Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Etwas "andere" Fotos aus Bangkok

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
436
1.103
@1steven

ist das eigentlich standard von deinem handy, dass jerdes foto mit "pocofone f1" vernstaltet wird, oder hast du das extra so eingestellt ?
 
Cosy Beach Club

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
130
228
823
Guten Morgen allerseits. Bevor ich mir den ganzen Thread hier durchklick. Hat jemand einen tipp für eine gute Kamera App in diesem Style oder muss das alles nachträglich gemacht werden? Grüsse
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.314
3.865
@schauschun , Standardeinstellung. Keine Ahnung wie ich den Sch.... wegbringe. LG
In der Kamera App oben auf die 3 Linien tippen, dann auf Einstellungen/Settings, runterscrollen, da muss dann was von Wasserzeichen/Watermark stehen. Drauftippen zum deaktivieren.
Laut TO sollte es hier um etwas andere (teilcolorierte) Fotos aus Bangkok gehen.
Von teilcoloriert hat der TO nichts geschrieben, auch wenn er danach solche Fotos gepostet hat.

Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, sind da keine teilcolorierten Fotos zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.314
3.865
Guten Morgen allerseits. Bevor ich mir den ganzen Thread hier durchklick. Hat jemand einen tipp für eine gute Kamera App in diesem Style oder muss das alles nachträglich gemacht werden? Grüsse
Ich mache das naträglich mit der Adobe Photoshop Camera, Photoshop Express und Photo Lab auf meinem Android Handy.

Adobe Photshop Camera

Adobe Photoshop Express

Photo Lab
 
  • Like
Reaktionen: Chen

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
130
228
823
Top vielen Dank Prallo!
Schau mir die drei Programme übers Wochenende mal an!
Mal gucken ob ich dann auch ein paar Fotos so hinbekomme. Dann stell ich se hier ein. Schönes Wochende!
 
  • Like
Reaktionen: prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.314
3.865
@hmagg
Muss man die jetzt alle installieren, oder meintest Du eine bestimmte App aus der Auswahl von gefühlten 10 000 ? ;)
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
20180927_102622.jpg
Heute waer ne gute Moeglichkeit,den Wat Saket zu "besteigen".
 

Ähnliche Themen