Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erstes Mal in Pattaya

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Hi Leute, ich bin Mitte April mein erstes Mal in Patty unterwegs.:yc Hab mir jetzt schon genug Infos eingeholt und mich auch schon über gewisse Aktivitäten informiert. Aber Theorie und Praxis sind ja immer Zweierlei.
Wäre cool wenn mir einer vor Ort mal paar coole Schuppen zeigen könnte...Oder wie ich am höflichsen die aufdringlichen Händler und so auf Distanz halten kann, von denen ich hier schon so viel gelesen hab.
Braucht mich ja keiner am Händchen rumführn, aber einfach dass ich den ein oder anderen Schuppen auch gleich find und mir nicht bei der Suche die Hacken wund lauf. :baeh

Gruß an alle LIEBHABAER

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Hallo Liebhabaer ich werde auch vor Ort sein, gebe mal bitte ein paar mehr Infos von Dir Price

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Bin bis zum 19. vor Ort. Können ne kleine Tour machen.
Wieso benutzt kaum einer den scheiß Kalender?

mfG

Cosy Beach Club

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Also ich bin vom 14.04. - 25.04. vor Ort können uns gerne mal Treffen.
Mich findest du immer zum Frühstück im Brauhaus.

Kleiner Tipp bis zum 19.04. darfst du deine Badekappe nicht Vergessen.:bigg

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Aha, Songkran ist das Fest wo sich alle gegenseitig nass machen ???

Ja das Wetter soll ja nicht der Hit sein im April, solang ich keine Gummistiefel brauch ist es mir egal. Will ja nicht nach Pattaya zum baden gehn ^^
Auf jeden Fall danke, für die Angebote, komme darauf auf jeden Fall zurück.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
@Liebhabaer: Songkran wird Dir beim ersten Mal sicherlich Spaß machen. Mir ging es jedenfalls so. Aber jetzt versuche ich, diese Zeit zu meiden. Wettermäßig ist der April nicht schlecht. Es ist ziemlich heiß und regnet in den meisten Jahren noch nicht viel. Wenn Du die Hitze gut verträgst, kein Problem.

• Like
Reaktionen: Frank

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Jaaaaa, ääääh.... Songkran is ja nur ein Tag oder ????? Mit Hitze kann ich umgehn ;)

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
ne ganze Woche :k..... des is aber nicht des wo es kein Alk gibt oder bring ich hier was durcheinander.....????????

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Haha,1 Woche nass,danach haste mit Wasser erst mal nicht mehr viel am Hut.:licht

Die 3 Tage auf Ko Samui haben mir gereicht.Dieses ständige Nassmachen geht einem irgendwann auf die Eier,lol.
:zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Jup tust du!Es gibt Alk und wüste Party´s ohne Ende.Alles in Plastiktütchen verschließen,wie Kippen und money ,ne Wasserknarre kaufen und dann ab ins Getümmel!:echt

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Gibt es denn da schon en festes Datum... oder ist das von Ort zu Ort verschieden ???

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Oha ich glaub ich muss mir jetzt morgen erst mal ne Wasserdichte Cam kaufen.... :k

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Kämpfe mich jetzt schon einige Zeit durchs Forum... gibt es eigentlich ne Übersicht, welches Hotel ne Ladyfee will und welches nicht.... ???

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
hier im forum die hotels durchsuchen. viele member schreiben es wenn eine/keine joiner fee anfällt.
auf vielen hotel-homepages steht es auch und sonst kannst du denen auch einfach eine email schreiben und fragen :daume