Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erstversuch meiner Erlebnisse

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Der Musiker auf Tour
Ich möchte mich hier einmal mit meinem ersten Versuch einer kleinen Geschichte präsentieren.

Für den ein oder anderen langweilig.

Für den ein oder anderen vielleicht auch Interessant.

Mein Leben fing erst richtig an als ich 2003 das erste mal nach Thailand flog. Meine Erwartungen und Hoffnungen beruhten darauf das ich mich in diversen Foren und Erfahrungsberichten sehr gut auf Thailand vorbereitet hatte.(das meinte ich vor meinem ersten Flug noch) Von wegen LKS. Ich hatte viel über LKS gelesen und mir gesagt so etwas passiert mir nie und nimmer. Ich bin ein harter Kerl und wer so etwas schreibt…. Haha….. mir doch nicht.

Das war aber ein Trugschluss. (später mehr)

Ich hatte für 4 Wochen gebucht und im Zurückblicken muss ich sagen

“Ich bereue nichts”

Ich kam also am späten Nachmittag am Airport an. Nach Passkontrolle und Koffer holen. Erst einmal ein wenig Geld gewechselt. Dann ein Taxi gesucht und Richtung Hotel gefahren.
Ich habe ca. 300 Bath für die Fahrt bezahlt.
Ich bezog mein Hotel, duschte und begab mich auf einen Spaziergang durch die Sukhumvit Richtung Soi Cowboy. Ich hatte ja schon viel gelesen vor meinem Urlaub und so kannte ich die Richtung und los….

Damals gab es noch einen Beerbar-Komplex in der nähe der Soi Cowboy den ich sehr schön fand. Dort habe ich mich dann auch die meiste Zeit aufgehalten. Mein erstes Singha. Meine erste Lady mitgenommen.:bigg
In diesen 4 Wochen floss reichlich Alk durch meine Kehle und reichlich Bath durch meine Finger. Ich wurde aber nie oder nur selten aufgefordert einen LD auszugeben. Nun die Bimmel hab ich des öfteren benutzt. :bigg Wenn ihr jetzt glaubt ich habe nur gesoffen dann stimmt das nicht. Ich habe auch viel Matratzensport betrieben.:daume

Ich bin immer zwischen Beerbar und Soi Cowboy hin und hergelaufen besonders das Long Gun hat mir sehr gut gefallen. Und ich gehe heute immer noch regelmäßig hin wenn ich in LoS bin.
Man kennt mich dort :bigg

Long Gun letztes Jahr Auslöse 600 Bath und Lady Longtime 1000-1500 Bath. Ich habe nie mehr bezahlt.
Aber zurück….

Damals in der Beerbar Auslöse 300-400 Bath, Ladys Longtime 1000 Bath. Leider keine Fotos.
Dann das was ich immer vermeiden wollte LKS……….
Mir doch nicht nein niemals……
Aber….
Sie war bezaubernd…. Fragt mich nicht nach dem Namen… Namen sind Schall und Rauch….. Für mich nicht wichtig…. Sie hat mit mir gespielt und ich war der LK. Ich muss aber dazu sagen das sie mich nicht nach viel Geld gefragt hat oder Klamotten….das brauchte sie ja auch nicht denn ich war ihr LK.... Schmuck gibt es von mir nie…. Ich mag das Thaigold nicht…. Naja Geschmacksache….

Was ich sagen möchte ist das die Yings schon wissen wie sie dich verzaubern können. Wie sie dir den Kopf verdrehen. Dir mit der Hand das Herz heraus reißen und….. Auf diesem Gebiet sind sie unschlagbar.

Vielleicht bin ich Masochistisch veranlagt aber ich brauche das.

Aber ich bereue nichts…. Es war und ist jedes mal eine schöne Zeit.

Dadurch das ich keine Bilder habe erspare ich mir detaillierte Berichte über Nachtsport und der gleichen.

