Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Etwas "andere" Fotos aus Bangkok

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Finde die Bilder auch sehenswert, vielleicht noch ein kurzer Text - wenn er angebracht erscheint?
Viele Bilder sprechen ja für sich.
 

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
So, nachdem ich ja wieder vor Ort war, gibts zur Einstimmung mal ein Video ...

Holla die Waldfee ... bin ja kein Experte ... aber das Video ist super geworden.
Verschiedene Stadtteile, das breite Spektrum der Fortbewegung, Tag, Prathunam oder Yaowarat, Nacht, Soi Cowboy, schnelle Schnitte, die Musik - da ist ja alles drin.

Bitte mehr davon - würde helfen, die Zeit bis Oktober zu überstehen ... oder aber die Sehnsucht nur vergrößern ...

Danke jedenfalls

Pin - mit einer Frage:
Video Kamera - oder digitale Fotokamera mit Video-Funktion? So im kleinen sieht alles verdammt scharf aus (nicht das Essen und nicht die Tänzerinnen) ...
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
@maapaa
Sieh dir mal den Nachspann genauer an.
Da steht was von iMovie. Würde jetzt einfach mal tippen das ist mit einem Iphone gemacht. :D


Falsch :D

Zumindest das mit dem Iphone. Ich habs mit IMovie gemacht, aber die Videos sind mit meiner Kamera aufgenommen, Canon EOS 7D.

Ich habs nur mit der geringsten Qualität upgeloadet, im Original ist das ein Full HD Movie.
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hat ja zum Glück keinem weh getan das ich falsch lag.
Auch Sam Spade hatte seine schlechten Tage. :D

Nö, nicht wirklich :D Aber wer zum Geier ist/war dieser Spade?

Hier ein paar Bilder von meiner letzten Reise


fotografiert vom Bayok Sky Tower

bkk.jpg






vor nem Hotel irgendwo in der Sukhumvit


bkk15.jpg





am Chao Praya


bkk13.jpg



bkk11.jpg






auch vom Bayok aus...

bkk7.jpg
 

Anhänge

  • bkk.jpg
    bkk.jpg
    93 KB · Aufrufe: 0
  • bkk15.jpg
    bkk15.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 0
  • bkk7.jpg
    bkk7.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 0
  • bkk11.jpg
    bkk11.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0
  • bkk13.jpg
    bkk13.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Falsch :D

Zumindest das mit dem Iphone. Ich habs mit IMovie gemacht, aber die Videos sind mit meiner Kamera aufgenommen, Canon EOS 7D.

Ich habs nur mit der geringsten Qualität upgeloadet, im Original ist das ein Full HD Movie.

Danke an beide ... ich war gerade drauf und dran, den Film nochmal anzusehen (um den Abspann näher zu betrachten) als ich hier die Antwort gelesen habe.

Pin
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
So, nachdem ich grad wieder mal in BKK war, werd ich hier meinen alten Tread wieder hocholen, und den wieder nach und nach mit Fotos und auch Videos füttern :D

Fang ma mal gleich an :D


Wahllos eingestellt, ohne Story halt....


So, das ist am Dach der Skybar vom Lebua State Tower.....
.180906"] img_5478.jpg




Vom Lebua Tower runter auf Bangkok ..........
.180907"] img_5477.jpg


Ebenfalls von der Skybar runter...
.180905"] img_5473.jpg


Das hier ist die Asok Station, nebst dem Skywalk wo man die Strasse sicher überqueren kann.....


.180903"] img_5386.jpg


Und das Terminal 21, mit dem Center Point Hotel, das einfach geil aussieht, da wohn ich nächstes Mal, sure :D


.180646"] image_584854.jpg


Nochmals Lebua Tower, für jene die es ned wissen, Hangover 2 wurde dort oben auch gedreht.
.180904"] img_5475.jpg So, später dann mal mehr :D
 

Anhänge

  • img_5386.jpg
    img_5386.jpg
    79 KB · Aufrufe: 0
  • img_5473.jpg
    img_5473.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_5477.jpg
    img_5477.jpg
    98 KB · Aufrufe: 0
  • img_5478.jpg
    img_5478.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_5475.jpg
    img_5475.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0
  • image_584854.jpg
    image_584854.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Frank und Stalker

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
Wahllos eingestellt, ohne Story halt....

Ohne Story - akzeptiert. Aber wo das ist oder was abgebildet ist könntest du schon dazuschreiben. Dann hat das Ganze für Newbees gleich nen Infogehalt. Allzu einfach sollte man es sich generell NICHT machen. :wink1
 

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@pablovsk,
Hast du auch Bilder vom Markt auf den Bahngleisen,oder kannst du welche davon machen?
Die schwarz-weiss-farbig Bilder kommem auch klasse
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
@pablovsk,
Hast du auch Bilder vom Markt auf den Bahngleisen,oder kannst du welche davon machen?
Die schwarz-weiss-farbig Bilder kommem auch klasse


Oh, tut mir leid, da war ich (noch) nicht, aber mein Urlaub ist leider zu ende und ich sitz ja wieder in Salzburg :D

Aber ich habe noch viel Fotomaterial von anderen Märkten, werde das so nach und nach einschieben hier.

Und immer schön mit Erklärung zum Foto, dann ist auch der Herr XP-8 zufrieden :D
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Im Abspann vom Film steht:

Pablovsk alleine in Bangkok, August 2013.

Davon weiss ich aber noch gar nix, jetzt bin ich durcheinander :bigg.
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Im Abspann vom Film steht:

Pablovsk alleine in Bangkok, August 2013.

Davon weiss ich aber noch gar nix, jetzt bin ich durcheinander :bigg.


Hm, jo, hab das wohl übersehen. Leg nicht alles auf die Waagschale, Malagoo :D:frech




Einer von unzähligen Barwagen in der Sukhumvit, die schießen nach Mitternacht wie die Pilze aus dem Boden...
.180932"] img_5238.jpg




Dieses Foto entstand in einem Hinterhof in Chinatown,....was da so alles rumlag, bzw. stand, aber die Dinger fahren noch!
.180934"] img_5149.jpg
 

Anhänge

  • img_5238.jpg
    img_5238.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_5149.jpg
    img_5149.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen