfters was gefunden...
zu jeder Tages und Nachtzeit...
wenn man mit etwas gesundem Menschenverstand und Fingerspitzengefühl...
ran geht,war es immer ein voller Erfolg...
wobei ich diese Aussage nur im Bereich der Mädels treffen kann....
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Sorry, ich will dir nicht auf die Füße treten, aber ein "normal intelligenter" Mann wird sicherlich nicht in einem Puff-Betrieb nach einer geeigneten Kandidatin für eine längere Urlaubsbeziehung oder ein gemeinsames Leben (spätere Heirat ....) suchen.
Das machen nur Idioten oder Leute die glauben für Geld alles kaufen zu können.

Ich war so ein Idiot und habe das so gemacht und bis heute keinen Tag bereut.

Gut, zu der Zeit als ich auf Brautschau ging bestand die Freelancer Szene fast ausschließlich aus Beachroad. Und da standen vorrangig die, die wegen Unregelmässigketen oder Krankheiten aus Bars rausgeflogen waren.

Die Eindrücke waren mir sehr wertvoll die ich vom Verhalten meiner jetzigen Frau gewonnen habe, als ich sie an der Bar ein paar Tage beobachtete, ohne dass sie mein Interesse erahnte und eine Show für mich machen konnte.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Also ich habe an der BR nur gute Erfahrungen gemacht...von den LB mal abgesehen, welche schon immer mal versuchen sehr dicht an einen ranzukommen, möglicherweise auch um jemandem zu beklauen.
Aber es sind sicher auch abgewrackte zu finden..hab ich allerdings noch nie wirklich gesehen. Und Drogen sind bei den Bar- und AGOGO-Girls häufiger anzutreffen. Teilweise werden die sogar von Mitarbeitern damit versorgt...habe ich selber schon gesehen und auch diverse Storys von den Girls gehört.
An der BR stehen aber auch diverse, welche ihre Kasse einfach ein bisschen aufstocken wollen und einem normalen Job nachgehen. So eine hatte ich letztes Jahr kennengelernt und ein paar Tage mit ihr verbracht.
Letztendlich lässt sich sicher nicht pauschal sagen wo die Mädels am besten sind. Sicherlich ist es einfacher zur Bar zu gehen und sich zu beschweren, wenn jemand zuhört...
Auf der anderen Seite bevorzuge ich auch Freelancer, weil ich meistens keinen Bock auf das ganze Bargelaber und LD gekobere habe. Aber jedem das Seine...

Gruß
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
wobei ich aber auch sagen muss,das nach meiner Meinung nach,
die Beachroad vor dem Umbau, besser aufgeteilt war, als das es heute der Fall ist...:)
 
  • Like
Reaktionen: bela

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Mach doch mal ein 'Zoning': Hier die Jungen, da die Erfahrenen, hier hat schon Kinder und Streifen, dann hier bläst gut, dann die Katoys. eine Sektion für die Inder, eine für Steintischler. Und eine für VTR6. Oder nach Preisen im 100 Baht - Sprung ? Wäre eine echte Aufgabe :ironie
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Damit dürften geschätzte 90% hier im Forum - deiner Meinung nach - Idioten sein.

Und ich schätze das du die Aussage von mir, auf die du dich beziehst, entweder nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert hast.
Hier nochmal:
ein "normal intelligenter" Mann wird sicherlich nicht in einem Puff-Betrieb nach einer geeigneten Kandidatin für eine längere Urlaubsbeziehung oder ein gemeinsames Leben (spätere Heirat ....) suchen.

Man kann danach natürlich in einem Puff suchen, nur ist die Aussicht das man an die Falsche gerät und gnadenlos abgezockt wird, nicht gerade gering.
Sofern man eine Frau fürs Leben sucht, würde ich allerdings auch nicht die Suche an der Strandpromenade empfehlen.

... zu der Zeit als ich auf Brautschau ging bestand die Freelancer Szene fast ausschließlich aus Beachroad. ....

Das Angebot habe ich, speziell aus dieser Zeit, in völlig anderer Erinnerung.
Insbesondere konnte man damals noch davon ausgehen das fast die ganze Stadt aus Freelancern bestand. Egal ob hinter dem Tresen bei McDonalds arbeitend, in einem Hotel an der Rezeption, oder in einer Bank als Angestellte: Man konnte ohne das es irgendwie anrüchig wirkte fragen; "... hast du Lust nach Feierabend mit ins Kino, zur Disco oder Essen zu gehen?"
Heute wird das leicht(er) falsch (bzw. richtig) verstanden und man kann sich evtl. Ärger einhandeln.

