Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erste mal Thailand, erste mal Sexurlaub

ASIAMUMULOVER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2015
4
1
313
32
Hi!

Lese mich schon eine Zeit durch verschiedenste Foren und Seiten, um mir mal ein Bild zu machen, wie der Hase in Sachen Sex in Thailand so läuft.......... wollen demnächst mal hin.

Beim lesen fällt mir aber auf, dass so ziemlich alles "professionell" geschrieben ist.
Meine so als wäre alles was in der Zeit dort erlebt wird, was völlig normales alltägliches.

Meine Fragen..........

Wie muss man die Anwesenheit der anderen Männer erwarten?
Immer so wer zuerst kommt bumst zuerst, heder gegen jeden..........
Oder schon mehr "kollegial", man "teilt" praktisch?

Ein bisschen zu wenig finde ich über Anal.
Wie ist das in einer Bar oder so?
Sagen wir man hat da grad jemanden da......... wird geredet und sie meint Anal gibts nicht.
Ist es da ok, sie wieder wegzuschicken?
Direkt am Anfang nach Anal zu fragen........ wär bestimmt auch nicht ok, oder?

Ist es bei der Dauer von dem ganzen auch möglich auf z.B. 1 Woche zu gehen?
Wie wäre das dann?
Kann man so weit gehen und sagen, dass man sich die ganze Woche so viel, so oft, so lange mit dem Mädel vergnügen kann wie man will?
Da würde es sich dann auch sicher lohnen, ganz besonders spendabel zu sein, oder?

Was meint ihr so?
Wenn jemand ganz neues in so einen Club kommt........Wie lange dauert es in etwa, bis er zum ersten Mal etwas bekommt?
Wie lange so im Schnitt bei euch?
Ist das alles (vielleicht auch die lange Geschichte von oben!), mehr darauf gerichtet, immer mit einem Mädel unterwegs zu sein.......... Oder lässt sich auch alles mit vielleicht 2 machen?

Danke erstmal!!

• Like
Reaktionen: IvyMike

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Probieren wirs mal:

Kollegialität...
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst gäbs wohl Krieg :D
Spaß beiseite:
In Pattaya findeste auf zehn Meter fünf Bars mit ner Handvoll Mädels, je nachdem wo man grad ist, da gibts keinen Grund für ne Neidgesellschaft.
Am Anfang machts Sinn sich ein paar Mitstreiter zu suchen, die einen ein bisschen was zeigen und erklären, da gibts diverse Bars die hier ihre eigenen Threads haben dazu.

Sexuelle Vorlieben...
Na wenn Du ihr nicht sagst was Du willst, wie soll sie dann drauf kommen.
Sowas gehört unbedingt zum, um mal eine meiner ersten Reiselektüren zu zitieren, "Bewerbungsgespräch"

Solang Du zahlst musste schon wirklich viel anstellen, damit sie nicht mehr will.
Denk aber dran dementsprechend zu verhandeln, die Barfine musste täglich zahlen

Wie lange dauerts bis man was abbekommt...
Würd sagen das hängt vom Ort, wie Du von den Damen eingeschätzt wirst und vor allem der aktuellen Situation in der Bar, Gogo, Disco oder was auch immer ab.
Habs erlebt in fünf Gogos hintereinander reinzukommen, ein Bier zu trinken und wieder gegangen zu sein, weil
A Nix los war
B Die Mädels gerade alle belegt waren von ein,zwei Spendierhosen
Genauso hab ichs aber auch erlebt in ne Gogo reinzukommen und zum Hinsitzen und Bier bestellen erst mal ne Zunge aus meinem Mund rausbekommen musste
Im Normalfall:
Geh rein / setz dich hin, bestell ein Getränk und trink das. Wenn Dir die Stimmung gefällt bleibste ansonsten zahlste und gehst in die nächste Bar fünf Meter weiter

Wie lange ein Mädel...
Lässt sich meiner Meinung nach nicht allgemein beantworten.
Solange Du den Kopf nicht verlierst solange wies Spaß macht, ansonsten schnell weg.
Zum Thema LKS sollteste dich dazu informieren und auch so die gängigsten Tricks der Mädels

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
gehe einfach zu den bekannten Treffpunkten des Forums und lass Dich ein bißchen an die Hand nehmen.
Findest Du immer Anschluß von Membern des Forums.

Den einen oder anderen Lochschwager gibt es bestimmt :)

Gruß
Thaifriend

Cosy Beach Club

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Welcome @ASIAMUMULOVER !

Der Reihe nach:
Wie muss man die Anwesenheit der anderen Männer erwarten?
Wer zuerst barfined der pinselt zuerst. Bei ST kein Problem ... ein paar Bierchen und der Hase ist ja wieder da. Bei LT kann das problematisch werden ... da ist (wie immer im Leben) etwas Fingerspitzengefühl angesagt. Wie in unzähligen Reiseberichten geschildert: Mal übersiehst du die Chance weil zu zögerst, mal barfinest du zu schnell und 15minuten später wackelt der Traumhase vorbei. Up to you ... ist d glaub ich das Zauberwort.
Ein bisschen zu wenig finde ich über Anal.
Wie alle anderen Praktiken und Vorlieben solltest du das im Vorfeld abklären. Entweder durch Gespräch mit Mamasan oder einem "Casting"-ST ... dann weist du auf was du dich einlässt. Hab keine Hemmungen des Spielfelds zu verweisen wenn eine Spielerin sich nicht genügend anstrengt oder anstrengend wird ;)

Ist es bei der Dauer von dem ganzen auch möglich auf z.B. 1 Woche zu gehen?
ja ist es ... soll ja auch welche geben die das bis in die Mehrjährigkeit verlängert haben ;)

Wenn jemand ganz neues in so einen Club kommt........Wie lange dauert es in etwa, bis er zum ersten Mal etwas bekommt?
Hab ich von <1 minute bis zu 1 Stunde erlebt ... wenn es länger dauert machst du was grundsätzliches verkehrt.

Oder lässt sich auch alles mit vielleicht 2 machen?
Lies die Berichte im Forum ... über 2 Girls gleichzeitig lachen Member wie Mistera nur mehr ... das ist für Ihn nichtmal die Untergrenze.
Andere sind mit einem Mädl schon massiv überfordert ;)

Summa summarum: Have FUN! Enjoy! Und bedenke: Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl ... Du hast dauernd was zu tun aber weiterbringen tut dich das nicht ;)

ASIAMUMULOVER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2015
4
1
313
32
Hört sich ja schonmal prima an
Danke Jungs!!!

Könnt vielleicht was zur Häufigkeit vom Analangebot sagen? Gibt es da vielleicht auch vereinzelt Clubs, wo es normal ist?

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Normal gibts in Pattaya nicht
Alles kann nichts muss

Viel hängt auch davon ab, wie Du auf die Frauen wirkst.
Wenn Du wirkst wie ein hässlicher Geizkragen mit allen möglichen für Thais unverständliche Angewohnheiten wirste nicht viel Glück haben.
Wenn man Dir aus hundert Meter Entfernung das Potential zum LKS und die dicke Brieftasche ansieht, wirste die eine oder andere motiviertere Dame finden.

Allenfalls als generellerer Typ:
In der Windmill gehts meist etwas versauter zur Sache als in anderen Clubs

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Anal... bei älteren einfacher, bei jüngeren schwieriger...:hose

liegt an der Erfahrung, bzw. an dem was man leisten muss um einen Customer abzubekommen...

Der Tip mit der Windmill ist gut, war mal mit einem Bi drin, der hat die Frauen mit dieser Frage "gecastet" 555

ASIAMUMULOVER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2015
4
1
313
32
Gelesen, dass es auch Sportbars in der Ecke gibt.
Auch in freizügige Richtung?

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
41
Eichstätt
Ne Sportsbar überträgt in der Regel Sport :D
Es gibt reine Sportbars. Zb. Witherspoon in der Soi Buakhao. Da würden Mädels eher ablenken.
Viele Ladybars haben im Hintergrund die üblichen Sportkanäle laufen. Da kannste dann auch die WDH von den PremierLeague Spielen schauen und gleichzeitig fummeln.

Oder check ich net und du meinst mit "Sportbars" grade was anderes? :confused: