Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Es geht wieder los - Thailandurlaub 2015 Reisebericht

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
ZWEITER Thailandurlaub 2015

So liebe Forumskollegen, nach einer kleinen Abstinenz meinerseits darf ich verkünden dass es nun weitergeht. Und zwar im Sinne meines zweiten Reiseberichts!!

Da ich faul bin bzw. der direkte Vergleich mit meinem ersten Urlaub eine wichtige Rolle spielt möchte ich ihn direkt hier reinposten um einen nahtlosen Übergang zu kreieren. Hoffe das geht in Ordnung.

Mein erneuter Besuch im Land des Lächelns war zwei Wochen Ende Jänner 2015. So ziemlich auf den Tag genau ein Jahr nach meinem ersten Thailandurlaub in Phuket und BKK. Hatte letztes Jahr zwar gesagt dass es eher im Frühjahr 2015 sein wird um dieser randvollen Highseason zu entgehen und dann auch evtl. einen Livebericht machen werde aber naja, was soll man sagen, es kommt sowieso immer alles anders als geplant. Für einen Livebericht ist mir einfach die Zeit im Urlaub zu schade beziehungsweise kommt man nicht dazu (ich zumindest nicht) und drum schreib ich nun lieber einen detaillierten Bericht für euch.

Ende Dezember ging mir wiedermal alles auf die Nerven (Kälte, Langeweile), kurzer Blick aufs Bankkonto, Mundwinkel nach oben und am selben Tag gleich alles im Internet gebucht. Flüge, Flughafentransfer und Hotels. Keine Ahnung was mich da geritten hat aber am Vortag hatte ich selbst noch überhaupt nicht an einen Urlaub gedacht. Sowas nenne ich spontan. Musste am nächsten Morgen nochmal checken ob ich das geträumt hatte aber nope. Hatte alle Bestätigungen in meinen Mails. YEAAAAAH.............Vorfreude stieg und Abflug war schon in 10 Tagen!!!!!!

Musste jetzt nur noch überlegen was ich sagen soll warum ich jetzt schon wieder alleine nach Thailand fliege. ;)

Offizielle Version für Freunde und Verwandte: „Bin einen alten Bekannten besuchen. Komm in zwei Wochen wieder.“

Realität: BOM CHICKA WOW WOW

Da ich bisher nur Phuket und Bangkok kannte, musste ich mir diesmal natürlich Pattaya ansehen um überhaupt mitreden zu können. Hier im Forum gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander daher wollte ich mir ein eigenes Bild machen. War von manchen Berichten von Phuketianern über Pattaya eher negativ beeinflusst dass ich mich für nur

3 Tage Pattaya und
11 Tage Patong

.....entschied.

Flug wieder mit Aeroflot, mit 3 Stunden Zwischenstopp in Moskau nach BKK, weil mit 503 Euro am günstigsten. Beim Rückflug nur 1,5 Stunden Zwischenlandung was sich aber als großen Fehler erwiesen hat und ich in Zukunft nur mehr Nonstop mit Austrian Airlines fliegen werde doch dazu ein anderes mal.

Werde in den Fortsetzungen Hotels, Orte etc. noch genauer bewerten/beschreiben und auch wieder Preise für Ladies angeben was wo von wem aufgerufen und wieviel tatsächlich von mir bezahlt wurde. Das sind nämlich immer zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich persönlich finde nämlich wer immer gleich das bezahlt was da gesagt wird und nachher jammert ist selber schuld ;)

Natürlich werde ich auch den, auf meinen persönlichen Eindrücken basierenden, Unterschied zwischen diesen beiden Urlaubsorten schildern. Fotos wird es geben, mit und ohne Ladies, und natürlich kleine witzige Anekdoten die das Leben in Thailand so schreibt.

Vorgenommen hatte ich mir ja so einiges. Eine lange To-Do-Liste in meinem Kopf mit Flotter 3er, Orgie, Lesben etc. aber............

das mit dem „Es kommt immer alles anders als geplant“ könnte das Abschlussfazit dieses Urlaubs werden, also lasst euch überraschen. Freue mich über jeden Mitleser, Daumen, Stern und natürlich Kommentar. In diesem Sinne.......

Fortsetzung folgt..........