... Beachroad. Und da standen vorrangig die, die wegen Unregelmässigketen oder Krankheiten aus Bars rausgeflogen waren.

Auch das wirst du vermutlich falsch wahrgenommen haben.
Es müssten schon arg viele aus den Bars herausgeflogen sein, da die Anzahl der Freelancer weit über der Zahl der Barangestellten lag.
Da die Bars damals nur minimalistisches Grundgehalt zahlten, lag es in deren Interesse möglichst viele Angestellte zu haben.
Arbeitsmedizinische Untersuchungen waren damals noch unbekannter als heute.
Kein Chef scherte sich darum ob und welche Krankheiten seine namenlosen MitarbeiterInnen hatten.

Uns weil's so schön war, nochmal ein Schwank vom @Steintischsitzer :
... Die Freelancer an der Beachroad sind fast alle abgehalftert. Von denen sind 90 % auf Droge ...

Liest du ab und an Zeitung?
So häufig wie die Polizei die Promenade leer räumt und alle Lotterer zwecks Personalienaufnahme und Drogenschnelltest zur Wache bringt, ist die Promenade der denkbar schlechteste Aufenthaltsort für Drogensüchtige.
Relativ sicher sind sie dagegen in den etabliertesten Gogos, da deren Betreiber reichlich und pünktlich Teegeld bei der Polizei abliefern um Razzien zu vermeiden.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Ich stimme dem Beitrag von @neitmoy voll zu, obwohl er auf der anderen Schiene abfährt - aber da geht es ja wohl ähnlich ab - Geld gegen Sex.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@neitmoj

Also ich muss meine Frau noch mal fragen wo das war, wo ich sie damals kennen gelernt hatte. Ich war immer der Meinung es sei Pattaya in Thailand gewesen. Nach deiner Beschreibung kann es das aber nicht gewesen sein. Und ich bin damals genau so aufmerksam durch die Gegend gezogen wie heute. Ich spreche von einer Zeit etwa vor 18-20 Jahren. Kann aber auch sein, dass es in dem Bereich wo du verkehrtest etwas anders war als bei den Heteros.

Ich glaube ein Hauptgrund dass die Meinungen hier so konträr sind liegt daran, dass die Einschätzungen der "alten" Member hier auf die Erfahrungen den neuen jungen treffen.

Fakt ist, dass sich das ganze Business in den Jahren gewaltig verändert hat, besonders was den Bereich Freelancer angeht. Das sehen vielleicht einige der Alten noch nicht so und auch ich tue mich manchmal schwer damit.

Wäre vielleicht wirklich mal interessant von den Dinos in einem Extra-Thread über die alten Zeiten etwas ausführlicher zu berichten. Nicht weil damals alles besser war, sondern um den Unterschied zu erläutern. Dann würden sich vielleicht einige Diskussionen erübrigen.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@kalle11
Aber der Eingangspost war von letzter Woche....und ich zumindest kann nur berichten wie es in den letzten Jahren war...ganz aktuell vor 4 Wochen.
Und ich glaube kaum, dass hier jemand wissen möchte wie es von 18-20 Jahren war...
es ist genau so wie neitmoj berichtet, regelmäßig werden die girls und lb abgegriffen von der Polizei und auch Drogenschnelltest gemacht. Wenn Sie was finden ist es sicher nicht so spaßig...
Und so blöd sind die Thais auch nicht, die Drogis meiden die Beachroad...oder versuchen schnell abzuhauen wenn es wieder losgeht.
Wie bereits geschrieben, ich habe nur gute Erfahrungen mit Freelancern gehabt, überall in Thailand.
Und good und bad girls gibt es überall, nicht nur bei Freelancern.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Eigentlich meinte ich das ja auch so. Die einfach pauschal schlechte Meinung über Freelancer stammt vielfach noch aus früheren Zeiten. Da wurden eigentlich von allen die etwas denken konnten besonders Neulinge von den Freelanvern an der Beachroad mit Recht gewarnt. Heute hat sich das Klientel der Freelancer eben sehr verändert und es sind scheinbar auch dort nicht vorrangig die anzutreffen, die sich woanders nicht mehr sehen lassen dürfen.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
was ist eigentlich der Unterschied,zwischen einer Freelancerin....
von der Beachroad o.Biergarden o.Walkingstreet o.Bamboo-Bar oder sonst irgend einer Disco.....
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Meine Erfahrungen mit Freelancern aus der Coco-Bar sind reichhaltig und vielfältig. Fangen wir bei Mike's Shopping Mall an und arbeiten wir uns Richtung Walking Street vor.