In diesen 4 Wochen habe ich keinen einzigen Tempel gesehen. Kein Museum oder irgend etwas anderes besucht.
Die Zeit verging wie im Flug und es waren nur noch 5 Tage bis zu meinem Heimflug. Ich schlenderte mal wieder durch die Cowboy und blieb vor einer kleinen Beerbar stehen ich glaube sie hieß Joes oder vertue ich mich da. (wenn ich im August dort bin werd ich mal schauen ob es die noch gibt dann werd ich den Namen bestätigen oder ändern)
Ich ging hinein und da sah ich sie wunderschön und genau mein Beuteschema…. Hmm….. Lecker. Sie hieß Ta.(warum trifft man die besten Ladys immer am Ende seines Urlaubs) Wir verbrachten die restliche Zeit zusammen und durch sie war ich 2 Monate später wieder in LoS und zwar im Nordosten in der Nähe von Nakhon Phanom.

Wenn Interesse besteht berichte ich über diese 2 Wochen gerne einmal ausführlicher.


Da ich mich in diesem Forum sehr wohl fühle werde ich nach meinem LoS Urlaub versuchen einen schönen und sachlichen Bericht hier zu verfassen und einzustellen dann auch mit Fotos.
Habe mir nun extra eine Fotomaschine gekauft.



Schreibt bitte was gut ist und was ich beser machen kann.
Bin für positive und negative Kritik immer offen. Tips was ich besser machen kann und so weiter....
Habe ein dickes Fell.

Der Musiker
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Berichte leist man immer gern.

In Kürze bist du ja wieder in LOS. Guten Flug.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
591
6.590
2.345
Udon Thani
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Ich hatte viel über LKS gelesen und mir gesagt so etwas passiert mir nie und nimmer. // Sie war bezaubernd…. Sie hat mit mir gespielt und ich war der LK. // Vielleicht bin ich Masochistisch veranlagt aber ich brauche das.
Es sollte natürlich nicht zu einem Muster werden, dass sich zwanghaft wiederholt... andernfalls finde ich das LKS gar nicht so schlimm.

Es immer noch besser, man verliebt sich in ein süsses Thaigirl als in einen russischen Grenadier... :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.474
92.913
7.065
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

@Musiker

Finde deinen Bericht gut erzählt.Dafür gibt´s auch ein fettes Danke:biggHätte es aber gerne,wenn es geht,etwas Detailierter:daume

Wann warst du in BK?Wie alt waren die Yings?Warst du die ganzen 4 Wochen in BK?



Das mit dem LKS finde Ich normal.Denke auch das da kaum jemand dran vorbei schlittert,außer er ist Schwul oder hat sich verdammt gut im Griff:ironie
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

immer her mit denn Berichten .

Der Bericht ist gut , nur fehlen Bilder !:zwink
 
Cosy Beach Club

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

...
Das mit dem LKS finde Ich normal.Denke auch das da kaum jemand dran vorbei schlittert,außer er ist Schwul oder hat sich verdammt gut im Griff:ironie

warum sollen schwule kein lks bekommen?
ich sah häufig in D am airport wie männer ihre thai- boys in empfang nahmen.

der bericht wäre mir ausführlicher auch lieber. trotzdem ein danke von mir :yc
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

@Musiker

Finde deinen Bericht gut erzählt.Dafür gibt´s auch ein fettes Danke:biggHätte es aber gerne,wenn es geht,etwas Detailierter:daume

Wann warst du in BK?Wie alt waren die Yings?Warst du die ganzen 4 Wochen in BK?



Das mit dem LKS finde Ich normal.Denke auch das da kaum jemand dran vorbei schlittert,außer er ist Schwul oder hat sich verdammt gut im Griff:ironie
Diese erlebnisse sind aus dem Jahr 2003. Habe sie aber erst heute in Worte gefasst. Die Yings waren zwischen 20 und 30 Jahre alt. Ja ich war die ganze Zeit in Bangkok.

immer her mit denn Berichten .

Der Bericht ist gut , nur fehlen Bilder !:zwink

Gebe ich dir recht. Ich lese auch lieber Berichte mit Fotos. Mir ist jetzt beim schreiben erst aufgefallen wie wichtig Fotos sind. Nach meinem nächsten Urlaub kommt einer mit Fotos.

der bericht wäre mir ausführlicher auch lieber. trotzdem ein danke von mir :yc

Verzeih mir bitte das dieser noch nicht so ausführlich ist. Bin ja noch am üben:bigg
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Ich hoffe wir treffen uns dann mal.