Jimmy

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Jimmy,

cool, dass es hier weiter geht. Hatte Deinen 1. Bericht schon mit viel Freude gelesen. Die Kombi Pattaya und Phuket habe ich ja auch vor paar Monaten gemacht. Bin gespannt, wie es Dir jeweils gefallen hat.

Hau in die Tasten :)
Barney

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
@Barney

Mein Bericht wird einige Parallelen zu deinem letzten Bericht aufweisen. An manchen Stellen echt unheimlich wie ähnlich wir uns sind bzw. manche Erlebnisse meines jetzigen Berichts zu deinem sein werden aber ein bisschen Geduld...............bin leider nicht so fleißig beim schreiben wie du :)

Viel Spaß nächste Woche!!

lg
Jimmy

• Like
Reaktionen: oschkosch

Aquarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
57
60
898
Danke für den Bericht.
Wäre es nicht besser, für den 2. Bericht einen eigenen Thread zu eröffnen?
Damit man im Forum sieht, dass ein neuer Bericht geschrieben wird. Nur so als Gedanke...

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Echt super Bericht :) auch grad erst entdeckt und auf der Arbeit gelesen. Freu mich schon auf die Fortsetzung und umso größer die Vorfreude auf den nächsten Trip Ende Juni. Vlt ist ja zufällig auch jemand unten.

Thailernen.net

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Anreise

Nach Schwechat gefahren und Auto am Flughafen geparkt. Was an sich eigentlich schon Luxus pur ist bei den Parkgebühren. Aber was solls, konnte mich nicht fahren lassen da offiziell ja keiner wissen sollte dass ich nach Thailand fliege ;)

Im Nachhinein etwas riskant und wahrscheinlich nicht sehr klug für den Fall dass etwas passiert aber naja....

Bei absolutem Sauwetter, Sturm und gefühlten Minus hundert Grad dann in Jogginghose und Pullover vom Parkplatz Richtung Flughafengebäude. Der Wind war so stark dass es mir fast den 20kg Trolley aus der Hand riss.

Am Check-Inn angekommen zeigte ich durchnässt meinen Pass und die Buchungsbestätigung. Der Herr am Schalter schenkte mir weder ein „Hallo“ noch würdigte er mich eines Blickes. Er griff nur nach dem Telefon und sagte zu seinem Kollegen: „Wir haben ein Problem. Der Herr Jimmy ist jetzt doch noch gekommen!“

Zugegeben, ich hätte vielleicht früher einchecken können und nicht 30min vor Abflug :bigsmile
Aber wenn ich so weit reise dann will ich nicht in Österreich schon 3 Stunden am Flughafen herumlungern.

Konnte aber dann doch meinen Koffer aufgeben und zum Boardingbereich. Mir wurde jedoch gesagt ich muss warten und als letzter ins Flugzeug weil mir dann ein Platz zugewiesen wird.

In Moskau wieder zwischengelandet und drei Stunden späten nach Bangkok. Nach der Landung war ich froh dass ich nicht wie letztes Jahr dann gleich wieder weiter nach Phuket fliegen muss. Drei Flüge an einem Tag ist schon ziemlich zäh.

Hatte im Vorhinein bereits ein Taxi gebucht (1200 Baht) dass mich nach Pattaya bringen sollte.

Hätte so einfach sein können aber ich hab das verdammte Taxi nicht gefunden. Ewig hin und her geirrt. Wollte kein anderes nehmen da ich weiß das der Taxler dann bestimmt noch stundenlang vergebens warten würde. Letzten Endes hab ich eine Putzfrau dazu gebracht für mich beim Taxiunternehmen anzurufen und ihnen zu sagen wo ich bin. Verständigt hab ich mich mit ihr mit Händen und Füssen. Sprach kein einziges Wort Englisch. Auch nicht ihre Kolleginnen die nun auch schon zur Hilfe eilten und einen Halbkreis um mich bildeten. Hat am Telefon auch ganz schön gelacht so nach dem Motto: „Hier steht so ein Farang der zu blöd ist euch zu finden könnt ihr den Deppen mal abholen!“ ;)

Taxifahrer kam dann auch gleich und zwar in Form einer wirklich süßen 1,50m großen Lady. Meine Laune hat sich damit ziemlich schnell auch wieder gebessert. :bigsmile

Insgesamt haben wir sicher eine Stunde gebraucht um uns zu finden und dabei hat sie oben an der Rolltreppe und ich am unteren Ende gewartet.

