Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erste Reise Bangkok und Pattaya

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Nein, die günstigen Wechselstuben sind nicht im Erdgeschoss vom Suwarnaphumi Flughafen, sondern im Kellergeschoss, wo es zu den Zügen geht (Airport Link).
Nicht nur die Bude von Superrich hat dort gute Wechselkurse, auch die Konkurrenz ist empfehlenswert. Bei größeren Summen kann es sich lohnen alle Buden abzuklappern um die Günstigste herauszufinden. Die Unterschiede sind normalerweise nicht sehr groß, aber die Kurse werden mehrmals täglich aktualisiert, was bei den Buden zu unterschiedlichen Zeiten geschieht. Daher lohnt sich bei größeren Beiträgen nicht ausschließlich bei Superrich zu schauen.

Genau das habe ich versucht zu sagen....leider nur versucht. Aber jetzt sollte jedem Newbie ganz klar sein was gemeint ist.

Und ich bin froh das manche Leute hier den S-Mart kennen ;) ...

Ach und zur Soi 6....Kurzanleitung:

Gehe durch die Soi 6 (falls du das schaffen solltest) schau dich um in welcher Bar dir die meisten Mädels oder genau 1 Mädel gefällt....kann auch ein Ladyboy sein....worauf du eben stehst....Ladydrink (für die/den Auserkohrene/n) + Drink für dich....quatschen....sympathisch (ja/nein)....bei "ja" verhandeln darüber was Poppen kosten soll oder auf was du stehst etc.....hoch in die Bude....waschen...poppen....bezahlen...gehen....(evtl. Line ID).
 
  • Like
Reaktionen: Mike1987ger