Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Erste mal Patty...

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von robs77, 23. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. robs77

    robs77
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Also meinereins, als Ersttäter, hat heute die Bestätigung erhalten für 14 Tage Gästehaus Pattaya City, bewusst gewählt weil Deutschsprachig, und gute Kritiken im Forum.
    Dank an alle die ihre Erfahrungen hier teilen, damit ein Ersttäter bei den Basics nicht viel falschmachen kann.

    Flug gebucht Thai Airways Vienna- Bangkok und retour über Frankfurt.

    Werde nach Patty das Flintstones nehmen.
    Spart mir in meiner vermutlichen Aufregung die suche bezüglich Simcard ect.
    Ankunft Bangkok halb sieben herum, hab gelesen das da jede Menge Flieger ankommen.
    Egal ein wenig Nerven darf es schon kosten. Jedenfalls ersten beiden Septemberwochen genauer vom 4.9 bis 18.9 bin ich in pattaya.
    Und werde mal schauen wie es läuft.

    Achja ich spreche sehr wohl Englisch aber erste Reise in die Ferne gibt ein deutschsprachiger Vermieter ein wenig Sicherheit.

    Grüße euch
     
    Lady pumpui, medix, Horstilein und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.