Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Etwas "andere" Fotos aus Bangkok

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Meine ersten Tage in Bangkok im März 2020

Der Geldautomat am FH-Ausgang war mit 35,06 besser als die ersten ATMs nach der Immi mit 33,xx. Das sparte mir den Gang in die untere Etage.

IMG_6459.JPG

Am Ausgang der Soi Cowboy

IMG_6495.JPG
Das bunte Treiben in der Stadt:

IMG_6520.JPG
Ein Schrein in Bangkok, damals klein und unbedeutend für mich. Viel später habe ich erst über die besondere Bedeutung z.B. des Erawan-Schreins für die Thais gelesen...
IMG_6523.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
164
512
883
Frankfurt, Deutschland
Meine ersten Tage in Bangkok im März 2020

Der Geldautomat am FH-Ausgang war mit 35,06 besser als die ersten ATMs nach der Immi mit 33,xx. Das sparte mir den Gang in die untere Etage.

Anhang anzeigen 1659358

Am Ausgang der Soi Cowboy

Anhang anzeigen 1659360
Das bunte Treiben in der Stadt:

Anhang anzeigen 1659361
Ein Schrein in Bangkok, damals klein und unbedeutend für mich. Viel später habe ich erst über die besondere Bedeutung z.B. des Erawan-Schreins für die Thais gelesen...
Anhang anzeigen 1659362
Wenn du mit dem rail link bis phaya thai fährst zum umsteigen hast du auch mehrere Wechselstuben mit guten Kursen
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
@bati303

sehr schöne Fotos!

Ich habe gleich mal geschaut welche Dienstleistungen, die von dir fotografierte, He Clinic for men anbietet.
 

Ähnliche Themen