Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eure Erfahrung mit den Freelancer an der Beachroad oder auf der Walkingstreet

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
Meine persönlichen Erfahrungen waren durchweg positiv.

Lass die Mädels, die dir irgendwie verdächtig bzw betrunken oder narkositiert vorkommen, einfach links liegen. Auch bei den Lady Boys einen großen Bogen machen, da sind einige Langfinger dabei ;-)

Ansonsten findest du an der beach road eine große Auswahl an zum teil sehr hübschen freelancern zu preislich sehr guten Konditionen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
853
Bayern
Habe mit den Girls von der Beachroad bisher nur positive Erfahrungen gemacht. In meiner zurückliegenden, 3-wöchigen Pattaya-Kur:bigsmile, im Juli/Aug, habe ich mir eine für eine Woche mit nach Ko Phi Phi genommen. Die letzte Woche jeden Tag eine andere für LT. Nie Probleme!

Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man schon etwas suchen muss, um eine richtig süsse Lady zu finden und dann sollte man schnell zuschlagen, da sonst sehr rasch vergriffen...
 

bommel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2015
15
0
261
44
bis zur netten Studentin Verkäuferin , die sich ihr Taschengeld etwas aufbessern
Oh mein Gott, was für ein Traum!

Ich hab das jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber dennoch ein bisschen weit.
Und ich bin der Ansicht, dass die meisten 'guten' Frauen doch eher in irgendwelchen Lokaliätten, wie Bars, etc. und weniger 'auf der Straße' zu finden sind.

Hier in Deutschland schätze ich es im Sommer draußen mit Freunden am Fluss zu sitzen, keine Regeln, schön günstig, etc. Aber im Urlaub mit Paysex und so mag ich vielleicht etwas Reglement ganz gerne.

Für mich hat das evtl. auch noch den Vorteil, dass ich bei diversen Bars (hoffetnlich) sicher sein kann, dass es kein LB ist, weil sie die erst gar nicht reinlassen. In BKK habe ich das öfter gesehen bei den Bars rund um Nana Plaza, dass da Schilder waren "No Ladyboy", etc.

Aber ich werde ja bald erst zum ersten Mal in Patty sein und dann werde ich alles in Augenschein nehmen, auch die Straße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
Es gibt genügend hübsche, nette Mädchen "auf der Straße"...
Die wollen sich einfach Ihre Zeit selber einteilen und sich nicht den diversen "Regeln" der Bier-Bars unterwerfen...
In Pattaya ist es unmöglich, dass "Mann" nicht etwas "Nettes" findet...
Also Augen auf :)
 
  • Like
Reaktionen: Jeff und bommel

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
668
873
mittelhessen
Es gibt genügend hübsche, nette Mädchen "auf der Straße"...
Die wollen sich einfach Ihre Zeit selber einteilen und sich nicht den diversen "Regeln" der Bier-Bars unterwerfen...
In Pattaya ist es unmöglich, dass "Mann" nicht etwas "Nettes" findet...
Also Augen auf :)

so isses, und obendrein geht nix über nen spaziergang entlang der bitchroad (gerne mehrmals am abend) , nen "abgefucktes" hotel, den walk of shame vorbei am personal und die kontrolle des ausweises durch selbige, um dann gepflegt ne skinny alte für 700 thb durchzuknattern

338339a3-3402-4f15-a229-f10030007ba9.jpg
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Moin moin,

wieso ist dieses Thread eigentlich eingeschlafen? Schade, hätte hier gerne einen Beitrag mit meinen Erfahrungen auf der Beachroad (Januar 2019) zum besten gegeben.

Übrigens: Das Rauchen ist nur in bestimmten Strandbereichen verboten - ist deutlich gekennzeichnet durch Schilder.

Gruß Eri
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Zeitsprung in den Januar 2019

Diesmal war ich für ganze 16 Tage in Patty, um einmal in Ruhe und in vollen Zügen diese irreale Stadt zu genießen. Bin mit dem Bus vom airport BKK für ganze 120 BHT nach Pattaya gefahren ohne Zwischenhalt - super gelaufen. Wurde dort von einem Freund, der dauerhaft in Patty-Süd lebt abgeholt und dann direkt mit Baht-Taxi zum Hotel "April Suites" gefahren.
Erst einmal akklimatisiert und nachmittags sofort zu "Kiss Food" in der 2nd Road, um nach "meiner Traumfrau" aus der "Aree-Massage" von Januar 2018 Ausschau zu halten. Hab' sie leider nicht mehr angetroffen - siehe auch meinen Erfahrungsbericht in dem Newsbie.Forum >Massage

Wie ich mit meinem Kumpel bei "Kiss Food" gemütlich mit Blick auf den "Aree-Salon" am Speisen bin, nimmt schon eine Massage-Lady, die hinter der großen Fensterscheibe gerade eine Schultermassage bei einem Kunden ausführt, Flirtkontakt mit uns auf. Wir steigen natürlich sofort darauf ein und als sie später vor die Tür tritt, nehmen wir sofort Kontakt mit ihr auf. Mein Kumpel möchte nur eine Maniküre und wird an eine andere Lady verwiesen. Ich buche eine 1-stündige Ölmassage bei der Flirtlady. Sie passt gut in mein Beuteschema: weibliche Rundungen und ein hübsches Gesicht.
Was mir wichtig ist !! Wenn ich hier im Forum meine Erfahrungen, die ja gerade den Newbies nützen sollen, wiedergebe, werde ich weder Namen noch Fotos von den Ladys veröffentlichen. Zum einen aus Respekt diesen Menschen gegenüber und zum anderen, weil ich die Örtlichkeiten nenne, wo ich diese Damen kennen gelernt habe und auch meine Erlebnisse mit diesen bis ins Intime zum besten gebe.
Soweit das Vorwort.

Eigentlich gehört hier meine Story, die ich mit einer Attraktiven von der BeachRoad erlebt habe hin, aber vorher noch kurz mein Erlebnis mit der Massage-Flirt-Lady (MFL). Ich nackt bäuchlings auf der Liege, sie kommt herein, bedeckt meinen Po mit einem Handtuch und während sie mich professionell massiert, beginnen wir einen Smalltalk ...

Leider muss ich hier unterbrechen - Fortsetzung folgt !

Gruß
Eri
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Fortsetzung "Massage-Flirt-Lady", im Folgenden "MFL" genannt ...

Sie massierte gut, ohne Frage. Nach dem TurnAround ging's dann zur Sache. Da sie sicher zumindest eine 'Halb-Professionelle' ist weiß sie, wie man einem Falang 'Honig um den Bart schmiert': Ooh so big, so big! Ich habe genügend Pornos geschaut um zu beurteilen, dass mein 'kleiner Freund' seinem Namen alle Ehre macht - also eher deutscher Durchschnitt ist. Hab' übrigens in irgendeinem Fred gelesen, dass den Thai-Ladies ein großer Prügel eher unangenehm ist. Was sagen die Experten dazu?
Sie gab mir einen excellenten HJ, während ich sie von ihrem BH befreite und fast zwischen ihrem Atombusen erstickt wäre. Die einzigen Riffel bekam ich, wenn ich zu laut wurde. Schmatz schmatz ...
Die Kenner unter euch wissen, wie hellhörig die Kabinen dort sind.
Als sie dann meine Hand nahm und diese in Richtung ihrer Muschi führte, fühlte ich mich wieder einmal im Paradies angekommen und fragte sie, ob sie mich 'After Work' vielleicht im Hotel aufsuchen würde. Hat sie leider total abgelehnt - ist wohl in festen Händen.

Bin am nächsten Tag nochmals zu ihr für 2h in Oil und war auch ohne Boom Boom sehr zufrieden. Hab' ihr dann wie beim ersten Mal einen Tausender Wai-mäßig stilvoll übergeben. Großes Dankeschön und Küsschen - hat doch auch was, oder?

Was ich mit der FL von der BR erlebt habe folgt in Kürze ...

