Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eure Erfahrung mit den Freelancer an der Beachroad oder auf der Walkingstreet

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Hab ich noch nie verstanden, wie man Tausende von Euro für Flug und Hotel aufbringt und dann so eine Abgehalfterte 1 Stunde durchzieht, nur um ein paar Kröten zu sparen

Ich schätze, es gibt vieles das du nicht verstehst. :bbs72

Warum sollten Freelancer zwangsläufig "abgehalftert" sein?
Sind im Umkehrschluss alle Gogo-TänzerInnen "aufgehalftert"?

Vielleicht ist es eher so dass die Kleveren überwiegend selbstständig arbeiten, z. B.

- weil Freelancer sich in höherem Maße ihre Kunden selbst aussuchen können (Steintischler wollen die nicht - *lol*),
- weil sie ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen können.
- weil sie nicht gezwungen sind Alkohol (Ladydrinks) zu trinken.
- weil sie keine Ware mit angehängtem Preisschild (Auslöse) sein möchten, sondern als vollwertige Menschen betrachtet werden möchten.
- weil deren Chance auf echte Longtime-Beziehungen wesentlich größer ist.
- weil ihnen ihre Arbeit sehr viel mehr Abwechslung bietet als ihre KollegInnen aus den Bars und Gogos haben.
 

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
133
576
1.233
Pattaya
neitmoj du siehst das richtig. Man erkennt das allerdings erst, wenn man häufig an der beach unterwegs ist. Ich bin zu verschiedenen tages- und nachtzeiten dort auf und abgegangen und das mehrmals die woche.
Nach ein paar tagen kennt man die, die immer dort sind und auf die sicher keiner von uns abfährt...
Man findet aber auch heraus, dass von zeit zu zeit ein neues gesicht auftaucht. Das problem ist nur, dass wenn es sich dabei um eine attraktive maus handelt, diese auch sehr schnell leuten wie mir auffällt und mitgenommen wird. Ich habe wirklich schon ladies an der beach road gefunden, die gerade erst in pattaya angekommen waren und unschlüssig auf und abliefen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich durchaus, ein wenig zeit zu investieren und geduldig zu sein.

noch ein kleiner tip von mir: wenn sich wirklich nichts attraktives finden liess, habe ich mich manchmal mit einer der altschwutten unterhalten (manche sind sehr nett und einem gespräch nicht abgeneigt). ich habe dann einen drink spendiert und bei dem gespräch erklärt, was ich suche und welcher typ lady mir gefällt und erwähnt, dass ich ihr gern eine kleine provision zahle, wenn sie in ihrem bekanntenkreis was passendes für mich findet. oft klingelte spätestens am nächsten tag mein telefon und es gab die ersten angebote......
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
I
- weil Freelancer sich in höherem Maße ihre Kunden selbst aussuchen können (Steintischler wollen die nicht - *lol*),
- weil sie ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen können.
- weil sie nicht gezwungen sind Alkohol (Ladydrinks) zu trinken.
- weil sie keine Ware mit angehängtem Preisschild (Auslöse) sein möchten, sondern als vollwertige Menschen betrachtet werden möchten.
- weil deren Chance auf echte Longtime-Beziehungen wesentlich größer ist.
- weil ihnen ihre Arbeit sehr viel mehr Abwechslung bietet als ihre KollegInnen aus den Bars und Gogos haben.

Freelancer und Gogo Mäuse können durch beliebig hohe Preisvorstellungen diejenigen abwimmeln die sie nicht möchten.
Alkohoholfreie Drinks gibt es auch in Gogos.
Das Preisschild hängt so oder so an jeder die sich anbietet. Nur die Beträge sind unterschiedlich.
Wieviele Prozent Männer aus einer ST eine längere Urlaubszusammenseinsbekanntschaft haben entstehen lassen dürfte sich zwischen den div. Kategorien Bar, Gogo oder Freelancer nicht wirklich unterscheiden.
Das mit der Abwechslung habe ich auch nicht verstanden? Blickrichtung Meer und Landseite? :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Man erkennt das allerdings erst, wenn man häufig an der beach unterwegs ist. Ich bin zu verschiedenen tages- und nachtzeiten dort auf und abgegangen und das mehrmals die woche.

Das mag zwar alles stimmen, aber um tage- und nächtelang an der Beach rumzulatschen, in der Hoffnung was "Passendes" zu finden, dafür habe ich im Urlaub einfach schlicht KEINE ZEIT..:bigsmile

Der Tag und gerade die Nächte in Pattaya zerinnen ja praktisch wie feiner Sand durch die Sanduhr. Da kann ich nicht stundenlang irgendwo rumsuchen, bis sich mal ne Maus an der Beach findet. Ausserdem geb' ich in dieser Zeit ja dann fast kein Geld aus. Will ja nicht alles wieder mit nach Germany nehmen.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
möchte longhair recht geben!
Ich habe keinen Bock die Bitchroad 3 mal durchzulaufen!
Es sind so viele kranke da,
aber auch superl Mädels!.
Aber am Tag gibt es wenig Schatten:mad:
In der Nacht gibt es viele Übergriffe auf Falang !
Bei mir nicht, aber paßt auf Männer!
Gruß Seppl2
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Ich habe keinen Bock die Bitchroad 3 mal durchzulaufen!

In der Nacht gibt es viele Übergriffe auf Falang !
Bei mir nicht, aber paßt auf Männer!
Gruß Seppl2

Da kann ich Dir nicht rechtgeben. Bin da schon zigg male entlang gegangen. Wenn ich am Weg zu WS bin. Oder spät in der Nacht von der Disco (z.B. Insomia) heim. Hab auch interesse mäßig noch geschaut was da Mädelstechnisch noch am Weg ist:bbs72

Ich habe noch nie einen Übergriff selber gehabt noch gesehen. Und war sehr oft alleine am Weg. Nüchtern (eher selten) oder angetrunken;)
Also da würde ich mir überhaupt nichts denken:echt
 

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Mai 2015
54
11
368
43
Basel
Zwischendurch mal ein :danke fü die vielen und interessanten Antworten.
Bin jetzt einen Monat hier im Forum und es zu meiner täglichen Lektüre geworden :bigsmile
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich bin auch sehr oft da spaziert!
Sagte ja bei mir nicht!!
Aber wie vielen Indern haben
die 3 Beiner Ketten gestohlen?
Ich paß auf, ( denke sockeye du auch )
Gruß Seppl2 :)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
hennes 1412,
Alles Prima
Aber halt die Augen offen!!!!
Gruß Seppl2
 

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
133
576
1.233
Pattaya
Das mag zwar alles stimmen, aber um tage- und nächtelang an der Beach rumzulatschen, in der Hoffnung was "Passendes" zu finden, dafür habe ich im Urlaub einfach schlicht KEINE ZEIT..:bigsmile

Der Tag und gerade die Nächte in Pattaya zerinnen ja praktisch wie feiner Sand durch die Sanduhr. Da kann ich nicht stundenlang irgendwo rumsuchen, bis sich mal ne Maus an der Beach findet. Ausserdem geb' ich in dieser Zeit ja dann fast kein Geld aus. Will ja nicht alles wieder mit nach Germany nehmen.....:D

verstehe.....also passt meine strategie eher für die "glücklichen" die in Pattaya leben;)
hab meinen senf auch nur dazu gegeben, weil hennes1412 nach erfahrungen mit FL von beachroad und walking street fragte..o_O
 

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Ich war jetzt 10 mal in Pattaya,und war auch X mal an der BR entlang gelaufen,zu jeder Tag und Nachtzeit,aber Übergriffe hab ich noch nicht erlebt.
Auch mit den Weibern dort,war alles super.Sind sehr liebe Mädchen.
Wer nicht sinnlos LDs und Barfine bezahlen will,ist dort genau richtig.
 

Rainer57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
126
180
1.123
66
München
Hallo Steintischler dein Beitrag gefällt mir, Ich werde mir im August die BR Girls auch mal anschauen :)

Ich schätze, es gibt vieles das du nicht verstehst. :bbs72

Warum sollten Freelancer zwangsläufig "abgehalftert" sein?
Sind im Umkehrschluss alle Gogo-TänzerInnen "aufgehalftert"?

Vielleicht ist es eher so dass die Kleveren überwiegend selbstständig arbeiten, z. B.

- weil Freelancer sich in höherem Maße ihre Kunden selbst aussuchen können (Steintischler wollen die nicht - *lol*),
- weil sie ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen können.
- weil sie nicht gezwungen sind Alkohol (Ladydrinks) zu trinken.
- weil sie keine Ware mit angehängtem Preisschild (Auslöse) sein möchten, sondern als vollwertige Menschen betrachtet werden möchten.
- weil deren Chance auf echte Longtime-Beziehungen wesentlich größer ist.
- weil ihnen ihre Arbeit sehr viel mehr Abwechslung bietet als ihre KollegInnen aus den Bars und Gogos haben.
 
Cosy Beach Club

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.946
5.265
52
Stuttgart
Seit 2008 nehme ich Frauen von der BR für ST und ON mit und hatte mit denen noch nie Probleme.

