Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
426
703
Kiel
Sagt mal kann das sein das Harley1 und Harley11 nicht verwandt miteinander sind! Und der Sinbad der Trilling von den

beiden ist?

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Stalker will den Thread eh schliessen, wenn die Party vorbei ist. Ich find bis dahin könnt man Gallack nochmal freilassen. So als Tanzbär ...:bigg

Da du jetzt im Pattaya bist warum schaust du nicht mal bei Galack persönlich vorbei ,da du ihn ja so beleidigst.
Oder kan es sein das du nur ein Maulheld bist und das am Rechner :bück dich:bigg:echt

• Like
Reaktionen: Stalker

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Rauschebart,

rück mal diese Lüge ganz schnell wieder grade.
Ich hatte bei dem Typen nie ein Zimmer reserviert.
Hab da lediglich mal nachgefragt wo das Gästehaus Gerri ist, weil ich da ein Zimmer reserviert hab.
Aber Gallack gab vor ein weiteres deutsches Gästehaus, ein Strasse weiter nicht zu kennen und wollte mich überreden meine Reservierung dort einfach sausen zu lassen, um mit seinen Kabuffs vorlieb zu nehmen. Guter Kollege , ne Clausi ?
Frag nochmal Deinen Freund wie das war und pass aber auf, dass Du nicht wieder alles durcheinander schmeisst. Schreib dirs in deinem Alter lieber auf.
Huschhusch zum Gallack Intruktionen holen :D

Ein Tag später bist du wieder beim Galack mit einem Thaimädchen gewesen und hast ein Fühstück für 130 thb bestellt und wolltest nur 99thb bezahlen.
kennst du die geschichte noch.
An den Tag hat dich Galack erkannt.und dich danach erst mal bei Facebok gelöscht ,warst doch da in seiner Freundesliste.

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
@ Stalker

schade wenn du diesen (eigen) dynamischen Thread schliessen wuerdest , dann wirds richtig langweilig in dem schwarzen Forum sehr einseitig und langweilig ( Oli hier Oli da " Love Oli " ) :bigg

Ich finde das neue Blue Haven richtig geil :echt :bigg

Was meine Worte da ausgeloest haben ist erstaunlich .

Noch mehr , dass es immer die selben Hardcore Olianer Marionetten sind die in diesem Thread herumtoben und attackieren .

Der Meister laesst die Puppen-Marionetten tanzen ... :echt und er kann das recht gut, finde ich , er hat sich sogar selber kurz in diesem Thread gemolden , was sicher eine Ehre fuer alle ist .

Ist das hier ein Puppen-Marionetten Theater ? Oder vielleicht gar ein Kindergarten :k ?

• Like
Reaktionen: Stalker

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
Nun zum eigentlichen Thema zurueck

FRAGE :

Wer kommt heute Abend zum Blue Haven and die Eroeffnungsparty ?

( Also die Frage ist nicht ; wer nicht kommt :bigg sondern wer kommt )

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
@ G?Sindbad

Ich glaub die grössten Kinder bzw. Marionettem sind die,
die andere als solche bezeichnen und nicht mit sachlicher Kritik umgehen können.

Es werden bestimmt auch Leute zur Party kommen und
zwar galaktische,
doch hat sich hier bis jetzt irgenwie noch niemand gemeldet.

Sorry für Ot, aber ist ja bald wech und eh unterste Schublade.
Teilweise eine Wohltat für jeden Legastheniker fühlt er sich doch hier fast bestätigt.
Darum zieh ich mir das auch rein, hab ich wenigstens was zu lachen
auf der Arbeit.:bigg

Und nein ich wollte dies eigentlich nicht schreiben, ich habe mich mental von
einem Guru beeinflussen lassen:ironie

So long und viel Spass bei der Fete:eek:k......

und sorry nochmal das ich was geschrieben habe , finde jedoch wer hier alles mit liest
sollte sich auch wenigstens einmal dazu äussern.

• Like
Reaktionen: Gast_5

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Viele von euch kenne ich Persönich aus Deutschland und Pattaya und ich weiss das die Deutschen Frauen euch dort noch nicht mal hallo sagen.
Und das hat Oli schon richtig erkannt und erzählt euch ihr seid voll die supper typen und feiert euch so hoch das ihr die Glocken klingeln last Runde um Rund :bigg:daume.Und ihr denkt echt ihr seid voll die geilen Typen,aber jeden holt irgend wann die Wahrheit ein.
Bis dahin hat Oli aber voll die dicke Börse an euch gemacht.
Und für viele wird es dan zurück in Deutschlad Finanziel echt schwer:daume
oder es ist sogar das Ende.:zwink

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.139
4.117
2.315
Siam Royal View
@Harley
na sag blos der Gallack macht dass anders. Oder kommt da ein kleiner Anfall von Neid auf???

Ich kenne keinen Geschätsmann der es nicht so Handhabt, alle anderen sind nämlich wieder zuhause und habens Finanziel echt schwer. :echt

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Ich habe noch nie gesehen oder gehört das Galack so was gemacht hat ,er hat nur immer sein essen verkauft und den Leuten nicht gesagt,das sie voll die geilen Typen sind,oder dennen das gefühl gegeben hat sie seien voll unwiederstählich.:bigg:bigg woanders habe so was aber auch mitbekommen.oder Brüdersprüche..
oder passierd euch das Zb auch Mc Donald:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.920
5.215
58
Waterkant
Naja harley1

dass der Gallack das zu Dir nicht gesagt hat ist doch auch klar,

zu unrealistisch will er ja vielleicht auch nicht rüberkommen:):bigg.

Aber mit den letzten 2 Kommentaren im Thread tust Du Dir und dem Gallack sicher auch keinen gefallen - das wirkt jetzt einfach ein wenig kindisch

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
@ G?Sindbad

Ich glaub die grössten Kinder bzw. Marionettem sind die,
die andere als solche bezeichnen und nicht mit sachlicher Kritik umgehen können.

Teilweise eine Wohltat für jeden Legastheniker fühlt er sich doch hier fast bestätigt.

finde jedoch wer hier alles mit liest
sollte sich auch wenigstens einmal dazu äussern.
Stimmt Riemen30
Dann werd' ich mich auch mal äußern.
Also kenne weder Oli, noch Gallack persönlich. Ich kenne aber beide Blogs und muss sagen, den vom Oli gucke ich mir täglich an, weil da immer super Leute sind, die mir überaus sympathisch sind, rein optisch natürlich.
Den anderen gucke ich mir an, weil ich ab und zu mal eine Belustigung brauche, und um mir die "tollen Kommentare" :ironievom Rauschebart an zu sehen:echt.:bigg
Was mir beim lesen so aufgefallen ist, die Qualität der Olianer ist wesentlich höher, was man schon an der Rechtschreibung erkennen kann, sowie an der Qualität der meisten Beiträge.
Ist natürlich rein Subjektiv und deshalb werde ich mir nächste Woche mal ein Bild vor Ort machen und für ein paar Tage beim Oli logieren.
Ich werde mir auch mal ein Bild vom BH machen.
Vielleicht auch, um mich hinterher noch besser amüsieren zu können, denn wenn man etwas persönlich erlebt hat, kann vieles besser ein ordnen.
Warum schreibe ich das alles?
Ich kann z. B. keine Oli Marionette sein, da ich beide nicht kenne und schreibe daher völlig wertfrei.
Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, das Rauschebart ein Fake ist, scheint er aber nicht zu sein, es gibt ja Fotos von ihm, aber SEINE Äußerungen haben etwas Marionettenhaftes. Und die Member die zum Oli gehen sind mit Sicherheit auch keine, denn dazu ist die geistige Qualität der meisten viel zu hoch,
die fühlen sich da einfach nur wohl und haben einen, oder mehrere neue Freunde gefunden, oder fühlen sich einfach unter Gleichgesinnten wohl.
Na ja werd mir das alles nächste Woche mal ansehen.
Oli ich komme:bigg
Aber nicht das du mich auch zu einem Jünger machst:bück dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.