Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Erste Reise

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Jungs werde leicht unruhig, in 4 Wochen beginnt mein erster Urlaub in Thailand, Pattaya. Ich habe wenig Ahnung, viel gelesen und blicke immer noch nicht durch. Ich möchte eigentlich direkt an Tag 1 eine Lady mit ins Hotel nehmen, bis zum nächsten Tag..... wo starte ich? Habt Geduld und Mitleid mit mir, bin ein rookie 🙃 Grüße Berthold
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Warum unruhig, hast doch noch 4 Wochen Zeit, lies dich im Forum ein!
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
833
1.123
Tirol
Keine Sorge, du wirst es kaum schaffen allein zu schlafen im Urlaub.

Bin letztes Jahr das erste mal auf Reise war alles proplemlos.
Würde dir empfehlen dort in der Smurfbar vorbei zu schauen da sind viele deutschsprachige die dir gerne weiterhelfen und du findest schnell Anschluss.
Nette Mädels gibt's da auch.
 
  • Like
Reaktionen: alvid04

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
44
138
713
50
Nimm Dir nicht zuviel vor, sondern lass Dich einfach treiben. Sei neugierig, selbstbewusst und offen für Neues. Gehe mit einem Lächeln durch die Ferien und Du wirst nicht lange alleine sein!
Viel Spass:daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und alvid04

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@alvid04 ok du kennst dich nicht aus. Ist erstmal egal.

Um dir deine Frage bisschen sinnvoll zu beantworten brauchen wir Info s von dir.
Also wenn du Vorschläge willst wo du starten sollst wäre es z.b.von Vorteil zu wissen wo du residierst.


Oder ist das wieder einer der Threads wo jemand ne frage stellt und sich dann nie mehr melded nach den ersten Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Nein um Himmels Willen, natürlich antworte ich ebenfalls wenn ich Rückmeldung bekomme. Zwar nicht unbedingt sofort weil stressiger Job, aber doch zeitnah.

ich residiere im Nalanta Pattaya, aufgrund einer Empfehlung in diesem Forum, nach meiner Anfrage auch Guest friendly. 😊

Wenn du mir jetzt Tipps + Infos geben kannst bedanke ich mich sehr. 🙏

und sorry wenn ich spät reagiert habe, kenne das Protokoll des Forums noch nicht richtig.

Vielen Dank und viele Grüße
Berthold 😎
Beiträge automatisch zusammen geführt:

@Lion Tom: danke dir im voraus. Hotel Nalanta Pattaya; Start -+ Ziel sozusagen 😅
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
ich residiere im Nalanta Pattaya, aufgrund einer Empfehlung in diesem Forum,
Dann wirst du wohl in der Soi Buakhao (und/oder LK Metro) mit deiner Suche nach weiblicher Begleitung beginnen... die liegt nämlich nur einen Steinwurf von deiner Residenz entfernt.
Raus auf die Straße und zweimal links halten... dann endet deine Suche recht schnell...bzw. die Mädels werden dich dann schon finden :bigg
 
  • Like
Reaktionen: alvid04

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Hi @alvid04

Zwecks deiner Fragen.

Also ich interpretiere die wenigen Infos von dir mal so.
Du willst ein Girl am ersten Tag finden die bei dir die ganze Nacht bleibt.

Hab nur keine Ahnung ob du bisschen sparen willst oder egal was es kostet losziehen willst.

Wie der member @sophisto schon schrieb.
Entweder gleich in die LK Metro da sind etliche AGoGis mit noch mehr Girls .
Natürlich bisschen teurer als in einer Bierbar aber du kannst z.b. deutlich besser sehen ob z.b. die Figur des Mädels mit deinen Wünschen übereinstimmt.

BARFINE zwischen 800 B bis ca 1500 B
Girl sollte für 3000 LT zu finden sein.

