Im Gegensatz zu einigen seiner Gäste hat Oli Stil und hält sich dezent im Hintergrund.
Der Galack aber auch...

Im Gegensatz zu einigen seiner Gäste hat Oli Stil und hält sich dezent im Hintergrund.
Da du jetzt im Pattaya bist warum schaust du nicht mal bei Galack persönlich vorbei ,da du ihn ja so beleidigst.
Wahrscheinlich sitzt die kleine Meute beim täglichen Bier im BH und es ist so langweilig, dass sich im Urlaub jemand mit unserem Forum beschäftigen muss.
Wer sonst keine Interessen hat, der verbringt eben dort seinen Urlaub.
Ist doch so geil dort...![]()
Ein Tag später bist du wieder beim Galack mit einem Thaimädchen gewesen und hast ein Fühstück für 130 thb bestellt und wolltest nur 99thb bezahlen.
kennst du die geschichte noch.
An den Tag hat dich Galack erkannt.und dich danach erst mal bei Facebok gelöscht ,warst doch da in seiner Freundesliste.
Und die Member die zum Oli gehen sind mit Sicherheit auch keine, denn dazu ist die geistige Qualität der meisten viel zu hoch,
die fühlen sich da einfach nur wohl und haben einen, oder mehrere neue Freunde gefunden, oder fühlen sich einfach unter Gleichgesinnten wohl.
Wenn da mal nicht Sindbad mit von der Party istGeile Videos, oder...![]()
Der Herr Galack hat mich gestern zum erstenmal gesehen und ich habe mich nicht als Forumsteilnehmer geoutet
Ebenfalls der Herr Oli und seine Juenger kennen den Sinbad nicht![]()
Ich kenne die Bar in der Du jetzt bist. Der vorherige Owner ist ein Schweizer und hatte grosse Proplems.