Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erster Trip nach Pattaya

bnc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2015
10
47
423
Biel (Schweiz)
Erster Trip als Newbie in Pattaya

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht vom 26.02.2015 bis 08.03.2015. Dieser Bericht ist meine Meinung von Pattaya und sollte niemand persönlich verletzen oder angreifen. Nun es ist immer dass selbe, mitte Dezember 2014 fühlte ich mich ausgebrannt von der Arbeit. Ich war richtig fertig, die Motivation war weg und mein Kopf war Leer. Ich wusste es musste was passieren. Ich entschied mich ich muss in die Ferien gehen. Doch wohin? Schon seit längerer Zeit schwirrt mir der Gedanke von einem Trip nach Thailand in Kopf. Der Entschluss ist gefasst und ich setze mich hinter meinen Computer und Surfe im Netz um einen guten Trip zu finden. So Stiess ich auch auf dieses Forum was mir eine sehr gute Hilfe war. Ich habe mich während Tagen durch das Forum gelesen von Oben bis Unten.

Ich habe nun also meine Entscheidung getroffen und werde nach Pattaya gehen. Gebucht habe ich über Ebooker ein Angebot was in meinen Augen nicht Schlecht schien. Ich flog am 26.02.2015 von Zürich via Dubai nach Bangkok mit den Emirates. Also vorher noch schnell ein Taxi vom Airport bis zum Hotel Organisiert. Ich habe mich auch da durch das Forum Inspirieren lassen und habe über Flintstone Gebucht per Mail.

Der Tag war gekommen und ich konnte es kaum erwarten. Mein Flug ging um 14:35 von Zürich aus. Eingecheckt in der A380.

Airbus.jpg

Der Flug ging über ca. 6Std 50 also rein ins vergnügen. Das Essen war ganz in ordnung, es gab gegrillte Hühnerbrust mit Kartoffel. In Dubai dann 3 Std. 40 aufenthalt und dann weiter nach Bangkok. Um 12:30 endlich am Ziel. Schnell raus durch die Passkontrolle Koffer packen und los. Beim Meetingpoint wartete auch schon der Fahrer von Flintstone auch mich, Perfekt alles hat geklappt. Vom Fahrer meine Simkarte erhalten und ab in Hotel. Ich habe mich für das Centara Pattaya Hotel an der Pattaya Sai Song auf der höhe der Soi 6.

Das Hotel ist für meine verhältnisse völlig ausreichend. Beim Einchecken auch noch gleich die Information Bekommen dass wenn ich eine Lady mitnehme Sie Ihre ID Karte abgeben muss. Super also die Informationen aus dem Forum stimmen. Ab ins Zimmer und erst mal eine Dusche nehmen.

So nun noch eine Kurzer Rückblick vor meiner Reise nach Pattaya. Ich habe bevor ich hier her kam über das Internet bei Badoo schon mal mit ein paar Frauen kontakt aufgenommen, so habe schon einige Nummern bekommen. Dies erwies sich als eine sehr gute sache.

Nach der Dusche erst mal raus ins vergnügen, doch wo hin? Schon nach kurzer Zeit war mir so Heiss das ich erst mal ein Bier brauchte. Nach der kurzen erfrischung ging es weiter und ich landete in der Honey Body Massage. Was für eine Wohltat in den Klimatisierten Raum und meine Augen Wanderten über die 20 anwesenden Frauen. Ich entschied mich kurzer Hand für Kong eine zierliche Kleine Maus. Ab in Zimmer, ein Bier bestellt und sie ein wasser. Es war einfach eine wohltat bei dieser Hitze eine schöne Schaumwäsche zu geniessen und Sie hatte mich sehr schnell so weit das ich nichts anderes mehr wollte als die ganze anspannung der grossen Reise loszuwerden. Ein Mann schweigt und geniesst. Frisch gewaschen und mit neuer Energie verliess ich die Massage und begieng mich zurück in mein Hotel. Dort angekommen musste ich erst mal eine runde Schlafen.

Um Mitternacht bin ich wieder aufgewacht und entschloss mich mal mein Telefonbuch durchzugehen und schrieb der jungen Dame die sich auf Badoo unter dem Name Peemai nennt an. Wir haben abgemacht dass wir uns in der nähe der Walking Street treffen. Doch nun mein erstes Problem, wo ist denn das? Ich hatte keine ahnung wohin ich muss, es ist ja mein erster aufenthalt hier. Habe ihr geschrieben das ich mich nicht auskenne aber zu einem Motortaxi gehe und sie anrufen werde. Wie gesagt so getan, beim Taxi angelangt dem Fahrer das telefon in die finger gedrückt und nur gelächelt. Alles hat geklappt, rauf aufs Taxi und los in richtung meiner Kleinen. Dort angekommen dauerte es keine 2 Minuten und eine junge kleine Maus kam lächelnd auf mich zu. Ja das war Sie. Was ist denn da los, plötzlich hatte ich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. Meine Augen wanderten vom Ihrem kopf bis fuss, ich schaute mir sie genau an. Ja genau es ist wie auf den Bildern in Ihrem Profil.
Saranya Tiger Zoo.jpg

Als erstes mal in die Walkingstreet mit ihr und was Trinken gehen. Bei dieser gelegenheit konnte ich mich auch näher mit Ihr unterhalten und musste sagen dass es passte.

Also entschied ich mich die Lady die richtig Saranya heisst mitzunehmen. Sie ist 27 Jahre alt hat schon eine 3 Jährige Tochter und kommt aus dem Isan. Wir hatten einen ganz lustigen Abend miteinander in der Bar und langsam wurde es auch zeit für uns ins Hotel zurück zu gehen. Schliesslich war ja schon 3 Uhr und ich kam ja erst an. Wir gingen noch etwas essen und dann mit dem Motortaxi zurück. ID abgegeben und dann ab in den Loom. Wir schön überall gelesen hier im Forum kam sie mit dem Badetuch umwickelt aus der Dusche. Egal hab ich mir gedacht ich hatte ja damit gerechnet. Also ab unter die Dusche und dann mal weiter schauen. Im Bett taute sie dann immer wie mehr auf und wir hatten unseren Spass bis morgens um 6 Uhr. Schliesslich schliefen wir noch bis um 11 Uhr. Ihr müsst entschuldigen wenn Ihr hier keine Nackt Bilder von den Ladys seht, doch ein Gentelman schweigt und geniesst. Saranya.jpg

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.452
16.359
3.515
Bind dabei - lass uns nicht zu lange warten!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Na das passt ja! Kurz hintereinander im Seebad ... kurz hintereinander berichtet.
LIKE!:daume

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Ich hoffe du schreibt dein Bericht weiter. Der Anfang war vielversprechend