Wurde ja von Thai Airways auch schon berichtet. Zickt da evt die DB!?Hi
Es soll laut Telefonauskunft kein Rail & Fly mehr geben.....
Hi
Sicher ,dass die DMK anfliegen .Ich finde da keine Verbindungen von denen .
Irgendwo weiter oben hat auch schon ein member berichtet, auf Condor umgebucht worden zu sein. Er hat bei Etihad angerufen und ist auf den anderen Flug von Frankfurt umgebucht worden. Ich würd´s mal ausprobieren.Servus zusammen,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Codeshare mit Condor gemacht?
Ich hatte für kommenden November alle 4 Teilstrecken direkt bei Etihad gebucht (Economy) Nun hat mich Etihad auf der Teilstrecke Frankfurt - Abu Dhabi jeweils auf Condor umgebucht.
Flugzeiten und Umsteigezeiten sind ungefähr gleich geblieben, von daher passt es auch. Aber ich erinnere mich an meinen letzten Flug vor 2 Jahren mit Condor nach Phuket, von der Bestuhlung fand ich es etwas unbequemer als bei den Arabern und der Service von Condor war sehr überschaubar. Essen nur vegetarisch und die vegetarische Pampe war auch nicht wirklich der Hit. Inklusive Holz Besteck wie an einer Imbiss Bude.
Bierchen und Wein gab es auch nur wenn man extra zahlte.
Condor hatte mich jedenfalls damals nicht nachhaltig überzeugt und ich bin wieder zu den Arabern zurück.
Ich gehe davon aus, dass der Low-Service von Condor dann auch für die eigentlichen Etihad Passagiere gilt?
Das hatte ich auch gelesen, trotzdem danke.Irgendwo weiter oben hat auch schon ein member berichtet, auf Condor umgebucht worden zu sein. Er hat bei Etihad angerufen und ist auf den anderen Flug von Frankfurt umgebucht worden. Ich würd´s mal ausprobieren.
Das hatte ich auch gelesen, trotzdem danke.
Die ursprünglichen etihad Flüge wurden gestrichen, daher ist umbuchen keine Option für mich, da die Flugzeiten so für mich gut passen.
Mich hat nur das Service Paket interessiert, ist aber letztlich nicht der Gamechanger.
Irgendwo weiter oben hat auch schon ein member berichtet, auf Condor umgebucht worden zu sein. Er hat bei Etihad angerufen und ist auf den anderen Flug von Frankfurt umgebucht worden. Ich würd´s mal ausprobieren.
Danke für die Details!Yes, me.
Es gibt halt Condor Leistung zu Etihad Preisen.
Ja, das Air Berlin Desaster, hat mich so um die 60000 Etihad Guest Meilen gekostet.Die Kooperation von Etihad mit Condor erinnert mich irgendwie an die Zeit von Etihad und Air Berlin …
Nicht nur, dass die Etihad-Flüge dann plötzlich Air-Berlin-Flüge waren .... es war auch ähnlich wie jetzt mit Condor: ....ein Service-Downgrade … aber ein gut bezahltes.
Na ja, das Ende vom Lied (AirBerlin) kennt wahrscheinlich jeder.
AirBerlin Song
Flugzeuge im Bauch, im Blut Kerosin,
Kein Sturm hält sie auf, uns're Air Berlin!
Die Nase im Wind, den Kunden im Sinn
und ein Lächeln stets mit drin (.....Air Berlin ..... Air Berlin.....)
Tja … der Sturm kam dann in Form von Etihad.
„Flugzeuge im Bauch, im Blut Kerosin“ … das war damals nicht nur eine Liedzeile, sondern Lebensmotto.
AirBerlin.... was habe ich mit denen erlebt … fast jedes Wochenende (Fr. - So./Mo.) im Sommer nach Malle geflogen.![]()