Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Es ist mal wieder soweit.....

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Rückflugticket hab ich im Sack.
Singapore Air berechnet nur 50 $ für die Umbuchung und kommenden Montag geht es los. Samui - Singapore - München - Berlin. Dienstag früh dann um 07.30 Uhr Ankunft in der Hauptstadt.
Wie Gut, das ich keinerlei warme Klamotten dabei habe, sollen wohl um die Null Grad dann sein 'brrrr'
 
  • Like
Reaktionen: ed und Wildsau69

onne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
115
171
923
Auch von mir alles gute. Eventuell ist es ja doch nicht so schlimm.
Finde es super wie Du dich um deine Mutter kümmerst.
Liebe Grüße Onne.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
Von mir auch die besten Genesungswünsche an deine Mama. Schade, daß wir uns im Dez. nicht wiedersehen können. Servus, bis zum nächsten mal.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
@ Arie
Kann dir im Augenblick sagen, wie es in Berlin aussieht, musste kurzfristig vor 2,5 Wochen wegen Mom ( KHS ) abbrechen.
Habe aber hier jetzt alles Erledigt, Mama ist im Pflegeheim untergebracht, Wohnung ist aufgelöst und leer geräumt, Nachmieter gefunden, der die Wohnung zum 01.01.16 übernimmt und die Wände selber farblich gestalten will.
Also fast alles Gut.
Werde mit Mama noch klassisch Heilig Abend dinieren ( Kartoffelsalat mit Wiener ) und sitze am 25.12. um 21.00 Uhr im Qatar Air Flieger zurück in die Wärme.
 
Zuletzt bearbeitet:

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Gala Nr.1 ist grad in Aktion. 2 Kilo bring ich dir mit wenn brauchst.
Aber erst so um Februar.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Danke DD
Kaffee ist immer Gut, nutze ja meinen unerwarteten Abstecher nach D und schleppe selber 10 kg mit.
Aber die Kaffeedroge wird ja bei mir nicht schlecht :)
 
  • Like
Reaktionen: DD

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
......
Ich war vorgestern ganz nah dran, meinen Flug für morgen zu canceln, man konnte zuschauen, wie sich der Gesundheitszustand meiner Mom fast täglich verschlechterte. Die ewige hin und her Schieberei zwischen zwei Krankenhäusern zehren nicht nur an Mom's Konstitution, sondern ich war auch ziemlich fertig.
Gestern erfolgte dann der Umzug in ihr Zimmer im Pflegeheim und siehe da...sie ist zur Ruhe gekommen und dirigierte heute vom Bett aus schon wieder das Pflegepersonal. Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Mom fühlt sich also wohl, ist gut versorgt, ich bin einigermaßen beruhigt...und morgen geht es dann wieder nach LOS.
Vielleicht gefällt mir ja Pattaya dieses mal besser..als bei meinem ersten Kursbesuch in diesem Drecksloch vor 3 Jahren :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69