Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
ein kleines Beispiel zum BH; Anfrage bezüglich Zimmer (im alten Bh)--der hochgelobte Galack gibt per Email Preis bekannt, auf meine Rückfage warum der genannte Preis um 150,--/THB/Tag höher ist wie auf seiner Homepage beschimpft er mich auf das "tiefste".

Resümee; ein Geschäftsmann kann das nicht sein:k:k:k, eher ......---na ja ich sags lieber nicht; sollte irgendwer Zweifel am geschilderten haben; Emails vom hochgejubelten Inhaber sind noch vorhanden, also.............
 

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
@STALKER

Danke fuer die kleine Aufheiterung mit dem Sinbad Movie , echt GEIL . :echt

@Kolati

Habe ich jemals gesgt, dass ich ein Touri bin :bück dich habe das Vergnuegen in Thailand zu leben :zwink

@ Oli sehr merkwuerdige Schreib und Ausdrucksweise , woher kommt das wohl :licht PROST :echt
 
Thailernen.net

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Der Thread kostet Stalker viel Freizeit:echt
Gruß an den Mann mit dem nervösen Löschfinger:bigg

Ich komme garnicht mehr zum Arbeiten. Wer übernimmt die Verantwortung

dafür bei meinem Boss;).

So, wollte auch mal :2offtopic:
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
@Kolati

Habe ich jemals gesgt, dass ich ein Touri bin :bück dich habe das Vergnuegen in Thailand zu leben :zwink

Na dann lebe mal dein Vergnügen.
Der Anspruch meines Vergnügens resultiert nicht aus Thailand.

Das Paradies???:bigg:bigg:bigg
...mit der regelmäßigen Lauferei um eine Aufenthaltsverlängerung?

Die Zeiten wo ich mich zum Trottel von Immigration gemacht hatte, sind Gott sei Dank vorbei..:echt


Ein Urlaub ist eine tolle Sache, weil er befristet ist und ich anschließend alle meine Annehmlichkeiten, in Deutschland genießen kann.
 

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
@Kolati

Hey das ghet viel einfacher in Thailand .

1 Jahres Visum multiple entry THB 30'000

alle 3 Monate auf imigration melden, geht 5 Minuten , ja so laesst sichs leben :echt
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret



Atze Verschnitt ... aber eigentlich ist das dann ja schon wieder ne Beleidigung für Schröder :k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
@Kolati

Hey das ghet viel einfacher in Thailand .

1 Jahres Visum multiple entry THB 30'000

alle 3 Monate auf imigration melden, geht 5 Minuten , ja so laesst sichs leben :echt



Sindbad, eigentlich erzählst du mir nicht Neues.

Ich kenne Thailand und das ganze Prozedere.
Es wird oft behauptet, aber auch dort ist mit Sicherheit nicht alles Gold, was glänzt.

Alle Vor-und Nachteile sind mir hinreichend bekannt.
Ob Frauen, der Alkohol und sei es nur das schwüle warme Wetter, können jedem manchmal ganz schön auf den Geist gehen.
Thailand ist nicht nur schlecht und es gibt wie überall Vor- und Nachteile, aber als Non plus ultra möchte ich es doch nicht sehen.

Es gibt auch nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand gerne in LoS lebt.
Mir schadet es nicht und jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er sich am Wohlsten fühlt.
 
  • Like
Reaktionen: mobby dick

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Ich muss wirklich breit grinsen, wenn ich alle diese Beiträge lese.:frech:frech:frech


Grob gezählt regen sich 75 % der Schreiber zurecht oder zu Unrecht auf.
Und das füllt Seiten und schafft Publizität.


Anstelle sich entspannt zurückzulehnen und die Angelegenheit totlaufen zu
lassen, springen sie alle an wie von der Tarantel gestochen.:yc


Mit dem – vom Verfasser möglicherweise gewünschten – Erfolg.


Ich würde als Mitglied, das hier einen Beitrag geleistet hat, den Beitrag wieder rausnehmen,
wenn das technisch möglich ist.


Dann schrumpft die Angelegenheit sich von alleine gesund.
Prost
Hilltribe
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Wäre ich in Pattaya würde ich mir mein eigenes Bild machen. Beim Oli fühlte ich mich gut aufgehoben bei meinen beiden Besuchen in seiner Bar, den Besitzer des BH kenne ich nicht, habe daher keine negativen Erfahrungen machen können und werde sicher in meinem nächsten Urlaub einen Abstecher dorthin machen, um mir ein eigenes Bild über die Bar zu machen, dann habe ich den direkten Vergleich.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.240
148.308
6.768
...im Herz der Zone...
Galack hat den Account von harley1 zur Verfügung gestellt bekommen. Das wusste ich seit gestern. Aber es gab doch noch etwas zu klären. Ich hatte ihm bei den Fans auch darum gebeten Klarheit diesbezüglich zu schaffen, vergebens. Gemäß dem Motto ich bin unschuldig, lüge nie und alle anderen sind schlecht.

Galack hat natürlich leider hier wieder in seiner typischen Weise agiert.

Aus diesem Grund sind die Accounts von harley1 und Steigbügelhalter Sinbad nun gesperrt.
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
@ Stalker

dafür gibts die Waage, aber er wird schon einen neuen Steigbügelhalter finden
 
Cosy Beach Club

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.240
148.308
6.768
...im Herz der Zone...
Dürfen wir dann trotzdem alle zur Party gehen lieber Stalker ?:licht:bigg

Klar.. was hat harleys Account damit zu tun.... logisch dürft ihr. Wer bin ich denn, dass ich Euch was verbiete...


hhmmmmm ... Ich könnte ich natürlich Oli-technisch wieder mal auf Entzug setzen, nur so zum Spaß...:bigg

muuuuuuaaaahhhhhaaa muuuuuuaahhhhha
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Galack hat den Account von harley1 zur Verfügung gestellt bekommen.


Habe mir so etwas schon gedacht, weil er auf die @harley1 spezifischen fragen z.B. von @peter5454 gar nicht eingegangen ist. Bzw. im Vorfeld schon unschlüssige Bemerkungen darüber gemacht hat.

Siehe z.B. Post #85

und natürlich die auffallende Rechtschreibstärke.;)

Das wusste ich seit gestern.
Da hätte ich mir aber ehrlich gesagt ein schnelleres und rigoroses eingreifen von Dir gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Und ich dacht, da hat sich der Schulbanknachbar, der in Deutsch immer von ihm abgeschrieben hat, eingeloggt :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.