Ning steht meist nach Mitternacht zwischen den Sois 12 und 13. Sie ist ein sehr schlankes, ca. 165 großes Mädchen um die 30. Hübsch wäre übertrieben, aber sie ist durchaus attraktiv. Du erkennst sie an je einer stümperhafte Tätowierung auf ihren Oberschenkeln. Im Bett ist sie ein Vulkan. Sie bevorzugt die Position 'Me-on-top'. Bevor sie keinen Orgasmus hat, will sie offenbar lieber sterben. So geht sie auch an die Sache ran. LT macht sie nicht, sie hat einen arabischen Boyfriend.

Direkt vor der Soi 13 sitzt auf der Steinbank die kleine Nang aus Udon Thani. Sie hat, wie man so sagt, eine Bubikopf-Frisur und besticht durch ihre überaus freundliche Art, Kunden anzusprechen. Bei ihr ist allerdings wirklich alles sehr klein. Eine ganze Tube KY reicht unter Umständen nicht. Aber sie weiß sich zu helfen. Sie erzählt, dass sie auch mit farbigen Serganten der US-Marine keine Probleme hat. Sie läßt halt sehr professionell den Drachen steigen. Sie ist ein bisschen tricky und versucht manchmal mit der Notleide-Masche Extrageld (Hunger, Miete, Busfahrt nach Hause, usw.) zu machen.

Ein paar Meter weiter bietet die sehr weiblich geformte Buan ihre Dienste an. Ihr Gesicht werden sicher viele hübsch finden. Wer gerne eine sehr passive Frau mit Rubensfigur hat, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ihre Passivität kann jedoch durchaus als anregend empfunden werden. Sie lässt es zwar nur über sich geschehen, geht aber mit anspornenden Signalen keineswegs sparsam um. Auch bei ihr ist LT nicht möglich, sie ist mit einem Thaimann verheiratet.

Vor der Soi 13/1 gibt es einen regelrechten Auflauf, weil in dieser Soi 20 Meter von der Beachroad entfernt ein Stundenhotel betrieben wird. Zimmerpreis ist ab 100 Baht.

Da steht die stattliche Roong, allerdings nur unter Tags, da ihre kleine Tochter bei ihr in Pattaya lebt. Sie setzt bei der Kundenakquirierung rücksichtslos ihren kurvigen Körper ein. Mit großem Erfolg, wie sie erzählt und wie auch beobachtet werden kann. Nach sieben Freiern macht sie jedoch Feierabend. Ihre Spezialität ist Ultra-Short-Time. Nach ein paar Minuten steht sie bereits wieder an ihrem Platz. Offenbar können bei ihr die Männer ihre Erregung nur schwer kontrollieren. Es könnte sein, dass Roong auf der Suche nach einem fixen Freund/Ehemann ist, der sie versorgt.

Sehr lieb ist die kleine Ann. Sie hampelt meist in ihren Tennisschuhen um potentielle Kunden herum und besticht mit ihrem Jungmädchencharme. Sie ist hübsch. Wenn sie müde vom Herumhampeln oder sonstwas ist, setzt sie sich ins Starbucks an der Ecke. Sie gesteht, dass sie bei manchen Männern tatsächlich große Erregung verspürt. Das mag der Grund sein, warum sie bei der Auswahl ziemlich wählerisch ist. Ann ist nur tagsüber werktätig.

Nicht weit davon entfernt wartet Aeh auf Kunden. Sie kommt nur gelegentlich in die Coco-Bar. Kann sein, dass sie eine kleine Aufbesserung ihres Einkommens aus ihrem Waschsalon benötigt, kann sein, dass sie nur ein wenig horny ist, kann aber auch sein, dass sie auf einen Mann fürs Leben hofft. Sie ist eine sehr ansprechende Liebhaberin. Girlfriendsex ist für sie kein Fremdwort. Außerdem ist sie sehr intelligent, spricht perfekt Englisch und weiß, einem Mann das Leben (und damit auch den Alltag) angenehm zu gestalten.

