Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Etwas "andere" Fotos aus Bangkok

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Einen Bus mit Auswärtsfahrern hat Pattaya United auch bei jedem Spiel dabei und das in T 3 ! (y)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und LoS

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
Schöne Bilder. Wie fandest Du das fußballerische Niveau?
Ich habe Police Tero bei ihrem Auswärtsspiel in Buriram im Februar gesehen. Die hatten sogar einen Bus mit Auswärtsfans dabei. Ultras Fire Dragon :LOL:


auf @LoS F95 niveau also ganz ......:bigsmile

ist schwer zu sagen .....habe vor paar tagen gladbach u 23 gegen köln gesehen und da war es nicht besser o. schlechter.
aber ich stimme dem ex ratchaburi coach cristian ziege zu , dass die top teams buriram , bangkok united , muangthong dritt liga niveau haben bzw. im unteren drittel der 2 liga zu sehen wären. rest eher regionalliga oder oberliga

gleich gehe ich mir Muangrhong - Chiangrai anschauen im thunderdome stadium
 
Zuletzt bearbeitet:

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
noch kurz zur anreise ins Police Tero Stadium mit Bolt von der Suk 6 für ca. 220 THB + 50 THB + 80 THB Tollway. fahrzeit 35 min.
bin nach 75 min. spielzeit gegangen und wollte wieder mit Bolt fahren. wartetzeit von 15 min. - 30 min. fahrt war nicht möglich , da immer wieder trotz neu start der hinweiß kam ....fahrer busy bzw sucht neuen fahrer. habe mir dann ein vorbei fahrendes moto taxi bis zur BTS Wat Phra Sri Mahathat genommen und dann bis BTS nana gefahren

20230429_195334_copy_1024x1365.jpg
 
Cosy Beach Club

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
wie angekündigt war ich gestern beim spiel Muangthong United - Chiang Rai Utd. 1 : 2

ticket für 220 THB auf der gegengeraden höhe mittelinie. anders als vorher wo es freie sitzplatz wahl gab konnte man den block und sitzplatz auf nem laptop auswählen.

spiel war qualitativ besser als bei police tero - khonkaen und vorallem die 5100 zuschauer sorgten für eine tolle atmosphäre in dem spiel wo es hin und her ging plus diverse VAR entscheidungen.

anreise von der Suk Soi 6 für 300 THB in 55 min. o. tollway (vermutlich wegen sonntag) aber viel traffic richtung pak kred. zurück mit bolt etwas billiger und schneller
 

Ähnliche Themen