[h=3]Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya[/h]Hey Kann mir jemand ein paar gute hotels in pattaye empfelen am besten irgendwoo in umgebung walking street da ich mich dort nicht auskenne fahre bald das erste mal thailand und bräuchte ein paar tipps
Danke für die tipps aber wie ist das dort mit im Hotel muss mann da aufpreis zahlen oder nicht
Ich habe vor ab ca. 15.8 bis 15.9. nach Pattaya zu kommen. Da ich ebenfalls Pattaya Noob bin und es mein erster Trip wird bin ich skeptisch mich für 4 Wochen auf ein Hotel festzulegen! Daher meine Frage ---> Ist es empfehlenswert in diesem Zeitraum ohne vorherige Buchung nach Pattaya zu reisen und die Preise sowie Hotels vor Ort abzuchecken!?? Da es mein erster Trip wird will ich es auch für meine Verhältnisse krachen lassen und kalkuliere mit round about 2.000 Euro für 4 Wochen!
Für Meinungen und Anregungen wäre ich dankbar...
So long
Ja 2000 Euronen fuer 4 Wochen ist etwas knapp , darfst halt nur die Schwutten von der Beach zum Mondscheintarif poppen. Nach Pattya im August-September ohne Hotelreservierung ist kein Problem . Vorschlag such dir ein Hotel in der Soi Buakaow , dort bekommst du ein gutes Zimmer fuer ca 10000 Baht Monatspreis.naja ob dus mit 2000 euro krachen lassen kannst 4 wochen lang, wird vieleicht ein bischen knapp
.