Unbedingt erwähnt werden sollte hier eigentlich auch die dunkelhäutige Na, aber sie ist schon lange nicht mehr gesehen worden. Sie dürfte periodisch kleine Drogenprobleme haben. Es gibt das Gerücht, dass sie von den Philippinen stammt. Sicher ist, dass sie auch kleinen Filmen nicht abgeneigt ist, die dann im Internet auftauchen. Beim GV hat sie Schmerzen, Fellatio mag sie hingegen wirklich sehr gerne. Man könnte gar von einer Passion sprechen. Auch sie hat ihre kleine Tochter bei sich in Pattaya.

Ab dem Royal Garden beginnt für ca. 200 Meter der Ladyboy-Bereich, aber nicht ausschließlich. Danach geht es wieder vaginal weiter. Von hier sind es dann noch ein paar Sois bis zur Walking. Speziell der Bereich mit den Bänken um die Bäume herum ist sehr beliebt bei den Frauen. Revier- oder Standort-Streitigkeiten gibt es in der Coco-Bar nur vereinzelt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also ich muss meine Frau noch mal fragen wo das war, wo ich sie damals kennen gelernt hatte. Ich war immer der Meinung es sei Pattaya in Thailand gewesen. Nach deiner Beschreibung kann es das aber nicht gewesen sein. Und ich bin damals genau so aufmerksam durch die Gegend gezogen wie heute. Ich spreche von einer Zeit etwa vor 18-20 Jahren. ...

@kalle11 , es wird wohl so sein das duz deine Frau in Pattaya kennen gelernt hast.
Ob du damals aufmerksam um die Häuser gezogen warst, kann ich nicht wissen. Deine Aussage lässt jedoch darauf schließen das du die Vollzeit-, Teilzeit-, und Gelegenheits-Freelanzer nicht näher wahrgenommen hattest.

Das dürfte sicher für die Mehrheit der damaligen SehBadbesucher zutreffen.
Manch einen zog es magisch von Bar zu Bar, die nahmen nicht mal wahr das Pattaya direkt am Meer lag und ein höchst lebhaftes Strandleben hatte.

Die Betreiber von "seriösen" Geschäftsbetrieben spürten das aber um so mehr.
Wer beispielsweise ein Restaurant führte konnte niemals sicher sein ob sein Personal zur Arbeit erschien oder vielleicht auf dem Weg zur Arbeit einen lukrativen One-Night-Stand angenommen hatte.

Da kann ich sogar eigene Erfahrungen anbringen. Mein früherer Kumpel Andy hatte bis 1996 mit einem Kompagnon die Marktschänke im "Made in Thailand" Markt. Personal für die Küche oder den Servicebereich anlernen lohnte damals ebensowenig wie sich die Namen der Angestellten zu merken. ... Die erschienen nur dann zur Arbeit sofern sie keinen Freier hatten, und falls sie diesen für LT gewannen, meldeten sie sich oft erst nach Wochen um ihre Arbeit wie selbstverständlich wieder anzutreten oder ihren ausstehenden Lohn abzuholen.

Das gleiche Dilemma war sogar in **** Restaurants, Banken, Behörden ... an der Tagesordnung.
Ab 1997 hatte ich mit Andy das Bavaria Blue in Jomtien. - Exakt das gleiche Spiel!

Noch ein Schwank aus der Zeit: Während ich Teilhaber des Bavaria Blue wurde übernahm ein anderer Kumpel von Andy und Gerd die Marktschenke, der Chris aus Linz.

Irgenwann hatte er die Faxen mit dem ständig wechselnden Personal so satt das er eine Tante seiner Frau, ca. 50 Jahre alt, extrem schielend (mit bösen Blick), garantiert alles andere als irgendwelchen Schönheitsidelalen entsprechend, stinkfaul und zu doof für die einfachsten Arbeiten, aus ihrem Heimatdorf mitbrachte und einstellte.

Das die alte Hexe alles andere als Umsatzfördernd sein würde war ihm wohl von Anfang an klar, spätestens aber nachdem er ihre "performance" in der Marktschenke erlebte.
Trotzdem war er weiterhin davon überzeugt das er einen Glücksgriff getan hatte.
"Die klaut mir niemand weg, und falls sie doch jemand mitnimmt, steht sie am nächsten Morgen wieder vor meiner Tür", sagte Chris.

