Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Euer Lieblingshotel und warum?

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.570
1.343
54
köln

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.944
3.165
Flipper Lodge kann ich auch sehr empfehlen, wenn die Lage wichtig ist. Im Komfort hat es allerdings für mich nur bedingt überzeugt.
 
  • Like
Reaktionen: Adonis und NCS666

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Das Golden Sea Hotel in der Soi Buakhao hat unterschiedliche Zimmerkategorien


Gibts bei den versch. Kategorien mittlerweile auch Zimmer nur mit Dusche ?

Bin dort mal vor ca. 2 Jahren abgestiegen, war auch alles tutti dort, das einzigste was mich störte war,dass du zum duschen in die Badewanne musstest/ duschen zusammen mit ner Ying war nicht.
Lt der fundierten Aussage der Reinigungskraft damals, " no häb only Shower" waren die alle nur mit Badewanne ....

Warst du vl in eines der anderen Häuser ,wo es einfach normale Duschen gab ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.944
3.165
Warst du vl in eines der anderen Häuser ,wo es einfach normale Duschen gab ?
War ich und angeblich war es eine der einfacheren Kategorien, war auch ein Haus welches am weitesten hinten lag. Die Dusche war auch keine 0815 sondern mit Schiebetüre und Platz für 2.
Was ich seinerzeit sehr mochte, war der grosse Balkon. Die Klima darauf blies so, dass die selbst gewaschene Wäsche ziemlich schnell trocken war.
Blöd war, in der Kategorie gab es keinen richtigen Kleiderschrank. Eher was zum aufhängen und ablegen (offen) aber eben kein Schrank. Hat mich aber nur bedingt gestört.
Preis war um die 25 Euro/Nacht und damit echt gut.
Zimmer was mit grossem Bett und in Thaistyle dekoriert.
Ich würde wieder zu nem günstigen Preis dort nächtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Chen

sauber1967

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2019
1
1
213
Hotel the Stay, mitte Soi 10, perfekt gelegen, sehr ruhig, 7/11 gegenüber, Waschsalon in der Nähe, ca. 200 m bis zur second oder beachroad, war im dez. 19 dort, genügend Parkplätze, saubere Zimmer, hat alles gepasst
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
33
Finde das March Hotel klasse, hatte im Dezember ca 33€ gezahlt. Super service, 1A Betten und alles sehr sauber. Einziger Manko war der ekelhafte Gullygeruch 20m vor dem Hoteleingang und der etwas zu kühle Pool
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Ich war immer gerne Pace-Resort am Kreisel! Da ich aber immer länger ( ca. 4 Monate ) in Pattaya bin buche ich jetzt immer ein Condo in der Soi Buakow .( Soleil de Siam )
Gruß Fahrer
 

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
172
147
873
für mich immer noch das LK President.....gute Lage und schöne Zimmer...........und ein ausreichendes Frühstücksbuffet (y):coffee:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

jayjo123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
19
9
313
24/7 Boutique Hotel Soi Honey. Zentral gelegen und super Frühstück. (Nur die Suite)
 
  • Like
Reaktionen: Christoph

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Mein Favorit ist eindeutig April Suites! Lage ist für mich top! Preisleistung ist super! Das Personal war in meinen 5 Aufenthalten immer freundlich und zuvorkommend! Und der Pool ist für diese Preiskategorie einfach spitze!
 

Ähnliche Themen