Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Euer Lieblingshotel und warum?

Werner4

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2017
3
2
313
70
W14 Außergewöhnlich saubere Zimmer. Die Nähe zur Walking Street
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Du meinst sicher das PEACE Hotel

Nee,
Peace Resort Pattaya. 179/40 Moo 5, North Pattaya Road, Nord Pattaya, Pattaya,
































































Heute Abend
ab 22 €
PREISE ANSEHEN

So., 17. Mai
Webergebnisse
Peace Resort Pattaya, Pattaya: Hotelbewertungen 2020 ...
www.expedia.de › Pattaya-Hotels-Peace-Resort-Pattaya....



Dieses Hotel mit 3 Sternen für Geschäftsreisende bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Pattaya. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN, kostenlose ...
Bewertung: 4,1 - ‎281 Rezensionen
Hotel Peace
Peace Resort Pattaya
www.peacepattaya.com
 
  • Like
Reaktionen: Malte

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Du meinst sicher das PEACE Hotel
das Peace Resort & Spa is ruhig aber etwas fernab aber nahe am Kreisel, deshalb quasi direkt an der Baht Taxi Route.

Gar nicht empfehlen kann ich das 4 Sterne LK Mantra Pura Resort. China zero Baht Heuschrecken Tourismus mit 110 db Entertainment auf dem Flur die ganze Nacht. Abgefressenem Frühstücksbuffett und 200 Chinesen im Pool. Von totenstille ist dort spontan für 2 Stunden irgendwo Heuschreckenalarm. Die Zimmer wurde vermutlich auch 1980 das letzte mal renoviert. Kein Anschluss an die Baht Taxi Routen. Für Ladies eine Frust Bude, schlecht erreichbar, Futter Mist und pennen unmöglich wenn die Terror Truppe aus China lärmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Ich gehe immer ins Hilton. Zentrale Lage, tolle Rooftop-Bar und man kann die Mädels ohne joiner fee mit aufs Zimmer nehmen.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Heute das neue Hotel One Patio gebucht, hat das Potenzial mein neues Lieblingshotel zu werden.
Zeitraum Anfang August mit kostenloser Stornierung, falls die Lüge weitergeht.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

ohne joiner fee? seit wann?
War in den letzten Jahren dort bestimmt viermal und hatte noch nie dort irgendwas von Joiner Fee gehört, wie noch nie in irgendeinem anderen Hotel. Voraussetzung man bucht sein Zimmer für 2 Personen. Bei der dritten Person kann man zu einer Zahlung verpflichtet werden. Grüße
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Seit einigen Jahren immer Peace Resort hinter dem Best Supermarkt beim Delfin Kreisel.
Faire Preise, auch im Restaurant, mir gefällt die Lage, neu mit dem Terminal 21 vis-à-vis, netter Staff.
Januar/Februar 2020:
Leider hab ich diese Jahr eine Klientel bemerkt, als ich am frühen Morgen auf dem Balkon eine rauchte,
kamen tatsächlich Mallorca geschädigte und besetzten Liegestühle mit Badetüchern.
War mir vorher da nicht bekannt, war aber ein paar Jahre nicht mehr in der Hochsaison vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ich gehe immer wieder gerne ins Sandy Spring an der Beachroad Soi 13. Ich wohne jeweils in der 6. Etage, dort sind die Zimmer renoviert, schön mit Balkon mit Sicht auf die Bucht. Die haben sogar neue Lärmschutzfenster eingebaut. Somit ist der Lärm vom Hooters gleich unten dran fast nicht mehr zu hören. Einziges Manko ist das Bad, weil Dusche und Badewanne zusammen. Ich hätte das lieber getrennt, aber sonst stimmts. Der Pool auf der 3. Etage ist OK. Man kann auch im Schatten liegen. Vor allem ist alles sauber und der Staff ist sehr freundlich. Ich habe jeweils eine Membercard, für 2 Jahre 350 bath. Damit erhält man die Zimmer 500 bath günstiger. Ich bezahle jeweils 1950 bath. Für mich stimmt Preis/Leistung. Auch die Lage an der Soi 13 ist super. Und, was auch nicht zu verachten ist, meine Longtime Freundin kann ihr Auto gratis parkieren. Zuletzt war ich im Janaur 2020 dort. Wie immer hat es für mich gestimmt......….;)
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Habe 2 Lieblingshotels in Pattaya.
1. Das April Suites für einen Budget Urlaub und das 2. ist das Centara mirage wenn man einfach nur relaxen möchte .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Malte

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2020
49
50
648
Kann das March bzw. May Hotel empfehlen. Letztes Jahr wurde es 20% teurer, durch den starken Baht, also 40€, vorher immer 30€/Nacht. Ruhig gelegen, relativ Neu. Wenn man gern etwas läuft kommt man gleichschnell zur Soi 6 und Anfang Soi Buakao ca. 10min. 5min zur Second Road. Ende Februar dort für 19€ genächtigt wegen dem Virus und das Hotel war gefühlt komplett leer. Zur Mainseason letztes Jahr wars aber auch nicht sehr voll.

Im Februar war ich auch das erste Mal im Blue Sky Pattaya und fand es günstig für die Lage. Fitness Studio war auch wieder offen.
Sonst Adelphi fand ich gut, aber schon ein zehner teurer pro Nacht. Vor zwei Jahren wurde daneben leider ein Haus gebaut war also recht laut. D-Hotel fand ich gut und preiswert.
Im siam@siam war ich dieses Jahr, wollte es mal ausprobieren, aber da waren mir zuviele Menschen beim Pool. Ich mags eher ruhiger.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
War bisher letztes Jahr im März im Page 10 Hotel Second Road Soi 10. Kostenpunkt 50€ die Nacht.
Das Hotel war als 4 Sterne ausgegeben, ich würde es aber als gutes 3 Sterne Hotel bewerten. Die Lage find ich Super Zentral bzw in der Mitte gelegen, wenn man zur Walking Street, Soi Buakhao, Soi 6/7 und 8 möchte.

Im Oktober war ich im DXpress Apartment liegt an ner Verbindungsoi von der Buakhao zur 3rd Road ungefähr da wo das D Hotel liegt, also im oberen Soi Buakhao Bereich. Die Nacht kostet 23 € über Agoda, hatte so einen Schnäpchentag, Preis Normal so 28€.
Im Dxpress gibts halt kein Frühstück oder so was, stört mich aber sowieso net. Die Staff ist wirklich sehr freundlich.

Die Preis Leistung ist unschlagbar meiner Meinung nach, nachdem ich im Dxpress war würd ich nicht mehr das doppelte für das Page 10 bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Letztes Jahr wurde es 20% teurer, durch den starken Baht, also 40€, vorher immer 30€/Nacht.

Und was hat das jetzt mit dem Übernachtungspreis zu tun ? Ich sage mal garnichts, denn die 20% Verschlechterung des Wechselkurses, den du vermutlich nur geschätzt hast, haben jede deiner Transaktion in Thailand um 20% verteuert.
 

Malte

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2020
49
50
648
Und was hat das jetzt mit dem Übernachtungspreis zu tun ? Ich sage mal garnichts, denn die 20% Verschlechterung des Wechselkurses, den du vermutlich nur geschätzt hast, haben jede deiner Transaktion in Thailand um 20% verteuert.
ja 20% CIRCA, kommt halt auf den Zeitpunkt an. Ja durch den Abstieg wurde halt alles entsprechend teurer wenn man Euro in Baht umtauscht und auch das buchen bei agoda etc. betrifft das wenn man in Euro bucht.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Bin immer noch für`s Vista in dr Soi 4. Ruhig aber doch super zentral mit gutem Pool nd schönen Zimmern
 
Zuletzt bearbeitet:

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.568
1.343
54
köln
Kann das March bzw. May Hotel empfehlen. Letztes Jahr wurde es 20% teurer, durch den starken Baht, also 40€, vorher immer 30€/Nacht. Ruhig gelegen, relativ Neu. Wenn man gern etwas läuft kommt man gleichschnell zur Soi 6 und Anfang Soi Buakao ca. 10min. 5min zur Second Road. Ende Februar dort für 19€ genächtigt wegen dem Virus und das Hotel war gefühlt komplett leer. Zur Mainseason letztes Jahr wars aber auch nicht sehr voll.

Im Februar war ich auch das erste Mal im Blue Sky Pattaya und fand es günstig für die Lage. Fitness Studio war auch wieder offen.
Sonst Adelphi fand ich gut, aber schon ein zehner teurer pro Nacht. Vor zwei Jahren wurde daneben leider ein Haus gebaut war also recht laut. D-Hotel fand ich gut und preiswert.
Im siam@siam war ich dieses Jahr, wollte es mal ausprobieren, aber da waren mir zuviele Menschen beim Pool. Ich mags eher ruhiger.

Fitness im Blue Sky wieder offen, das ist gut hat aber lange gedauert
 

intoy

Gibt sich Mühe
   Autor
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Ich bin immer im Sawadee Place Nakula. Soi 16.1 kurzer weg im baht Bus, 7 Eleven. Das Hotel ist ruhig gelegen 8mich stört die Schule nicht). In den letzten 12 Monaten wurde alle Zimmer renoviert. Neue Air Cons, Pool neu, Fahrstuhl eingebaut, TV ausgetauscht (Flat TV), neue Schränke und Kommoden, Preis für Pool view zwischen 600 bis 700 Baht. Sonder Preis für Monats Miete gibt's auch.
Zimmer sind einfach aber sauber. Tgl. Reinigung, Handtuchwechsel und eine Flasche Wasser

Anhang anzeigen sawadee hotel video.mp4
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ich bin immer im Sawadee Place Nakula. Soi 16.1 kurzer weg im baht Bus, 7 Eleven. Das Hotel ist ruhig gelegen 8mich stört die Schule nicht). In den letzten 12 Monaten wurde alle Zimmer renoviert. Neue Air Cons, Pool neu, Fahrstuhl eingebaut, TV ausgetauscht (Flat TV), neue Schränke und Kommoden, Preis für Pool view zwischen 600 bis 700 Baht. Sonder Preis für Monats Miete gibt's auch.
Zimmer sind einfach aber sauber. Tgl. Reinigung, Handtuchwechsel und eine Flasche Wasser
.....und wie siehts aus mit Dusche/WC? Das ist für mich ein wichtiger Punkt. Genau das sieht man in dem Video nicht... sonst Danke für die Info @intoy

Anhang anzeigen 1635307
 
  • Like
Reaktionen: Libero6 und KIm

Ähnliche Themen