Kleiner Tip für die Klofrau und dann auf dem Weg zum Auto gleich eine ordentliche Luftwatschn kassiert. Kurz davor noch den Allerwertesten abgefroren und jetzt 35° im Schatten......herrlich.

Am Hotel in Pattaya angekommen war das Einchecken eine ziemliche Prozedur.

Die geschätzte 20jährige Angestellte war zwar ziemlich hübsch jedoch glaub ich war das ich erster Arbeitstag oder so. Hatte irgendwie keinen Plan wo was ist und meine Reservierung konnte sie auch erst nach minutenlangem herumkramen finden. Aufgrund ihrer mangelnden Englischkenntnisse hat sie dann versucht mit mir mittels Googleübersetzer zu kommunizieren.

Da stand dann: „You want to stay?“

WTF???.........was soll ich denn sonst hier wollen????:cool:

Ich: "Yes I want to stay."
Sie: "Now?"
Ich: "Yes, now!?!?!?!"
Sie: "Sure? You have to pay!"
Ich: "I know!?!?!?"

Das letzte was man nach einer 20 stündigen Anreise braucht, wenn man sich eigentlich nur noch nach einer Dusche und frischen Klamotten sehnt, ist dass man an der Hotelrezeption eine halbe Stunde diskutieren muss. Ein chinesisches Pärchen das gerade ausgecheckt hatte sah mich auch schon nurmehr mitleidig an.

Buddhaseidank kam dann jemand anders und hat die Sache in die Hand genommen. Das ganze Missverständnis war wegen 500 Baht Early-checkin. War mir aber komplett egal. Hätte auch 10.000 bezahlt um einfach duschen zu dürfen. HALLELUJA!!!! schwere Geburt......

Zum Hotel:

„The S Residence“

für 800 Baht pro Nacht hattte ich sicher keinen Luxustempel erwartet aber einige gravierende Minuspunkte gabs doch:

-extremer Lärm rund um die Uhr, auch nachts weil Karaokebar gleich gegenüber

-Lage doch eher ab vom Schuss

-Einrichtung alles aus Beton, sogar das Bett........das BETT!!!!.......Betonklotz mit Matratze
Rückenschmerzen inklusive

-Kein Aufzug aber dafür gefährlich steile und enge Treppen......jammern der Ladies auf dem Weg zum Loom inklusive ;)

-in den 4 Tagen kein einziger Roomservice obwohl angegeben!!!

-Eingang zu den Zimmern ist ein seitlicher Schlurf durch den ich dank meinen 70kg durchpasse aber ab 90kg kanns glaub ich knapp werden

Moskauer Flughafen

Taxi nach Pattaya

Man beachte das Bett........

Konnte den Strassennamen vom Hotel auch nach vier Tagen nicht aussprechen. Hab den Taxlern immer das Foto gezeigt :)

Fortsetzung folgt..........

Jimmy

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@jimmy4851
Was natürlich auch immer geht: die Visitenkarte vom Hotel einstecken und dann dem Taxler zeigen....

Lese hier natürlich auch gerne mit :daumen

Thailernen.net

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Erster Tag Pattaya

...nach der göttlichen Dusche kurz ausgeruht. War zwar erst früher Nachmittag aber natürlich musste ich gleich mal das berühmt und vor allem berüchtigte Pattaya erkunden. Am Zimmer übers Wifi kurz mal in Google Maps angesehen wo was ungefähr ist, und dann drauf losmarschiert. In Zukunft werde ich mir auf jeden Fall eine Thai-Simkarte kaufen allein schon wegen der Orientierung.

Kurze Hose und Schlapfen.......geil sowas im Jänner tragen zu können :)

Bin vom Hotel mal Richtung Beachroad und dabei über die Soi Buakhao gegangen. Sah echt alles ziemlich abgefuckt aus und dieser Gestank der einem da in die Nase steigt war schon heftig. In den nächsten Tagen ist mir aufgefallen dass sie die Kanaldeckel dann auch zugedeckt haben. Ist sogar den Thais anscheinend schon zu heftig geworden. Muss sagen mein erster Gedanke war: „Zum Glück hab ich nur 3 Tage Pattaya geplant.“

Bin dann wie ein kleiner Junge mit einem Eis in der Hand tagsüber über die Walkingstreet geschlendert. :)
War da jetzt auch nicht so begeistert aber nachts geht’s da natürlich ganz anders zu, aber soweit wars ja noch nicht also weiter. Von der Soi 6 hab ich ja schon viel gelesen also wollte ich mir die mal ansehen.