@ Musiker, in pattaya gibts jeden mittwoch einen stammtisch, dort triffst du fast immer jemanden ausserdem wird der stammtisch hier im forum in einem eigenen thread auch schriftilich und bildlich festgehalten...

gruss donald
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Ich hoffe wir treffen uns dann mal.

@ Musiker, in pattaya gibts jeden mittwoch einen stammtisch, dort triffst du fast immer jemanden ausserdem wird der stammtisch hier im forum in einem eigenen thread auch schriftilich und bildlich festgehalten...

gruss donald

Donald am 12.8 werde ich auf alle Fälle dort sein. Es muss mir nur einer einen Kompass geben das ich dat auch finde Patty ist ja Neuland für mich.
 
Cosy Beach Club

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

so nun geht es weiter......



2 Monate später, es war das Jahr 2003 im Mai, war ich wieder in LoS um mich mit Ta, sie war damals 27 Jahre alt, zu treffen. Ta eine bezaubernde Schönheit. (dieses liegt halt immer im Auge des Betrachters)
Ich wurde von Ihr und ihrem Bruder vom Flughafen abgeholt und wir fuhren in Ihre Wohnung (1 Zimmer und Dusche). Am Abend des gleichen Tages fuhren wir noch zum Busbahnhof um in den Nordosten in die Provinz Nackon Phanom zu fahren.
Diese Busfahrt war schon sehr aufregend für mich. Da ich soetwas noch nie vorher gemacht habe. An schlafen war nicht zu denken, meine Wertsachen immer im Blickfeld. Ich hatte vorher ja schon einiges gelesen über Busfahrten und Diebstähle usw. Aber meine Angst war und ist unberechtigt.

Ich war erst 4 mal in LoS,aber ich muss sagen Thailand ist genauso sicher oder auch unsicher wie Kummerland.
Andere haben vielleicht ein anderes Bild von LoS. Haben vielleicht auch etwas anderes erlebt. Aber ich kann nur schlüße aus meinem eigenen erleben ziehen. Und ich muss sagen ich liebe dieses Land diese Menschen und die Yings.:bigg

Als es dann hell wurde und ich aus dem Fenster sehen konnte und diese wunderbaren Landschaften bestaunen konnte war meine Müdigkeit wie verflogen. Ich konnte mich gar nicht satt sehen von diesen neuen Eindrücken. Es ist einfach wunderschön dort im Nordosten des Landes. Wer Landschaften liebt ist dort gut aufgehoben.

Wie oben schon geschrieben bereue ich es immer wieder keine Bilder gemacht zu haben.
Aber seis drum. Das Leben geht weiter.

Der Bus hielt, wir stiegen aus, und ich hatte schon gehofft endlich angekommen zu sein. Aber das war nicht der Fall.

Ta organsierte ein Motorbibe und es ging weiter 20 Minuten, über Stock und Stein, bis wir endlich in diesem kleinen Dorf ankamen. Eine Hauptstrasse links und rechts Sois und Geschäfte. In einer Soi lag meine Unterkunft.

Ich hatte vieles erwartet. Kleines Zimmer ohne Aircon aber nein es genügte meinen Ansprüchen. Ein älteres Ehepaar, ich habe es auf Mitte 60 geschätzt, managte diese Pension. Das Zimmer war sauber hatte Aircon und seperater kalter Dusche. Soweit ich mich erinnern kann lag der Preis bei 200 Bath. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Ich duschte erst einmal und legte mich schlafen. Am nachmittag würde ich wach und war alleine. Ta hatte sich zu ihrer Mutter aufgemacht um sie auf den Falang:bigg vorzubereiten.

Ich muss nun erst einmal meine Gedanken sortieren und nachdenken was dann passierte.......
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

also mir gefällt deine Art zu schreiben, weiter so :daume
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
419
421
1.103
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Guter Bericht,
hast nun aber lange genug sortiert:ironie also mach weiter.;)
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Ich hatte mir in der Zwischenzeit die Umgebung angeschaut und war nicht enttäuscht. Es war alles vorhanden was man zum leben braucht.
Einige Garküchen, Karaokebar mit Yings, Autowerkstatt, Frieseur (brauch ich selbst nicht) Bank, ATM..... also was solls dachte ich mir wirst es schon überleben.
Nach einiger Zeit kam auch schon Ta um die Ecke gefahren mit ihrem eigenen Motorbike. Wie sie es nannte. Ich nannte es Fahrad mit Motor.
Sie wollte mit mir zu ihrer Mutter fahren und ich sagte Nein.
Ich lasse mir nicht von irgend jemanden mein leben diktieren. Weder hier in Deutschland von meinem Chef noch in Thailand von meiner LT.

Ich mit ihr erst einmal etwas gegessen und getrunken. Und danach eine schöne gepflegte doppelnummer auf der Matratze veranstaltet. Ich war ja schon so auf entzug das ich ihre Klamotten schon in der Tür vom Leib gerissen hätte wenn sie nicht so schnell gewesen wäre.:bigg

Danach war es so dunkel das wir das treffen mit ihrer Mutter auf den nächsten Tag verschoben haben. Und wir noch schön in die Karaoke-Bar gegangen sind. Dort deutete sie auch auf 2 Yings die auf Kundschaft warteten. Die ich bestimmt nicht von der Bettkante gestoßen hätte.:bigg Aber ich hatte ja meine Ta die mir voll und ganz genügte. Einige Bier getrunken und dann ab ins Bett.

Als morgens der Hahn krähte ging es dann los zur Mutter.Nein es wurde erst gegessen denn auf leeren Magen die Mutter begrüßen das geht ja garnicht. Nach dem Essen also losgefahren mit einer Motorradrikscha (wie nennt man die dinger)

Bei ihrer Mutter angekommen.

Ich hatte gedacht da wo ich übernachte war ihr Dorf. Weit gefehlt, erst nach ca 15 Minuten fahrt, war ihr Dorf.

Zehn Holzhütten und viele Tiere. Ihre Mutter betrieb einen kleinen Einkaufsladen mit allem wichtigen und unwichtigen Sachen. Schräg gegenüber wohnte die (ich nenne sie mal Dorfälteste) so war zumindest mein Enidruck. Ich wurde natürlich allen Anwesenden im Dorf vorgestellt. Und anschliessend ging es zu einem Schrein und es wurden Gaben dort abgelegt.

Nach all diesen aufregenden Dingen die ich bisher erlebt hatte wurde ich doch ein wenig hungrig.Es waren ja auch schon wider 6 Stunden nach dem Frühstück vergangen.

Das geht ja gar nicht.

Ich teilte dieses auch Ta mit und wir fuhren mit ihrer Mutter zusammen in die Stadt zurück. So wie es Ta nannte. Für mich ein Dorf für die Thais eine Stadt....... Nun denn wenn die meinen......

Nach dem leckeren Essen (ich habe in diesen Tagen entweder etwas gegrilltes oder eine Suppe zu mir genommen)
teilte mir Ta mit das wir doch einkaufen gehen könnten. Klar warum nicht wenn ich schon mal hier bin und so nett empfangen werde. Wir also choppen gegangen. Keine Luxusgüter sondern fast nur Lebensmittel. 2 Sack Reis viel Obst dann noch in einem Grossmarkt für den Laden der Mutter eingekauft.
Und dann zurück......




so für heute genug in meine Erinnerungen herumgewühlt.....:k
die Tage geht es weiter.....
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

klasse Bericht , bin gepant wann es weiter geht :daume
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

ja, gefällt mir jetzt sehr gut :daume
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Super Bericht gefällt mir, ein dickes Danke von mir.:daume
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.121
2.166
Chonburi
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

gut geschrieben, auch ohne bilder informativ und spannend,:yc
weiter so @ musiker, die member sind begeistert.:hut

gruss guenter
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Erstversuch meiner Erlebnisse

Der hats ja nicht mehr lange, bis er in Thailand aufschlägt.
Da kann man bald hier noch mehr von ihm erwarten. :bigg

Fotos dann einzubinden hat er ja schon zugesagt und Songkran ist ja
um diese Zeit nicht, gelle Hauke. :bigg

Auf jeden Fall ein klasse Start hier im Forum. :daume
Da steckt Musik dahinter. :bigg
 

Ähnliche Themen