Also meinereins, als Ersttäter, hat heute die Bestätigung erhalten für 14 Tage Gästehaus Pattaya City, bewusst gewählt weil Deutschsprachig, und gute Kritiken im Forum.
Dank an alle die ihre Erfahrungen hier teilen, damit ein Ersttäter bei den Basics nicht viel falschmachen kann.
Flug gebucht Thai Airways Vienna- Bangkok und retour über Frankfurt.
Werde nach Patty das Flintstones nehmen.
Spart mir in meiner vermutlichen Aufregung die suche bezüglich Simcard ect.
Ankunft Bangkok halb sieben herum, hab gelesen das da jede Menge Flieger ankommen.
Egal ein wenig Nerven darf es schon kosten. Jedenfalls ersten beiden Septemberwochen genauer vom 4.9 bis 18.9 bin ich in pattaya.
Und werde mal schauen wie es läuft.
Achja ich spreche sehr wohl Englisch aber erste Reise in die Ferne gibt ein deutschsprachiger Vermieter ein wenig Sicherheit.
Grüße euch
Dank an alle die ihre Erfahrungen hier teilen, damit ein Ersttäter bei den Basics nicht viel falschmachen kann.
Flug gebucht Thai Airways Vienna- Bangkok und retour über Frankfurt.
Werde nach Patty das Flintstones nehmen.
Spart mir in meiner vermutlichen Aufregung die suche bezüglich Simcard ect.
Ankunft Bangkok halb sieben herum, hab gelesen das da jede Menge Flieger ankommen.
Egal ein wenig Nerven darf es schon kosten. Jedenfalls ersten beiden Septemberwochen genauer vom 4.9 bis 18.9 bin ich in pattaya.
Und werde mal schauen wie es läuft.
Achja ich spreche sehr wohl Englisch aber erste Reise in die Ferne gibt ein deutschsprachiger Vermieter ein wenig Sicherheit.
Grüße euch