Und wer meint,daß es an den Bars und in den Gogos drogenfreier zugeht und das es dort keine "Abgehalfterten" gibt,sollte wohl selbst mal die Finger vom Alk lassen,seine Brille aufsetzen und sich die Mädels etwas genauer ansehen...
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
Von abgehalftert kann keine Rede sein. Meiner Einschätzung nach sind diese Freelancer-Ladies nicht weniger attraktiv also die Damen, die man(n) in den Bars trifft. Wer einen kleinen Spaziergang vom Central bis zur Walking Street macht, sieht genügend junge, hübsche Mädels, die für einen netten Smalltalk und eindeutige Avancen zu haben sind. Wer sich die durchaus attraktiven, aber teuren Disco-Girlies leisten will, dem will ich nicht abraten. Nur zu....;-)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wieviele Prozent Männer aus einer ST eine längere Urlaubszusammenseinsbekanntschaft haben entstehen lassen dürfte sich zwischen den div. Kategorien Bar, Gogo oder Freelancer nicht wirklich unterscheiden.
Das mit der Abwechslung habe ich auch nicht verstanden? Blickrichtung Meer und Landseite? :)

Sorry, ich will dir nicht auf die Füße treten, aber ein "normal intelligenter" Mann wird sicherlich nicht in einem Puff-Betrieb nach einer geeigneten Kandidatin für eine längere Urlaubsbeziehung oder ein gemeinsames Leben (spätere Heirat ....) suchen.
Das machen nur Idioten oder Leute die glauben für Geld alles kaufen zu können.

Bei der initiativen Kontaktanbahnung scheitern viele typische Sextouristen, eben weil sie keine Eier in der Hose haben.
Der Puffmutter (Mamasan) zu sagen "ich suche eine die ... macht", trauen sie sich evtl. nach X Bier zu sagen, aber eine Frau direkt anzusprechen, dazu fehlt ihnen der Mut!

Völlig klar das innerhalb dieser Kategorie der "entmannten" Männer viele ihre zukünftigen Beherrscherinnen im professionellen Gewerbe finden.
Sie wollen gefunden werden, weil sie sich nicht trauen selbst auf die Suche zu gehen, eben weil sie Angst vor einer Abfuhr, oder was auch immer haben.

Auf der anderen Seite, welcher normal belichtete Mann würde eine Mamasan fragen welche der Hupfdohlen für ihn passen würde?
Wäre ich die Mamasan, würde ich dem Trottel die Rosi empfehlen - die kann alles und macht alles, oder die Natasha - die schuldet mir Geld, und macht alles um an letzteres zu kommen.

Aber um nach einer potentiellen Liebe zu suchen, was nun mal Symphatie einschließt, ist man auf dem orientalischen Kamelmarkt völlig falsch.

Hier waren zuletzt unzählige Beiträge von "Ahnungslosen", die keine Zeit verlieren möchten jemanden kennen zu lernen und angeblich deshalb die Gogos bevorzugen.
Wie lange dauert es wohl mit einer Kandidatin an der Beach Road vs in einer Gogo ein
paar Sätze zu wechseln?
Auf der Straße kann man jemand diekt ansprechen, ein paar wesentliche Dinge sofort klären, oder näheres auf ein Eis bei Swensens besprechen .... - In der Gogo kann man zwar auch viel besprechen, kostet aber Stunden, da die Dame jeweils nur ein paar Minuten Zeit hat zwischen ihren "Tanzeinlagen". Außerdem ist vorprogrammiert: Sofern die Kasse stimmmt sagt sie niemals nein, und selbst der ekelhafteteste Typ bekommt von ihr ein "you're so lovely" zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slift

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
...,aber ein "normal intelligenter" Mann wird sicherlich nicht in einem Puff-Betrieb nach einer geeigneten Kandidatin für eine längere Urlaubsbeziehung oder ein gemeinsames Leben (spätere Heirat ....) suchen.
Das machen nur Idioten oder Leute die glauben für Geld alles kaufen zu können.

Damit dürften geschätzte 90% hier im Forum - deiner Meinung nach - Idioten sein.

Bei der initiativen Kontaktanbahnung scheitern viele typische Sextouristen, eben weil sie keine Eier in der Hose haben. ....., aber eine Frau direkt anzusprechen, dazu fehlt ihnen der Mut!

Unsichere oder schüchterne Menschen gibt es doch überall - was hat das jetzt speziell mit Sextouristen zu tun?

Post #21 war da wesentlich gehaltvoller.

Zurück zum Thema:

Hab bisher noch keine von der BR mitgenommen.
Optisch hat mir nichts zugesagt.

Ist aber nur eine subjektive Momentaufnahme, meiner kurzen Aufenthalte dort.
Wenn ich mir da die Übernachtungsgäste vom Sharky ansehe, dürften sich da aber einige ansehnliche Mädels rumtreiben.

Auch den Sicherheitsaspekt hat man immer wieder im Hinterkopf.
Im Ernstfall kann man sich an keine Bar oder Gogo wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen