Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
@thaiklaus ( Oli ich komme:bigg )

Ja sicher liebr thaiklaus , der Oli wird auch dich lieben und laesst dich sicher auch an seiner Glocke bimmeln :bigg (nicht seinen Glocken ;) oder vielleicht doch :licht )

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.925
3.568
63
München
Mister Harley,

finde es echt traurig.
Ich komme ja wie schon erwähnt aus München.
In der Gastronomie bei uns in der kleinen Weltstadt mit Herz ist es wie auf der ganzen Welt. Nicht immer ist die beste Qualität, der beste Umsatz.
Das nennt man dann Event.
Für diese Art von Veranstaltungen gibt es Eventmanager, die manchmal wirklich Klasse sind, und dadurch manche Veranstaltungen richtig pushen.
Und wenn ich hier diese Forum sehe, kann ich sagen Oli verkauft sein Event hervoragend. Während der Eventmanager von Galack, also Sie Mister Harlay auch noch die letzten neutralen Kunden vertreibt.
Der Gast will nicht vorher schon das Gefühl haben, im Nachgang beleidigt zu werden für Dinge die er vor zig Jahren einmal getan oder auch nicht getan hat.
Manchmal ist vielleicht besser nicht auf Alles eine Antwort zu wissen.
Das sag ich jetzt mal als Einer der in diesem Forum niemand kennt.
Aber sei Jahren Gastronomie und Events von allen Seiten kennt.
Nix für Ungut, Finde nur der Schatten der über dem Forum hängt durch diese Geschichte, ist sehr dunkel.

Deshalb viele Grüsse aus dem schon wieder sonningen München:daume:daume:daume

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
"Sucht ist das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und zerstört die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums "

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
Ja sicher liebr thaiklaus , der Oli wird auch dich lieben und laesst dich sicher auch an seiner Glocke bimmeln :bigg

Das meinte ich mit der Qualität der Gäste, war wieder ein perfektes Beispiel.
Aber das wir uns gut verstehen will ich doch hoffen, aber der Herr über meine Finanzen, bin ich immer noch selbst.
Ach was antworte ich überhaupt auf so einen Gallack Jünger Schwachsinn.
Lese dir meinen Post mal richtig durch, aber ich schätze, den Sinn wirst du auch nach mehrmaligem lesen nicht verstehen

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.960
1.628
2.163
48
mitteldeutschand
Hat sich hier erwartungsgemäß zu einem echten Spitzenthread entwickelt. :daume Ich danke allen Beteiligten für diese humoristische Einlage. :bigg Es hat mir meinen Vormittag versüsst. Ich spring mal in den Pool, dann suche ich mal die Horden von Ballonfahrern die sich schon in die Buakhao aufgemacht haben, um den besten Platz zu ergattern. ;)

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Das Problem war Galack hat Herzlich eingeladen und ihr habt in in der Luft Zerissen.
Wie immer in diesen Seriösen Forum,das hättet ihr euch doch sparen können oder nicht...
Nee geht aber nicht weil es wieder die Handvoll gleichen leute sind die es immer machen und die Herren Betreiber dieses forum schauen einfach nur zu..warum eigentlich.
das komplette Forum bekommt eine Einlandung und die Freunde der OliBar zerschlagen es für alle anderen Member...Ein echt neutralles Forum .:bigg:bigg:bigg
Coole Betreiber..so etwas zuzulassen.so werde ich jetzt entlich gespert weil die waheit kann man ja hier nicht ertragen

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.755
6.768
...im Herz der Zone...
Tja Freunde...

... es kann mir niemand vorwerfen das ich hier einseitig für "Olianer" Partei ergreife.

Ein Infothread über die Eröffnung eines Gästehauses in Pattaya - warum auch nicht. Aber die ganze Sache ist wieder total am eskalieren.

Inzwischen (seit gestern) liegen mir hier Erkenntnisse vor, die die ganze Sache hier in ein interessantes Licht führen. Etwas fehlt noch, um das Ganze zum Abschluß zu bringen.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

Hier mal noch drei aufschlußreiche Videos...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.916
5.215
58
Waterkant
Muss da dem se.bastian ein weinig zustimmen,

seit langem mal nwieder so ein richtiger susimässiger Thread in dem sich die Leute unterhalten und oder amüsieren,

auch wenn manches gesagte doch eigenartig wirkt - aber das ist pures Entertainment,

mal was anderes als täglich die neuesten oder aufgewärmten Bilder zu schauen
und dann dankbar abzunicken:frech:bigg:p

3 Sterne Thread:daume

Komm Stalker - lass mal stehen hier

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
harley1 user_offline.gif
Member
Member
reputation_pos.gif

Hallo Oli
Habe dieletzen 14 Tage alles nachgelesen Super Berichte und Bilder 233%5B1%5D.gif
wünsche 04 und dir näschte Woche gutes Spiel sehen uns wieder mOktober Hau rei Junge......

Da war doch wat, da war doch wat irgendwie passt das alles nicht ganz zu-----sammen hier ?????

.

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • user_offline.gif
    user_offline.gif
    381 Bytes · Aufrufe: 0
  • reputation_pos.gif
    reputation_pos.gif
    311 Bytes · Aufrufe: 0
  • user_offline.gif
    user_offline.gif
  • reputation_pos.gif
    reputation_pos.gif
  • user_offline.gif
    user_offline.gif
  • user_offline.gif
    user_offline.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • reputation_pos.gif
    reputation_pos.gif
  • reputation_pos.gif
    reputation_pos.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • user_offline.gif
    user_offline.gif
  • reputation_pos.gif
    reputation_pos.gif

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
schade wenn du diesen (eigen) dynamischen Thread schliessen wuerdest , dann wirds richtig langweilig in dem schwarzen Forum sehr einseitig und langweilig:bigg

Es hat dich niemand gezwungen dich hier anzumelden und dieser Thread macht bestimmt nicht den Unterhaltungswert dieses Forums aus, sodass es langweilig werden könnte.

Ganz im Gegenteil, er schürt ganz automatisch zur gegenseitigen Anmacherei...;)

Der Oli Blog ist nicht das Forum und macht hier nur einen ganz kleinen Teil aus.
Andere diesbezügliche Aussagen sind Augenwischerei und entbehren jeglicher Realität.

Ich finde das neue Blue Haven richtig geil :echt :bigg

Ja meine Güte nochmal, dann melde doch dort deinen zweiten Wohnsitz an und spiele den Oberkellner und Pressesprecher.
Ich finde auch vieles geil in Pattaya und wenn es nur eine saubere Toilette ist, oder eine wohlschmeckende Suppe...:bigg

Es gibt niemanden der dich oder deine Einstellung manipulieren möchte.
Behalte sie einfach und werde glücklich damit.

Was meine Worte da ausgeloest haben ist erstaunlich .

Das Thema BH ist aus gutem Grund ein Reizthema und deshalb bin ich über diese Reaktionen nicht verwundert.
Es war von Beginn an offensichtlich, wie sich dieser als Information getarnte Thread, entwickeln wird.
Deshalb wäre die Löschung von Beginn an der richtige Weg gewesen.:danc:danc

Noch mehr , dass es immer die selben Hardcore Olianer Marionetten sind die in diesem Thread herumtoben und attackieren .

Wenn ich etwas hasse, dann sind es Pauschalierungen und dies nur vorab.

Bist du nicht ebenfalls eine Marionette Galacks?

Partei für eine Person zu ergreifen hat doch wohl andere Hintergründe und die Masse der Menschen, die Oli den Rücken stärken,
kann Galack in seinen ganzen Leben nicht mehr aufbringen.

Der Meister laesst die Puppen-Marionetten tanzen ...

Der Kandidat hat 101 Punkte und du hast sehr richtig den "MEISTER" erkannt, der seine Gäste begeistert, weil er viel bietet.
Ich habe auch oft bei ihm gegessen und dies kostenlos.

:echt und er kann das recht gut, finde ich

Ein Lob kommt gut an und die Bestätigung aus deinem Munde zu hören ist schon Klasse, aber insgesamt ein Widerspruch in sich.
Etwas als gut zu bestätigen und vorher darüber zu lästern, kommt nicht besonders intelligent rüber..:bigg:bigg

er hat sich sogar selber kurz in diesem Thread gemolden , was sicher eine Ehre fuer alle ist .

Wer andauernd angegriffen wird sollte sich auch zu Wort melden, ansonsten wird ihm Schwäche oder Desinteresse vorgeworfen.
Das dies aber nur einmal geschehen ist, hängt vielleicht mit dem uninteressanten Thema zusammen, oder er hat ganz einfach Stil.

Ist das hier ein Puppen-Marionetten Theater ? Oder vielleicht gar ein Kindergarten :k ?

Dieser Thread fördert eine gewisse Kindergarten Mentalität, denn welcher Mensch mit gutem Menschenverstand, fühlt sich bei diesem orthografisch Kauderwelsch, hier nicht ins Kindesalter versetzt...;)

Marionetten müssen geführt werden und der Führer gehört schon lange der Vergangenheit an.
Ich sehe weder hier noch in anderen Threads, einen Antreiber.

Ich bitte um entsprechende Hinweise.

Wahrscheinlich sitzt die kleine Meute beim täglichen Bier im BH und es ist so langweilig, dass sich im Urlaub jemand mit unserem Forum beschäftigen muss.

Wer sonst keine Interessen hat, der verbringt eben dort seinen Urlaub.
Ist doch so geil dort...:bigg:bigg

Ich habe die Ehre...:hut

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
@Kolati

Bist du das selbsternannte Sprachrohr vom Oli , oder eines seiner offiziell ernannten Sprachrohre oder Marionetten :yc ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
@Kolati

Bist du das selbsternannte Sprachrohr vom Oli , oder eines seiner offiziell ernannten Sprachrohre oder Marionetten :yc ?

Du scheinst Schwierigkeiten zu haben, Zusammenhänge zu erkennen und dieser Hintergrund ist wohl leicht zu deuten.

In erster Linie bin ich mein eigenes Sprachrohr, um es mal in deiner Wortwahl auszudrücken.
Dies vielleicht nur zum besseren Verständnis.

In meinem letzten Monatsurlaub gab es fünf Besuche in der Oli Bar und in vorangegangen Aufenthalten, hatte ich die alte Oli Bar nie besucht.
Meine Urlaube haben einem anderen Charakter, als mich sinnlos in irgendeiner Bar voll laufen zu lassen..

Insofern hinkt dein Vergleich.;)

Ich hatte mich nur auf deine Ausführungen bezogen und geantwortet.
Deine Resonanz auf meinen Text ist mehr als dürftig und spiegelt nur bereits geschriebenes wieder.

• Like
Reaktionen: Stalker

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
727
2.014
1.643
Im Gegensatz zu einigen seiner Gäste hat Oli Stil und hält sich dezent im Hintergrund.

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. (und mit Goldketten werden viele Leute glücklich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.