Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erstes Mal Thailand Bankok oder Pattaya

drwutt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2014
3
2
263
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich plane nächstes Jahr meinen ersten Thailand Besuch. Allerdings habe ich wohl nur eine Woche Zeit. Würdet ihr mir da aufgrund der sehr begrenzten Zeit eher Bankok empfehlen? Oder „lohnt“ sich dann trotzdem noch Pattaya?

Mit freundlichen Grüßen

Marc
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
kenne dich nicht- kann nur schreiben was ich tun würde...
fahr nach pattaya- sind von BKK nur 1.5 stunden. du hast ein meer
( ok du kannst darin nicht schwimmen ) und du hast günstigeren spass.
 

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
66
120
713
44
Was möchtest DU machen?
Viel Party, viel saufen und Mädels? ->Pattaya
Sightseeing, gute Bars, gute Restaurants, + Mädels--> Bangkok

Patty ist generell günstiger...aber für tagsüber hat es halt nicht so viel zu bieten.

ist meine persönliche Meinung....
 

drwutt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2014
3
2
263
Eigentlich nur Party und Mädels. Ich bin vom Type eher der Poolgänger. Meer brauche ich nicht wirklich. Dann lieber Pattaya.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Marc
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich kann auch nur Pattaya empfehlen, besonders wenn Du nur kurz Zeit hast. In Patty kannst Du alles günstiger bekommen als in Bangkok besonders Hotels und Girls. Der Transfer geht super einfach mit Taxi oder Bus, je nach Budget.

Du solltest versuchen, die Reise um 1-3 Tage zu verlängern, das bekommst Du bestimmt hin!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich plane nächstes Jahr meinen ersten Thailand Besuch. Allerdings habe ich wohl nur eine Woche Zeit.

Du planst für „nächstes“ Jahr eine „Fernreise“ und planst dafür nur 1 Woche ein? So etwas kann ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Du kannst dir jetzt schon sicher sein, dass du das im Nachhinein sicher bereuen wirst. Mein Rat, nimm dir wenigstens 2 Wochen vor!
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.909
2.995
@drwutt
Wenn Du wirklich nicht mehr Zeit einplanen kannst:
Zuerst 4 bis 5 Tage Pattaya, dann die restlichen Tage ab nach Bangkok > mit Hotel im Bereich Sukhumvit/Asoke.
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Ja in Bangkok gibt es mehr zu sehen.
Pattaya sind die Frauen billiger und der Rest auch
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.300
3.115
Ich würde Bangkok gehen, da mag alles ein bisschen teurer sein, dafür ist es kein so Dreckloch wie Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: bernd0815
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.984
5.215
57
Waterkant
Mein Tipp,

Lowcostcarrier und ab nach Krabi fliegen, ob nun 1,5 Stunden Taxi oder 75 Minuten mit dem Flieger,
ist irgendwie schöner da unten.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Du planst 1 Jahr im Voraus für 1 Woche Thailand?!? abzüglich Flüge???
Da rate ich dir zu guter "Medizin", damit du die restlichen 5-6 Tage durchfeiern und f***** kannst.
Egal wo...
 

drwutt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2014
3
2
263
Na klar plane ich im Voraus. Warum nicht? Muss halt meine Urlaube frühzeitig planen.

Ich werde meine Partywoche in Pattaya verbringen. Danke an alle für die Infos

Mit freundlichen Grüßen

Marc
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Ganz klar Pattaya, wenn du so wenig Zeit hast. Du musst dich auch erst mal zu recht finden.
Versuche gleich am Abend nach der Arbeit los zu fliegen. Nachtflug, so verlierst du wenigstens keinen ganzen Urlaubstag. Suche dir ein zentrales Hotel und dann los. Die Woche ist schneller rum als du gucken kannst.
Wie alle anderen würde ich dir empfehlen länger zu bleiben evtl. geht da was mit Feier- und/oder Brückentagen.
 
Thailernen.net

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich 1 Woche gebraucht habe mich zurecht zu finden der Spaß ging in der 2. Woche los.
Plane mindestens 2 Wochen ein.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Mein Tipp,

Lowcostcarrier und ab nach Krabi fliegen, ob nun 1,5 Stunden Taxi oder 75 Minuten mit dem Flieger,
ist irgendwie schöner da unten.


Mal ehrlich , was will er denn in Krabi? Sicherlich ist das ne schöne Ecke in LOS, aber für Party/ Mädels Urlaub denkbar ungeeignet .

Eine Woche ist natürlich sehr knapp, aber wenn es nicht länger gehen kann , zum reinschnuppern langt es.
 

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Mal ehrlich , was will er denn in Krabi? Sicherlich ist das ne schöne Ecke in LOS, aber für Party/ Mädels Urlaub denkbar ungeeignet .

Eine Woche ist natü...

Ja nur beißt man sich nach einer Woche in den Arsch, ich hätte mir nach 3 Wochen in den arsch beißen können das ich nicht noch eine Woche länger geblieben bin
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Von der einen Woche gehen zwei Tage für An- und Abreise runter und dann kommt noch der Jetlag dazu, der dich die ersten ein oder gar zwei Tage etwas einschränkt. Und nur um fünf Tage am Pool zu liegen, Party machen und Frauen poppen den ganzen Stress und die Kosten auf sich nehmen? Da würde ich mir ein näher gelegenes Reiseziel suchen. Fahr nach Hamburg und mach den Kiez unsicher oder nach Tschechien oder Ungarn. Vielleicht sind die Mädels etwas teurer, dafür sparst du Zeit und Geld bei der Anreise.
 

Ähnliche Themen