Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erstes Mal nach Thailand

Thai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
1
0
111
Hallo an alle,

ich wollte nächstes Jahr im Feb/Mär zum ersten Mal nach Thailand (Pattaya) und habe daher sehr viele Fragen:

- wo findet man einen günstigen Flug (habe etwas mit China Airlines über Peking gefunden für ca. 600 €) ist der Preis OK? brauch ich ein Visium für China ?

- wo läuft das mit dem Visium für Thailand ab, wo holt ihr es ? was kostet es ? für wie lange kriegt man es ?

- wieviel Geld nimmt Ihr mit und wieviel hebt ihr dort ab ? kann man an vielen Stellen Geld abheben ? braucht man einer Master Card oder ?

- wie sicher ist Thailand im Allgemeinen betreffend Überfällen ? Diebstahl der Geldbörse ?

- nimmt ihr Gummis von hier mit oder kauft ihr die dort :) ?

- wie ist das Wetter im Feb/Mär auf Thai ?

- sollte man vorher ein Hotel buchen oder spontan dort vor Ort ? was kostet eine Nacht in einem soliden Hotel ?

- fährt mit mit Bus/Taxi von BKK nach Pattaya ?

- was für Handykarten kauft man um Tel. erreichbar zu sein ? Thai Prepaidkarten ?

- wie kann man sich auf Pattaya ohne Auto fort bewegen ? was kostet ein Taxi ? was kostet es ein Auto anzumieten ?

- auf was sollte man beim Kontakt mit den Mädels achten ? wie ist der genau Ablauf um als Anfänger nicht auf die Schnauze zu fallen ? Gilt der Preis immer für ein Kontakt oder die ganze Nacht ? Sind alle Mädels tabulos oder wie erkannt man das am besten ? Können die gut englisch ? Wo gibt es SM-Clubs ? Kann man auch "normale" Mädels in der Stadt anlabbern und geben die sich für ein wenig Geld ? was kosten die Girls ca. ? wie gefährlich ist es wenn man an eine u18 gerät ?

- was gibt es in Pattaya noch zu sehen außer den Girls ?

- will zwei Wochen nach Asien und habe überlegt eine Woche Pattaya eine Woche Angels City auf den Philip.
was meint ihr ?

- was für Tipss könnt ihr mit noch mitgeben, bzw. welche Fragen habe ich vergessen :) ?

Vielen Dank für euer Antworten !!! :)))
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Sag mal, du willst dich auf Pattaya bewegen, du weist aber schon wo du hin willst und das Pattaya keine Insel ist, ausser vieleicht die Insel der Glückseligkeit!!
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
...Mama nimmt ihn sicher noch jeden Abend mit ins Bett :bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Fragen hast Du keine vergessen - die Antworten sind aber alle hier
im Forum zu finden, z. B. unter "Newbee" und anderen Rubriken auf
der Startseite.

Das alles noch dazu zum x-ten Mal neu zu beantworten wäre doch
aufwendig.

Mach Dich daher erst mal in den hier vorhandenen Informationen
schlau!

Zu evtl. dann noch geziehlten Fragen wird Dir zweifelsohne die
Forengemeinschaft gerne antworten.

Mo Fan :bigg
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Flüge suche ich immer auf kayak.de - die finden meiner Meinung nach immer die günstigsten Flüge. Und dann halt gezielt beim genannten Anbieter nochmal schauen.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
]Hallo an alle,

ich wollte nächstes Jahr im Feb/Mär zum ersten Mal nach Thailand (Pattaya) und habe daher sehr viele Fragen:

- wo findet man einen günstigen Flug (habe etwas mit China Airlines über Peking gefunden für ca. 600 €) ist der Preis OK? brauch ich ein Visium für China ?
GUTER PREIS, achte auf geringe Wartezeit am Flughafen.
Benötigst kein Visum.
- wo läuft das mit dem Visium für Thailand ab, wo holt ihr es ? was kostet es ? für wie lange kriegt man es ?
Bekommst du bis zu 30 Tage automatisch und kostenlos bei Einreise.
Mehr als 30 Tage beim Konsulat in deiner Gegend ein Visum beantragen (Kosten zwischen 30-90 Euro soweit ich weiß)
- wieviel Geld nimmt Ihr mit und wieviel hebt ihr dort ab ? kann man an vielen Stellen Geld abheben ? braucht man einer Master Card oder ?
Nimm soviel Bargeld mit, wie du ausgeben willst. Pack das Geld in eine Extra-Umhängetasche für den Hals unter dein T-Shirt.
Am Flughafen wechselst du 50€ in Baht um, welche du nicht in der Extra-Umhängetasche aufgewarst.
Rest wechselst du Step-by-Step an den Wechselstuben in Pattaya um.
VISA oder Master Card + gewechseltes Geld dann in den Zimmersafe im Hotel unterbringen.
VISA Karte halt nur für den Notfall.
- wie sicher ist Thailand im Allgemeinen betreffend Überfällen ? Diebstahl der Geldbörse ?
Bin hier bisher nur einmal mein Hand losgeworden. War aber mein Fehler.
Ist sehr sicher hier, würde ich meinen.
- nimmt ihr Gummis von hier mit oder kauft ihr die dort :) ?
Gummis unbedingt aus DE mitnehmen
- wie ist das Wetter im Feb/Mär auf Thai ?

- sollte man vorher ein Hotel buchen oder spontan dort vor Ort ? was kostet eine Nacht in einem soliden Hotel ?
Als Newbie voher buchen. Preis findest du z.b. auf trivago.de
- fährt mit mit Bus/Taxi von BKK nach Pattaya ?
Mr Dang Taxi, bisher 4x genutzt, bin sehr zufrieden. 1000 Baht BKK-Pattaya (vorher Flugdaten per EMail schicken)
- was für Handykarten kauft man um Tel. erreichbar zu sein ? Thai Prepaidkarten ?
Prepaidkarten gibt es überall zu kaufen. Geh in einen 7Eleven und frag danach
- wie kann man sich auf Pattaya ohne Auto fort bewegen ? was kostet ein Taxi ? was kostet es ein Auto anzumieten ?
Auto brauchst du nicht. Bahtbus kostet 10 Baht, Motorbiketaxi zwischen 50-100 Baht
Reicht völlig
- auf was sollte man beim Kontakt mit den Mädels achten ? wie ist der genau Ablauf um als Anfänger nicht auf die Schnauze zu fallen ? Gilt der Preis immer für ein Kontakt oder die ganze Nacht ? Sind alle Mädels tabulos oder wie erkannt man das am besten ? Können die gut englisch ? Wo gibt es SM-Clubs ? Kann man auch "normale" Mädels in der Stadt anlabbern und geben die sich für ein wenig Geld ? was kosten die Girls ca. ? wie gefährlich ist es wenn man an eine u18 gerät ?
u18 ist kein Problem, solltest es aber nicht machen.
In den meisten Bars arbeiten eh nur Mädels ü18.
Preis vorher aushandeln, gilt für den Zeitraum deiner Wahl ST= 1x spritzen und bye LT= mehrfach spritzen und Lady bleibt overnight
Ladies können SCHLECHT englisch!!!
- was gibt es in Pattaya noch zu sehen außer den Girls ?

- will zwei Wochen nach Asien und habe überlegt eine Woche Pattaya eine Woche Angels City auf den Philip.
was meint ihr ?
mach 2 wochen pattaya oder 2 wochen AC... du verplemperst zu viel zeit mit fliegen/taxi etc.
- was für Tipss könnt ihr mit noch mitgeben, bzw. welche Fragen habe ich vergessen :) ?
NIEMALS OHNE GUMMI!!!!
Vielen Dank für euer Antworten !!! :)))
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Ich denke er muss Dir jetzt einen ausgeben. Hast Dir echt die mühe und arbeit gemacht alles runterzuschreiben!!! :hut