Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Erste Reise

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
100
221
773
Moin, @TS bis wann bist du denn in Pattaya?

ich komme am 30.Januar an - gerne zeig ich dir wo ich mich wohl fühle ;)
 
  • Like
Reaktionen: alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Wenn ich die Schönheiten auf den Photos so sehe könnte das praktisch im Minutentakt passieren 😋😋😋
Beiträge automatisch zusammen geführt:

@Icarus: ich bin beim ersten Mal nur 1 Woche da, mehr Urlaub ging nicht, wenn du kommst bin ich schon weg. Kannst mir gerne texten wo du dich wohl fühlst.... ich schau mal rein! 😛
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@rainzman: eine Frage! Du schreibst du warst in der MIT unterwegs, habe versucht das zu assoziieren, gelingt mir aber nicht. Also meine dumme Frage: was bedeutet MIT ? Danke 😊
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
MIT = Soi Made in Thailand, eine Gasse zwischen der Second Road und der Soi Buakao
 
  • Like
Reaktionen: alvid04

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Wobei ich dir den Tip geben würde am Anfang etwas rumzulaufen und zu schauen da es sicher viele neue Eindrücke geben wird und du es einfach locker angehen solltest.
Denke 2-3 Tage dann weiß man wo was ist und man kann gezielter losziehen.
 
  • Like
Reaktionen: alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Andererseits, um ehrlich zu sein; ich bin nicht mit besonders viel Selbstbewusstsein gesegnet.....

when it comes to women I’m extremely shy..... 😔 and I’m also not much of an outgoing person, I’d rather stay in the hotel with one of them beauties if I have a shot....

Wie ist eurer Rat....? 😬😬😬
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Du hast alles was sie wollen nämlich deine Baths.

Ist doch eine gute Gelegenheit etwas mehr aus sich rauszugehen.
Weit genug weg von der Heimat ist es um unbekannt zu sein und zu bleiben.
Natürlich macht Alkohol auch lockerer und ich muss sagen ich hatte auch in angetrunken Zustand nie die Angst das mich jemand ausnimmt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@jenwein: im Prinzip hast du recht, sollte ganz entspannt an die Sache rangehen. Habe ja bereits viele Tipps + passende Ziele genannt bekommen. Ich werde wahrscheinlich überrascht sein wie einfach es ist. Und die Mädels wissen warum + weswegen die Kerle da sind und werden schon die Initiative ergreifen..... 😋😎
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.931
1.643
München
when it comes to women I’m extremely shy.....
Wie ist eurer Rat....?

Ganz einfach: Setz Dich in eine Bar und erzähl den Mädels daß Du zum ersten Mal in Pattaya/Thailand bist, läute die Glocke
und bezahl die Runde mit einem Tausender den Du aus einem ganzel Bündel Scheine ziehst. Viel Spass! ;):bigsmile

p.s.: Vergiss nicht, alle Wertsachen grundsätzlich im Safe zu deponieren.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Hallo Alwid,

ich will nicht das Moralapostel spielen - das kommt mir nicht zu. Ich beantworte mal ein paar von Dir angesprochene Dinge aus meiner persönlichen Sicht.
Das Thema Gummi hat sich mir ganz ähnlich gestellt und dennoch mit Geduld und auch manchmal mit der Kraft der blauen Raute konnte ich diese Blockade sehr gut überwinden.
Falls Du dich doch nicht dazu durchringen kannst, so besorg Dir wenigstes PrEP (gibt hier einen kleinen Thread dazu), das ist allemal besser als völlig schutzlos "durch den Äther Pattayas zu fliegen".
Viagra & Co gibt es als Generika in den Pharmacies. Manchmal muss man mehrere abklappern, dann bekommt man es schon. Es gibt grob gesagt 2 Fraktionen dazu, die einen bevorzugen Kamagra - ein Oral-Gel und die anderen benutzen die blauen Tabs - z.B. Sidegra. Das hat u.a. mit den Nebenwirkungen zu tun, welche evt. auftreten. Was davon für dich besser ist kann und darf ich dir nicht sagen, da ich kein Arzt bin. Ich persönlich hab beides gut vertragen...
Ich hab auch einen Newbie-Reisebericht verfasst, welcher unter vielen anderen Themen auch explizit die Themen Gummi-Aversion und "blaue Stunde" beinhaltet. Um diesen bei Interesse zu lesen musst du allerdings 25-30 sinnvolle Beiträge hier im Forum niederlegen - das kannst du in ein paar Tagen schaffen...

LG & viel Spaß in Pattaya!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alvid04

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@ReneG: herzlichen Dank für deinen offenen Beitrag, extrem hilfreich und informativ. Freue mich gigantisch auf meinen ersten Urlaub und werde mich wahrscheinlich ärgern erst mit (gesunden) 60 damit begonnen zu haben.... 😎
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Zum Thema Schüchternheit musst du dir keine Sorgen machen. Selbst wenn Du taubstumm wärst und nur mit dem Kopf bejahen und verneinen könntest, so würdest du dein Ziel erreichen. Sieh es als Training an.
Für die ersten 1 -2 Tage oder auch länger ist es vielleicht nicht schlecht, sich dem einen oder anderen Vor-Ort-Mentor aus dem Forum anzuschließen - ein paar haben dir ja hier schon ihre Hilfe angeboten. Das bewahrt dich vor den aller gröbsten Tretminen.
(Falls nicht ist das aber auch nicht schlimm - ich hab als Newbie meinen kompletten Urlaub durchgezogen ohne auch nur einen Deutschen zu sprechen. Hängt ein bisschen von Dir selbst ab...)

Auch ich bedauere es, erst so spät mit dem Thailand-Urlauben begonnen zu haben. Das erste, was ich tat nachdem ich wieder hier war und sich alles ein wenig gesetzt hatte war, den nächsten Urlaub (Flug & Hotel & "Taschengeld") einzutüten. Ich werde jetzt mind. 2mal im Jahr hinfliegen.

Mach dir keine Sorgen - Du wirst dort jede Menge Spaß haben - Geniesse Dein Vorfreude!
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Das bewahrt dich vor den aller gröbsten Tretminen.

Glaube das diese auch dazu gehören. Kann mich erinnern wie mir viele geraden haben nicht zu besoffen sich in den Gogos ausnehmen zu lassen.
Im nachhinein muss ich sagen es war ein lustiger wenn auch teurer Abend als ich es besser wusste und erinnere mich heute noch mit einem lächeln daran.

Kann dir auch dazu raten diese ersten Eindrücke zu genießen da man doch mit der Zeit in Pattaya abgestumpfter wird.
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@Jenewein + @ReneG: danke für euren Input. Mittlerweile kann ich es nicht mehr erwarten in den Flieger zu steigen und mich mehr oder weniger in Pattaya „entjungfern“ zu lassen. Hoffentlich überfordert mich die Menge der Schönheiten nicht; da weiß man nicht wo man zuerst hinschauen soll.... 😯😯

Hoffentlich macht mir das Kabinenpersonal keinen Strich durch die Rechnung; Lufthansa Gewerkschaft droht im neuen Jahr mit Streiks und ich fliege mit Lufthansa....... 😬😬
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Die Lufthansa-Sache lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Vielleicht ist der Streik des Bodenpersonals ja vorher vorüber...
 

Ähnliche Themen