Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erste mal Patty...

robs77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2018
16
21
463
46
Also meinereins, als Ersttäter, hat heute die Bestätigung erhalten für 14 Tage Gästehaus Pattaya City, bewusst gewählt weil Deutschsprachig, und gute Kritiken im Forum.
Dank an alle die ihre Erfahrungen hier teilen, damit ein Ersttäter bei den Basics nicht viel falschmachen kann.

Flug gebucht Thai Airways Vienna- Bangkok und retour über Frankfurt.

Werde nach Patty das Flintstones nehmen.
Spart mir in meiner vermutlichen Aufregung die suche bezüglich Simcard ect.
Ankunft Bangkok halb sieben herum, hab gelesen das da jede Menge Flieger ankommen.
Egal ein wenig Nerven darf es schon kosten. Jedenfalls ersten beiden Septemberwochen genauer vom 4.9 bis 18.9 bin ich in pattaya.
Und werde mal schauen wie es läuft.

Achja ich spreche sehr wohl Englisch aber erste Reise in die Ferne gibt ein deutschsprachiger Vermieter ein wenig Sicherheit.

Grüße euch
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
"Achja ich spreche sehr wohl Englisch aber erste Reise in die Ferne gibt ein deutschsprachiger Vermieter ein wenig Sicherheit."
... und die tausend Kleinigkeiten die man nebenher erfragen kann, sehr vorteilhaft; Seh ich auch so.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und robs77

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
In der Zeit bin ich auch im Gästehaus Pattaya .. zumindest paar Tage davon :)
Für Ersttäter kann ich das wirklich empfehlen, zumal es bis zur Schlumpf Bar nur wenige Schritte sind ..
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Also meinereins, als Ersttäter, hat heute die Bestätigung erhalten für 14 Tage Gästehaus Pattaya City, bewusst gewählt weil Deutschsprachig, und gute...
Hey bin ab dem 8.9 in Pattaya. Vlt. Trifft man sich ist auch mein erstes mal in Pattaya. Werde auch im Gästehaus Buchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Das ist ja super. Dann sieht man sich bestimmt und kann Abends mal zusammen Pattaya erforschen :bigg
 

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Na dann viel Spaß, ich werd wohl irgendwann so um Weihnachten Neujahr wieder dort sein. Aber ist ja halb so schlimm, bin ja jetzt erst vor 3 Wochen wieder zurück aus LoS :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und robs77

robs77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2018
16
21
463
46
So arg ist es nicht aber hin und wieder einen gepflegten Whiskey zu drinken kann nicht schaden
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
So ab dem 10.09-Bis 24.09 bin ich in Pattaya im Gästehaus gebucht ist alles jetzt nur noch warten bis es endlich los geht