- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.669
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Nix los im Eintracht Forum?![]()

ich wollt noch meine Fragen an Gallack via Santa Claus platzieren. Ging mir nicht aussem Kopp.![]()
Ich meine: Weder Galack noch Oli sind so wichtig,dass sich ein nur halbwegs vernünftiger Mensch mit ihnen ernsthaft beschäftigt. Beide sind Kneipiers in Pattaya mehr nicht und gut ist es.

Jetzt outest du dich aber als Träumer.![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Stalker will den Thread eh schliessen, wenn die Party vorbei ist. Ich find bis dahin könnt man Gallack nochmal freilassen. So als Tanzbär ...![]()

Rauschebart,
rück mal diese Lüge ganz schnell wieder grade.
Ich hatte bei dem Typen nie ein Zimmer reserviert.
Hab da lediglich mal nachgefragt wo das Gästehaus Gerri ist, weil ich da ein Zimmer reserviert hab.
Aber Gallack gab vor ein weiteres deutsches Gästehaus, ein Strasse weiter nicht zu kennen und wollte mich überreden meine Reservierung dort einfach sausen zu lassen, um mit seinen Kabuffs vorlieb zu nehmen. Guter Kollege , ne Clausi ?
Frag nochmal Deinen Freund wie das war und pass aber auf, dass Du nicht wieder alles durcheinander schmeisst. Schreib dirs in deinem Alter lieber auf.
Huschhusch zum Gallack Intruktionen holen![]()

und er kann das recht gut, finde ich , er hat sich sogar selber kurz in diesem Thread gemolden , was sicher eine Ehre fuer alle ist .

.Und ihr denkt echt ihr seid voll die geilen Typen,aber jeden holt irgend wann die Wahrheit ein.
Viele von euch kenne ich Persönich aus Deutschland und Pattaya und ich weiss das die Deutschen Frauen euch dort noch nicht mal hallo sagen.