Nach sage und schreibe 3 Wochen hatte ein "Glücksritter" in der Dame seine Liebe für's Leben entdeckt. Obwohl die Alte grottenhäßlich, bösartig hoch drei und stinkefaul war, kein Wort englisch oder deutsch sprach und Farangs abgrundtief verachtete, heirate er sie, bzw. heiratete sie ihn.

... Kann aber auch sein, dass es in dem Bereich wo du verkehrtest etwas anders war als bei den Heteros.

Könnte sein, muss aber nicht.
Um 1990 gab es ca. 150 Boy-Bars, sowohl Gogos und offene Bars mit Auslöse in Pattaya und Jomtien.
Die Mehrzahl der Touris wird wahrscheinlich, genau wie du, nicht wahrgenommen haben das es damals (so wie heute) keinen logischen Grund gab einen Boy (oder Girl) auszulösen, da permanent unzählbar viele Freelancer, wie Bienen in einem Sonnenblumenfeld, durch die Stadt schwirrten.

Außer der "Boys Town" (Pattayaland) und der beiden Gay Strände (Dongthan in Jomtien und Wong Amat in Naklua) gab es damals keine umrissenen schwulen Territorien.
Es war vielmehr ein durcheinander. Gut bestückte Bierbars boten "für jeden etwas", Girls, Boys, Kathois, sogar kleine Kinder für die verehrten Pädophilen.

Das auf ein gehobenes Publikum ausgerichtete Adam&Eve (zu der Zeit in der 2nd Road Soi 2) warb sogar in lokalen Zeitschriften mit "für jeden etwas". - Auf der Bühne wechselten sich Fick-Shows Frau mit Mann, Mann mit Kathoi, Mann mit Mann, Frau mit Frau in laufender Folge mit Slapstick und Cabaret Einlagen ab.

Die damaligen Dissen, Duck in Nord Pattaya, die Marine in der WS und die Bamboo in der South Pattaya Road etc. waren klassische Kontaktbörsen, sowohl für heteros als auch homos.
Nicht nur die Freelancer gingen dahin, auch die Gogo-Hupfdohlen, nachdem ihre Läden geschlossen waren, oder nach dem die einen ST-Freier bedient hatten.
Das ist auch heute noch so, nur hat sich die Anzahl der Dissen erhöht.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich würde generell in Pattaya nicht nach der wahren Liebe suchen. Hätte da kein gutes Gefühl dabei, allein schon deshalb dass meine Freundin in Pattaya leben würde, egal ob von der Bar, BR oder ne ganz normale Studentin oder Hotelangestellte.

Natürlich kann alles anders kommen... aber von der Grundeinstellung her mit der ich in Pattaya unterwegs bin, ist es nicht das was ich da suche... und auch nicht das was ich da finden will. Dann lieber ein Mädel aus dem Isaan oder sonstwo. Also ich sag mal 50km Umkreis von Pattaya ist Sperrgebiet. frühestens in Rayong kann es bei mir dann wieder für was ernsthaftes sein.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Dann lieber ein Mädel aus dem Isaan oder sonstwo.

Das Mädel aus dem Isaan triffst Du am ehesten in Pattaya - auch solche die dort die große Liebe mit einem Farang suchen.
Ich weiß wovon ich spreche - seit fast 10 Jahren sind wir zusammen - nun wieder im Isaan.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Das Mädel aus dem Isaan triffst Du am ehesten in Pattaya - auch solche die dort die große Liebe mit einem Farang suchen.
Ich weiß wovon ich spreche - seit fast 10 Jahren sind wir zusammen - nun wieder im Isaan.

ja das weiß ich dass viele Mädels aus Isaan in Pattaya sind, aber ich meine natürlich die wo noch nie in Pattaya oder ähnlichen Orten waren oder zumindest nicht dort leben und einen mittelschweren Kulturschock bekämen wenn man sie auf die walkingstreet führen würde.

ich freue mich für dich und für jeden anderen der in Pattaya sein persönliches Glück gefunden hat. bleibe aber dabei, ich brauch es dort nicht unbedingt...
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@Deli......eine Sektion für die Inder, eine für Steintischler. Und eine für VTR6. Oder nach Preisen im 100 Baht - Sprung ?....
:jerry

Herrlich dein Post. Besonders der Satz "Und eine für VTR6" ist die Krönung.
Man könnte die Sektionen erweitern, Forentrolle, Klaus4242 usw.
Ein grosses DANKE gedrückt.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Michl

Ähnliche Themen