Da ich mich wiedermal Nüsse informiert hatte und erst am letzten Tag das Prinzip des Bahtbuses kapiert hatte, bin ich verdammt viel zu Fuß gegangen.

Schrittzähler wäre da echt interessant gewesen......puuuuuhhhh

Auch in Motorbiketaxis hab ich ganz schön unnötig Kohle investiert. Bei meiner ersten Fahrt vom Hotel zur Beachroad hab ich gefragt: „Can you take me there for 300 Baht?“

Er natürlich gleich: „Yes Sir! No, Pompem Sir!“.........Fehler!!

Beim zweiten mal hab ich dann zuerst gefragt: „How much to Beachroad?“

Fahrer: „Its 60 Baht“

Bin dann also von der Walkingstreet zur Soi 6.

Soi 10.....Soi 9.....Soi 8.......Soi 7........Wo zum Teufel ist Soi 6?????

Nichts ahnend dass zwischen 7 und 6 ein paar andere Straßen dazwischen sind (warum auch immer) bin ich also wieder zurück.

Bin somit sicher eine Stunde hin und her gelatscht bis ichs gefunden hab.

Jimmy = Herr der Verwirrung

Soi 6 durchgelaufen und bei dem vielversprechendsten Hasenstall ein Heineken gegen das Verdursten geordert. Es war erst ca. 14 Uhr und die Ladies haben sich erst fertig gemacht. Bin von einer etwas fülligeren umgarnt worden, jedoch hat sie schnell gemerkt dass ich ein Auge auf jemand anders geworfen hatte und somit das Schlachtfeld räumte. Eine für mich unglaublich Hübsche, vielleicht sogar eine der hübschesten Thai die ich je gesehen hatte, die sich neben der Bar vor einem Spiegel schminkte, hatte es mir angetan. Trotz meiner Blicke, und nur 3m Luftlinie zwischen uns, machte sich absolut kein Interesse ihrerseits bemerkbar.

Tja....dachte ich. Bei so einer muss man wahrscheinlich mit den Tausendern in der Hand wedeln damit man bei der landen kann. Als ich innerlich schon resigniert hatte kam sie dann plötzlich auf mich zu: „Why are you always looking at me???!!!??!!“

Hab ihr dann charmant offenbart dass ich sie nicht unbedingt hässlich finde ;)

Keine 10 Sekunden später wurde gefühlvoll herumgeknutscht womit ich echt nicht gerechnet hatte. Die besten Küsse mit den weichsten Lippen der Welt!!!! Kann mich nicht erinnern je so eine gute Küsserin gehabt zu haben und das beinhaltet sogar meine Exfreundinnen. Sie konnte oder wollte gar nicht von mir ablassen. Ich musste sogar um Pausen bitten damit ich zwischendurch auch mal einen Schluck von meinem Bier machen konnte. Nach einer guten halben Stunde des Schmusens dann zum ersten mal: „Can i have a drink please?“ Ein Nicken von mir. Den hatte sie sich mehr als verdient. Sitze also da mit Herzerl in den Augen, Bier in der Hand, Ständer in der Hose, Mundwinkel Richtung Himmel und denke...........das Leben ist schön..........

Wie frisch Verliebte haben wir stundenlang nur Augen für uns und sobald sie merkt dass meine Erektion nachlässt wird sofort wieder an meinem Nacken geleckt und geküsst. Zwischendurch holt sie ihre Freundin die meinen Schwanz begutachten soll. Sie nimmt sie bei der Hand und lässt sie fühlen. Ihr ist das eher peinlich und mir egal. Sitze bestimmt schon über drei Stunden mit einem Dauerständer auf dem Hocker und werde bearbeitet. Hatte das Gefühl dass sie mich wirklich mag, da eigentlich kein LD-gejammere aufkam aber sie von der Mamasan hinter meinem Rücken natürlich in regelmäßigen Zeitabständen daran erinnert wurde.

