schade wenn du diesen (eigen) dynamischen Thread schliessen wuerdest , dann wirds richtig langweilig in dem schwarzen Forum sehr einseitig und langweilig
Es hat dich niemand gezwungen dich hier anzumelden und dieser Thread macht bestimmt nicht den Unterhaltungswert dieses Forums aus, sodass es langweilig werden könnte.
Ganz im Gegenteil, er schürt ganz automatisch zur gegenseitigen Anmacherei...
Der Oli Blog ist nicht das Forum und macht hier nur einen ganz kleinen Teil aus.
Andere diesbezügliche Aussagen sind Augenwischerei und entbehren jeglicher Realität.
Ich finde das neue Blue Haven richtig geil
Ja meine Güte nochmal, dann melde doch dort deinen zweiten Wohnsitz an und spiele den Oberkellner und Pressesprecher.
Ich finde auch vieles geil in Pattaya und wenn es nur eine saubere Toilette ist, oder eine wohlschmeckende Suppe...
Es gibt niemanden der dich oder deine Einstellung manipulieren möchte.
Behalte sie einfach und werde glücklich damit.
Was meine Worte da ausgeloest haben ist erstaunlich .
Das Thema BH ist aus gutem Grund ein Reizthema und deshalb bin ich über diese Reaktionen nicht verwundert.
Es war von Beginn an offensichtlich, wie sich dieser als Information getarnte Thread, entwickeln wird.
Deshalb wäre die Löschung von Beginn an der richtige Weg gewesen.:danc:danc
Noch mehr , dass es immer die selben Hardcore Olianer Marionetten sind die in diesem Thread herumtoben und attackieren .
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Pauschalierungen und dies nur vorab.
Bist du nicht ebenfalls eine Marionette Galacks?
Partei für eine Person zu ergreifen hat doch wohl andere Hintergründe und die Masse der Menschen, die Oli den Rücken stärken,
kann Galack in seinen ganzen Leben nicht mehr aufbringen.
Der Meister laesst die Puppen-Marionetten tanzen ...
Der Kandidat hat 101 Punkte und du hast sehr richtig den
"MEISTER" erkannt, der seine Gäste begeistert, weil er viel bietet.
Ich habe auch oft bei ihm gegessen und dies kostenlos.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
und er kann das recht gut, finde ich
Ein Lob kommt gut an und die Bestätigung aus deinem Munde zu hören ist schon Klasse, aber insgesamt ein Widerspruch in sich.
Etwas als gut zu bestätigen und vorher darüber zu lästern, kommt nicht besonders intelligent rüber..

er hat sich sogar selber kurz in diesem Thread gemolden , was sicher eine Ehre fuer alle ist .
Wer andauernd angegriffen wird sollte sich auch zu Wort melden, ansonsten wird ihm Schwäche oder Desinteresse vorgeworfen.
Das dies aber nur einmal geschehen ist, hängt vielleicht mit dem uninteressanten Thema zusammen, oder er hat ganz einfach Stil.
Ist das hier ein Puppen-Marionetten Theater ? Oder vielleicht gar ein Kindergarten :k ?
Dieser Thread fördert eine gewisse Kindergarten Mentalität, denn welcher Mensch mit gutem Menschenverstand, fühlt sich bei diesem orthografisch Kauderwelsch, hier nicht ins Kindesalter versetzt...
Marionetten müssen geführt werden und der Führer gehört schon lange der Vergangenheit an.
Ich sehe weder hier noch in anderen Threads, einen Antreiber.
Ich bitte um entsprechende Hinweise.
Wahrscheinlich sitzt die kleine Meute beim täglichen Bier im BH und es ist so langweilig, dass sich im Urlaub jemand mit unserem Forum beschäftigen muss.
Wer sonst keine Interessen hat, der verbringt eben dort seinen Urlaub.
Ist doch so geil dort...

Ich habe die Ehre...