Hi!
Lese mich schon eine Zeit durch verschiedenste Foren und Seiten, um mir mal ein Bild zu machen, wie der Hase in Sachen Sex in Thailand so läuft.......... wollen demnächst mal hin.
Beim lesen fällt mir aber auf, dass so ziemlich alles "professionell" geschrieben ist.
Meine so als wäre alles was in der Zeit dort erlebt wird, was völlig normales alltägliches.
Meine Fragen..........
Wie muss man die Anwesenheit der anderen Männer erwarten?
Immer so wer zuerst kommt bumst zuerst, heder gegen jeden..........
Oder schon mehr "kollegial", man "teilt" praktisch?
Ein bisschen zu wenig finde ich über Anal.
Wie ist das in einer Bar oder so?
Sagen wir man hat da grad jemanden da......... wird geredet und sie meint Anal gibts nicht.
Ist es da ok, sie wieder wegzuschicken?
Direkt am Anfang nach Anal zu fragen........ wär bestimmt auch nicht ok, oder?
Ist es bei der Dauer von dem ganzen auch möglich auf z.B. 1 Woche zu gehen?
Wie wäre das dann?
Kann man so weit gehen und sagen, dass man sich die ganze Woche so viel, so oft, so lange mit dem Mädel vergnügen kann wie man will?
Da würde es sich dann auch sicher lohnen, ganz besonders spendabel zu sein, oder?
Was meint ihr so?
Wenn jemand ganz neues in so einen Club kommt........Wie lange dauert es in etwa, bis er zum ersten Mal etwas bekommt?
Wie lange so im Schnitt bei euch?
Ist das alles (vielleicht auch die lange Geschichte von oben!), mehr darauf gerichtet, immer mit einem Mädel unterwegs zu sein.......... Oder lässt sich auch alles mit vielleicht 2 machen?
Danke erstmal!!
Lese mich schon eine Zeit durch verschiedenste Foren und Seiten, um mir mal ein Bild zu machen, wie der Hase in Sachen Sex in Thailand so läuft.......... wollen demnächst mal hin.
Beim lesen fällt mir aber auf, dass so ziemlich alles "professionell" geschrieben ist.
Meine so als wäre alles was in der Zeit dort erlebt wird, was völlig normales alltägliches.
Meine Fragen..........
Wie muss man die Anwesenheit der anderen Männer erwarten?
Immer so wer zuerst kommt bumst zuerst, heder gegen jeden..........
Oder schon mehr "kollegial", man "teilt" praktisch?
Ein bisschen zu wenig finde ich über Anal.
Wie ist das in einer Bar oder so?
Sagen wir man hat da grad jemanden da......... wird geredet und sie meint Anal gibts nicht.
Ist es da ok, sie wieder wegzuschicken?
Direkt am Anfang nach Anal zu fragen........ wär bestimmt auch nicht ok, oder?
Ist es bei der Dauer von dem ganzen auch möglich auf z.B. 1 Woche zu gehen?
Wie wäre das dann?
Kann man so weit gehen und sagen, dass man sich die ganze Woche so viel, so oft, so lange mit dem Mädel vergnügen kann wie man will?
Da würde es sich dann auch sicher lohnen, ganz besonders spendabel zu sein, oder?
Was meint ihr so?
Wenn jemand ganz neues in so einen Club kommt........Wie lange dauert es in etwa, bis er zum ersten Mal etwas bekommt?
Wie lange so im Schnitt bei euch?
Ist das alles (vielleicht auch die lange Geschichte von oben!), mehr darauf gerichtet, immer mit einem Mädel unterwegs zu sein.......... Oder lässt sich auch alles mit vielleicht 2 machen?
Danke erstmal!!