Oder erstmal einfach geradeaus von deinem Hotel Richtung soi Buhakaow und darüber in den Bar komplex gehen.
Da gehst langsam an den Bars entlang und wenn ein Girl in einer Bar entdeckst das dir zusagt an der Bar des Girls Platz nehmen und nen drink bestellen.
Dann mit dem Girl unterhalten drink ausgeben und abklären ob sie die ganze Nacht bleiben will und kann.
BARFINE zwischen 300B bis 500B
Girl zwischen 1000B bis 2000B für LT

Ch bin Mitte Januar nicht vor Ort ansonsten hätte ich dich auch mitgenommen am ersten Abend .

Bei fragen hier einfach schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und alvid04

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Hallo @alvid04, ist ein guter Tip von Lion Tom für die erste Nacht. Der genannte Beerbar Komplex nennt sich Soi Made in Thailand und hat eine große Auswahl an diversen Bars. Da wirst Du sicher fündig werden.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und alvid04

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
War gestern und heute in der MIT unterwegs und es sind wirklich ohne Ende Weiber am Start und wenig customer. Und das zur Peak Season. Freie Auswahl sozusagen ! Wirklich gut (aus Sicht des Farangs) .. Top !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Hallo 👋🏼
Danke vielmals für all die Tipps, dass kann ja nur genial werden. Ich bin schon so lange Single das ich mich wahrscheinlich an so einer Perle festklammere und das komplette Programm haben will. Ich schaue nicht auf dem € und wenn mir die Frau gefällt und sie mir Leib 😅 und Seele dabei ist; hervorragend! Bin ich gerne bereit sie entsprechend zu entlohnen.

noch eine Frage: gibt es hier ein bestimmtes Protokoll zum Thema „Language“ ....? Alles streng reguliert oder darf man es auch mal deftiger werden lassen?

und: Wie halten es die Ladies mit der Schutzbekleidung (Gummi)?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Gibt es da um die Ecke einen Shop in welchem man sich die kleinen blauen Pillen besorgen kann.....? 😋
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Zum Thema Gummi gibt es einen extra Thread.

Die andere frage von dir @alvid04 bezuglich Language verstehe ich nicht.
Was willst du wissen ?


Mir ist aber noch was eingefallen.

Ein Fehler den viele machen ( nicht nur Leute die das erste mal dort sind )
Ist folgendes.

Wenn du eine gefunden hast wo du denkst es passt dann zugreifen.
Nicht denken mal sehen vielleicht gibts an der übernächsten Bar noch was besseres.

Es gibt natürlich immer noch eine bessere irgendwo aber am Ende ärgerst du dich warum die vorher nicht mitgenommen hast.
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@Jumbolatte: 😅 richtig; dass meinte ich mit language..... du hast meine Frage beantwortet.

@Lion Tom: danke für den Tipp mit dem zugreifen, war auch mein Plan selbst wenn das Angebot wahrscheinlich überwältigend ist und gefühlt alle 2 Meter eine „noch schönere“ steht..... Ich freue mich schon jetzt. Und ja ich gebe es zu: ich will vögeln bis zum abwinken.
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@Lipn Tom: Thema Gummi wurde tatsächlich schon detailliert diskutiert, werde zukünftig mal die Suchfunktion befragen, danke dir. Warum frage ich zu diesem Thema: ich habe es schon mehrmals versucht, aber wenn ich so einen Kapuzenpulli überstreife war es das mit der Härte, ich kann mit so etwas nicht vögeln. Werde also die Dame die mir gefällt explizit auf das Thema Gummi ansprechen. Ich weiß um die Risiken, aber was nicht geht das geht nicht.
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@rainzman: danke für den Tipp 😅 Ich habe ja schon viele Photos von den Schönheiten gesehen, da muss man aufpassen der ersten nicht sofort zu sagen „ich liebe dich und will dich heiraten“ 🤣🤣🤣

Ich freue mich riesig auf den ersten Urlaub.😎
 

Ähnliche Themen