Irgendwann erwähnte sie dann ST. Aufgrund meines Samenstaus und der tollen Chemie zwischen uns wollte ich sie LT was kein Problem war. Sie wollte 2000 Baht, ich sagte 1500 und es war ok für sie. :)
Sie sagte sie darf erst ab 10 Uhr gehen und das Mamasan schon sauer sei weil sie sich nur um mich kümmert und nicht Leute in die Bar lockt. Sie wolle auch nicht dass ich soviel Geld an LD verschwende und ich solle einfach in ein paar Stunden wiederkommen und sie dann mitnehmen. Wollte mich sowieso noch etwas umsehen. Was für ein Mädel!!!!! Top!!!

Sie holt die Rechnung, die 300 Baht Barfine inklusive. Ich bezahle, will aber noch kurz warten.

„Why? What happened?“

„Just one moment. I'm still hard baby. Cannot stand up now.“

Sie versteht das wieder als Aufforderung und leckt mich von oben bis unten ab, kniet sich hin und beißt mir vor allen Kolleginnen durch die Hose in die Nudel.

Ich sage zu ihnen: „Crazy Girl!“ und alle nicken. Dürfte anscheinend kein Geheimnis sein.

Die Geilheit ist mittlerweile schon unbeschreiblich und bevor ich hier noch abspritze ziehe ich mit meinem 2-Mann-Zelt in der Hose von dannen um sie später zum Matratzensport abzuholen.

Als ich dann pünktlich wiederkomme geht sie sich umziehen und ich warte bei einem Bier auf sie. Frage beim Motorbiketaxi ob es uns zum Hotel bringen kann. Er will dass wir beide nur eines nehmen. War mein erstes mal zu dritt auf einem Moped. Bei jeder Bremsung hab ich mich beim Fahrer für Bum Bum entschuldigt. ;)

Richtiges Bum Bum gabs dann aber im Zimmer. Anfangs noch zärtlicher GFS mutierte das ganze dann aber in eine Hardcorereiterei samt Zusammenschrei des ganzen Hotels. Ihre multiplen Orgasmen glaub ich ihr großteils ;) ….......bei manchen fiel sie fast vom Bett......looool

Spritzte dann alles auf ihren Bauch da sie es leider nicht in den Mund oder Gesicht wollte. Was mich etwas wunderte so versaut wie die war.

Durfte die ganze Aktion filmen wofür ich echt dankbar bin. :)

Nach dem Duschen hat sie dann geschlafen wie ein Baby.

Fühlte mich wie gerädert doch durch die Lärmbeschallung von der Straße und des süßen Geschnarches der Lady konnte ich nicht pennen. Scheiß Jetlag. Künftig werde ich mir zumindest für die ersten Nächte Schlaftabletten zulegen.

Bei der Morgennummer hat sie sich dann auch beschwert. „Yuuuu hääv no pauaaaaaa!!!“

Hab mich echt bemüht und sie im stehen genommen aber sie hatte recht. Habens dann bleiben lassen. Hat dann auch ständig mit dem Iphone geschrieben und generell etwas herumgezickt. Das hat sich dann eben auch nicht sehr motivierend auf mich ausgewirkt. Mittags haben wir uns dann verabschiedet.

Mein Herzblatt hier links im Bild:
10686649_895540323813950_4865997494039511144_n.jpg

Glaube hier kann man gut erkennen warum ich ihr so verfallen bin:
IMG-20150125-WA0008.jpg
Walkingstreet bei tageslicht:
DSC_0124.JPG
Beachroad:
DSC_0881.JPG
Anhang anzeigen 328993

DSC_0125.JPG

DSC_0880.JPG

Zuletzt bearbeitet:

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
Die Poo aus der Lucky Love! Geiles Mädel, leider nicht mehr in Pattaya....
Ist echt etwas durchgeknallt, aber Hammer im Bett!

Super Bericht, weiter so!

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
301
830
973
Das ist echt ne geile Lady....würde mich mal interessieren was Dich die LT Nummer gekostet hat. Kannst auch gerne per PN schreiben wenn du es nicht hier öffentlich machen möchtest!