Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Es ist mal wieder soweit.....

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
...am Freitag geht es LOS....TXL - FRA - Singapore - Koh Samui.
Rückflug ist geplant am 29.04.2016, vorher noch zwei Nächte Stopp Over in Singapore.
Meinen geliebten "Gala - Nr. 1 " hab ich 10 kg eingepackt, kann Euch aber jetzt schon mitteilen...es wird nicht ausreichen. :(
Also, seit bitte wieder so Nett und bringt mir bitte wieder meinen Lieblingskaffee mit, wenn ihr nach Koh Samui kommt ( Gala - Nr. 1..die ganz rote Packung ) Bezahlung und so...wie immer Selbstverständlich.
Ich freu mich ! :cool:
bis denn....dann

Reb
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Eines meiner Lieblings Threads von der schönsten Insel der Welt. Dir viel Spaß, gute Reise und sichere Ankunft auf USM :)
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Bin zur Zeit grad da. Kaffee hab ich aber keinen mitgebracht.
Vielleicht sieht man sich die Tage mal. Schönen Urlaub wünsch.
 
Thailernen.net

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Ich bin morgen wieder weg. Denk dran hier was zu Berichten. Zumindest solange bis ich wiederkomme :bigsmile
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
schön, das ihr alle abhaut :p
Den Ankunftabend am Samstag überstanden. War um 22.00 Uhr in der Grappa-Bar und um 23.00 Uhr ging es dann auch schon zügig los mit Grappa, Jägermeister und Tiger-Beer zum nachspülen. Das Programm wurde dann auch voll durchgezogen bis 02.00 Uhr, noch nen kleinen Hobbit mitgenommen.... zur Entspannung und ab nach Hause.
OK..leichtes Schädelweh beim Erwachen am nächsten morgen, ähm um 14.30 Uhr, aber da muss man ja durch.
Also..alles Gut hier.
Tel. Phone hab ich auch...0811401028...wie immer
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Nachdem es jetzt 2 Tage lang bewölkt war und teilweise ordentlich regnete, lacht heute wieder die Sonne. Habe gestern Abend mal eine kleine Schleife durch den "Stangenwald" gedreht, jede Menge Mädels, aber kaum Kunden an den Bars.
War gegen 03.00 Uhr dann alone at home ^^
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Wünsche ebendfalls schönen aufenthalt ...Nach 10 jahren abstiness wohl meinerseits auch mal wieder nen ausflug nach "Samui" fällig :)...Mann oh Mann war davor alles in allen fast 1,5 jahre auf dem island ...Seit vor ca. 10 jahren d. Phils zugekommen sind ,na ja life is life ...:bigsmile gute so long Jens
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Nachdem die Ausläufer des Taifuns auch ein letztes mal abgehustet hatten, schein hier seit heute wieder mal die Sonne.
Samui ist im weitesten Sinne verschont geblieben und unserer Beach ist auch noch dort, wo er hingehört * nach Pattaya rüberzwinkert*
Hier auf Samui kann man also schnell wieder zum normalen Rhythmus übergehen.
Letzten Mittwoch und es war eh scheiß Wetter, bin igegen 01.00 Uhr nach lamai City gedüst um Championsleage zu schauen. Hmm....dachte kompletter Stromausfall, da absolut alle Läden / Bars ihre Jalousien runter hatten. Der Fels in der Brandung war dann aber "Rudi", von der 80 Musikbar in der Lindenstrasse. "Wenn du Fussball sehen möchtest, komm rein und setz dich rechts hinter die Alurollos "
Klar, deswegen war ich ja hier !. Um 23.30 Uhr ist wohl das Militär incl. Polizei rumgefahren und hat freundlich darauf hingewiesen, das um Mitternacht schicht im Schacht ist. Das galt dieses mal aber auch für die Läden, die mit der "Teemoney" die Gunst der Ordnungshüter erhöhen..
Irgend win hohes Tier aus BKK war wohl auf der Insel und man wollte zeigen, wie Gut man hier alles im Griff hat ^^
So, 32 Grad im Schatten ..ich düse mal zum Rene in die Zick-Zack Bar am Strand ...wir haben ja hier Einen..sagte ich ja bereits :)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Moins....
Der Smog durch die Flächenbrände in den südlichen Nachbarländern ist nun auch hier angekommen. Flüge von BKK und ab Koh Samui Airport wurden für heute gecancelt.
Dann haben wir noch die doofen Würfelquallen an den Beaches und die Sonne lässt sich auch kaum blicken.
Ansonsten..alles Schick bei 30 Grad und sehr schön ruhig hier in Lamai.