Bester Gruß
Eri
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Ja, im Alter wird man nicht nur bescheidener, sondern auch großzügiger, wenn man sich's leisten kann - darum der Tausender für only 'HJ' bei der "MFL" vom letzten Post.
Meine Erfahrung mit Freelancern: Eine ST (Mimi) und eine LT (Yin) - Namen redaktionell geändert.
Mimi war ein echtes Vollweib mit Atombusen - steh ich nun mal drauf, muss genetisch bedingt sein. Nach den obligatorischen Sätzen zeigte sie mir via Handy ihren Preis '800'. Ich stimmte sofort zu, nahm ihre Hand und wir schlenderten in Richtung MotorradTaxi. Der Biker bestand unbedingt darauf, dass ich in der Mitte und Mimi hinten sitzen sollte - Gegenwehr zwecklos. Zu Dritt auf so einem MotoBike sitzt man ja sehr eng zusammen und obwohl ich überhaupt keine Berührungsängste habe, war mir meine Sitzposition peinlich, weil mein 'kleiner Freund' schon stand wie eine EINS - und das ohne 'Blaues Wunder'. Muss wohl an Mimis Ausstrahlung und ihrem Ausschnitt gelegen haben. Der Biker wird's sicher überlebt und gecheckt haben, dass dieses Verlangen nicht ihm galt ...

Nach ID-Abgabe mit Mimi in die Suite und erstmal was zu trinken angeboten. Sie wollte nur alkifrei - hatte ich zum Glück im Kühlschrank. Zur Einstimmung radebrechend in Englisch geplaudert, separat geduscht (war in meinem Leben übrigens meine erste FL, von daher kann ich mich trotz fortgeschrittenen Alters als Newbie bezeichnen) und dann ab ins schneeweiße Satin-Lotterbett.

Es war mein 2ter Patty-Aufenthalt (beim ersten hab' ich übrigens meine 'Unschuld' bei diversen Öl-Massagen verloren) und eins hab' ich mir geschworen: Egal mit welchem Menschen ich in Kontakt trete - immer respekt- und besonders gegenüber den Ladies auch liebevoll verhalten - was sich bisher immer als sehr vorteilhaft für alle Beteiligten heraus gestellt hat.
Und ich liebe den GirlFriendSex über alles.
Mimi splitterfasernackt neben mir, sehr zurückhaltend, fast shy. Ich in meinem Kopf die Uhr um ein paar Jahrzehnte zurück gedreht und genussvoll mit einem sehr zärtlichen und ausgiebigen Vorspiel begonnen.
Dabei taute Mimi so gemächlich auf und wurde auch aktiv. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, ob sie mir einen geblasen hat - muss wohl an meiner Aufgeregtheit und dem HormonCocktail in meinem Blut gelegen haben, dass ich das garnicht mehr wahrgenommen habe.
Jedenfalls hab' ich lange an ihr herumgeknabbert - knutschen wollte sie leider nicht - und bin dann irgendwann in sie eingedrungen, natürlich mit 'My Size Condom' - kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Im Doggy-Stil mit ihrem Atombusen in meinen beiden Händen bin ich dann gekommen und es war nicht phänomenal aber doch sehr harmonisch, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr das Ganze auch Spaß gemacht hat.
Ich habe ihren LuxusBody danach noch mit Küssen übersät und sie noch bis an die Straße (BahtTaxi) begleitet. Natürlich Dank und Küsschen zum Abschied - keinerlei LKS-Gefahr. Und ganz wichtig! Großzügiger TIP.

Was ich mit LT 'Yin' erlebt habe? Wenn es euch interessiert, schaut bitte demnächst mal wieder rein in diesen Fred ...

Beste Grüße
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Die Folge-Beiträge sind durch den Absturz höchstwahrscheinlich für immer verloren.
Leider habe ich die Beiträge direkt hier in den Thread getippt, d.h., auch für mich sind die Texte verloren.
Durch den tagelangen Ausfall habe ich mal einen 'Seitensprung' gewagt und bin dabei im 'thailand-asienforum.com' gelandet und habe sehr interessante Beiträge u.a. zum LKS gelesen und einige haben mich geradezu gefesselt. Werde dort auch weiterhin zumindest als Leser unter meinem Pseudonym aktiv bleiben,
Wie es in diesem Forum für mich weitergeht, weiß ich noch nicht.

Sawatdii khap !!
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Hallo @all
Hier einen 'Mitbewerber' zu nennen ist nicht erlaubt. Googlen darf man anscheinend: Viele positive Bewertungen hat 'joker13 chan rak khun' bekommen - nur als Tipp.

Sawatdii khap !!
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Sorry mal eine Bitte an die Forenleitung :

Hier postet offensichtlich Jeder seinen Output obgleich es in keiner Weise um die Mädels an der BR geht.

Was sollen hier Posts von irgendwelchen Luden aus St. Pauli oder oder oder ........

Schade

PanTau
 

Ähnliche Themen