Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erstes mal pattaya

luki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2012
7
0
111
Hey Kann mir jemand ein paar gute hotels in pattaye empfelen am besten irgendwoo in umgebung walking street da ich mich dort nicht auskenne fahre bald das erste mal thailand und bräuchte ein paar tipps
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Ich kann dir das White Inn Hotel empfehlen.
Es wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert. Kostet ca. 650 Baht pro Nacht.
Es liegt in Südpattaya an der Pratamnak Rd. Ecke Soi 15 Walking Street, zur WS geht
man knapp 2 Minuten. Der Bahtbus hält direkt vor der Tür, von dort aus ist man in weniger
als 10 Minuten in Jomtien. Alles was der Tourist braucht liegt in unmittelbarer Nähe,
Laundry, Hair Dresser, Massage, 7-Eleven etc.

Hotel name White Inn
Address 175/5 M. 10 Pratamnak Road, South Pattaya
Tel +66 38 421136, 429841
Fax +66 38 421136

Keine Joiner Fee.

Gruss

Ralf
 

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
56
41
378
Buch dich ins August Suites ein, perfekte Lage für deinen ersten Urlaub.
 

luki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2012
7
0
111
Danke für die tipps aber wie ist das dort mit im Hotel muss mann da aufpreis zahlen oder nicht
 

luki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2012
7
0
111
ich hab noch keine feste zeit im kopf
ich meine wie is das wenn mann dann eine besucherin über nacht im hotel hat mit aufpreis
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Er meint vermutlich die Streunerfee. Im August Suites für die erste Lady nichts. Wenn Du zwei oder mehr mit aufs Zimmer nimmst dann ab dem zweiten Girl 500 Baht pro Nase. Bei dem anderen Hotel kann ich nichts zu sagen.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, schreib mal ein bisschen mehr an Rahmenbedingungen, also Preisvorstellung, was Dir wichtig ist etc. und lies Dich wie Butterfly geschrieben hat mal in den Hotelthreads ein.
 

Blister88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
22
0
111
Ich werde bald im August Suites nächtigen. Kann dir dann, wenn's dich interessiert, meine Eindrücke schildern.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Noja für Partys bieten sich Short Time Rooms die es an jeder Ecke gibt auch eher an da du denk ich eh nicht mit 4 Mädels in einem Bett pennen willst (Das wäre selbst mir als Longtimeliebhaber zu viel! ;))

Das August ist für Newbies eigentlich Top. Von der Lage her bist du halt direkt an der Bath Bus Linie wo du überall hinkommst und mit der Soi 7 und 8 vor der Nase mehr wie genug Bierbars.

Noch ein vorteil ist sicherlich auch das mal zumindest im letzten Jahr nicht viele Neckerman Pärchen (oder Russen und Inder) da absteigen... Also falls das dich sowas stört... War schon in einem Hotel wo halt überwiegend Pärchen sonst waren aber ich fands eigentlich dann eher belustigend wenn meine Abendbegleitung mit am Pool war und jeder Mann neidisch guckte und die Frauen der Männer den Todesblick der Verachtung aufhatten ;)

Auch das die ID kontrolliert und einbehalten wird ist für Newbies die evtl. auf Discomädels oder Freelancer stehen von Vorteil!

Gibts aber natürlich auch alles in anderen Hotels!

Such am besten einfach mal ein Hotel aus das dir zusagt! Kann man ja auch bei den gängigen Hotelportalen suchen und dann guckst du hier im Forum oder bei google nach Erfahrungsberichten da stehen so sachen wie Joinerfee eigentlich immer drinne ;)
 

luki

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2012
7
0
111
OK danke erst mal für die vielen ratschläge werd mal ein paar hotels im internet suchen und mich ein bisschen umschaun im forum
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich kann das Flipper House Hotel in der Soi 7 und das Queen Pattaya gegenueber des Tops Market in der Second Road empfehlen. Beide Hotels liegen im Bereich von 800 - 1200 Baht pro Nacht und es fallen keine Gebuehren fuer die Damen an!
 

CharlieSheen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2012
2
0
111
München
Ich habe vor ab ca. 15.8 bis 15.9. nach Pattaya zu kommen. Da ich ebenfalls Pattaya Noob bin und es mein erster Trip wird bin ich skeptisch mich für 4 Wochen auf ein Hotel festzulegen! Daher meine Frage ---> Ist es empfehlenswert in diesem Zeitraum ohne vorherige Buchung nach Pattaya zu reisen und die Preise sowie Hotels vor Ort abzuchecken!?? Da es mein erster Trip wird will ich es auch für meine Verhältnisse krachen lassen und kalkuliere mit round about 2.000 Euro für 4 Wochen!

Für Meinungen und Anregungen wäre ich dankbar...

So long
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
Ich habe vor ab ca. 15.8 bis 15.9. nach Pattaya zu kommen. Da ich ebenfalls Pattaya Noob bin und es mein erster Trip wird bin ich skeptisch mich für 4 Wochen auf ein Hotel festzulegen! Daher meine Frage ---> Ist es empfehlenswert in diesem Zeitraum ohne vorherige Buchung nach Pattaya zu reisen und die Preise sowie Hotels vor Ort abzuchecken!?? Da es mein erster Trip wird will ich es auch für meine Verhältnisse krachen lassen und kalkuliere mit round about 2.000 Euro für 4 Wochen!

Für Meinungen und Anregungen wäre ich dankbar...

So long

naja ob dus mit 2000 euro krachen lassen kannst 4 wochen lang, wird vieleicht ein bischen knapp
.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
naja ob dus mit 2000 euro krachen lassen kannst 4 wochen lang, wird vieleicht ein bischen knapp
.
Ja 2000 Euronen fuer 4 Wochen ist etwas knapp , darfst halt nur die Schwutten von der Beach zum Mondscheintarif poppen. Nach Pattya im August-September ohne Hotelreservierung ist kein Problem . Vorschlag such dir ein Hotel in der Soi Buakaow , dort bekommst du ein gutes Zimmer fuer ca 10000 Baht Monatspreis.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Kannst du ja auch, macht zwischen durch eine kleine Pause, dann funktioniert es. In Deutschland gehts du auch nicht jeden Tag ins Puff.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
:k

Sorry ich dachte wir wollen hier Hotelbeschreibungen / Erfahrungen etc einstellen.

Dieser Thread passt hier ja mal so gar nicht .

Bitte Mods verschiebt das mal ins Newbie Eck.

thx

:licht
PanTau
 

Ähnliche Themen