Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
die Party ist im vollem Gange, Ballonfahrer Mak-Mak:yc:yc:yc:yc
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.603
4.218
Rhein-Main
Will nicht klugschycen. Aber denke jetzt wär n guter Zeitpunkt das Ding zu schliessen. Ganz interessant wäre noch zu wissen, wer sich hinter Sinbad versteckte. :echt

Ansonsten bin ich immer dagegen BH Threads zu schliessen. Aber hier war in 2 Tagen wieder alles dabei.
Muss erst mal wieder reichen :bigg
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
Wir haben heute die User Harley, Sindbad und Isaanmax deaktiviert. Was die beiden Erstgenannten angeht, hat Stalker das bereits dargelegt, der Letztgenannte ist ein Spasti, der mich von Art und Umfang der Behinderung immer wieder sehr an "Abstinent" erinnert. Brauchten wir hier demzufolge nicht länger.

Mein "Freund" Kieler69 oder so ähnlich bleibt unter Beobachtung von mir persönlich. Gibt er mir den geringsten Grund ist er Geschichte. Heute war er ja leider ganz kusch, sonst wär das Problem jetzt schon erledigt, lol. Falls sonst noch jemand meint hier Theater machen zu müssen, gerne PM an mich.

Ich bin absolut dagegen, dass das Forum hier zur Spielwiese von geistig Minderbemittelten und Selbstdarstellern mutiert, die nicht in der Lage sind sich an Spielregeln zu halten oder diese überhaupt geistig zu erfassen und zu begreifen. Von daher wirds hier sicherlich auch in Zukunft für einige "eng". Weiterhin wird ab sofort nicht jeder VOLLPFOSTEN drei bis vierzehn Mal vorgewarnt, noch werden Entscheidungen der Mods diskutiert. Zumindest MEINE nicht.

Wer damit Schwierigkeiten hat und nicht klar kommt, kann gerne eine PM schicken mit dem Betreff: "Bitte bitte lösch mich!" Jeder einzelne möge bedenken, dass er hier GAST ist. Und Gäste dürfen selbstverständlich gehen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Benehmen sie sich nicht anständig, hat jeder Gastgeber das Hausrecht und kann sie rausschmeissen. Das dürfte inhaltlich auch für Menschen mit geringer Schulbildung und geringem Allgemeinwissen verständlich sein. Alle anderen haben sicherlich längst erfasst, was ich meine - so das wir jetzt ALLE wissen, worum es mir geht.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.377
3.468
62
München
Selbststudie, leider mit Verlusten beendet.
Aber wie sagt man in Bayern: Ein bißchen Schwund ist immer drin.:bück dich
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ich werd im jäner mal ein bier bei ihm zischen und mir meine eigene meinung über gallack machen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.011
5.215
57
Waterkant
ich werd im jäner mal ein bier bei ihm zischen und mir meine eigene meinung über gallack machen

Das ist sicher der bester Weg,

wobei es natürlich schon recht primitiv und bescheuert ist
sich den Account von jemanden zu leihen um dann hier aufzutrumpfen

bei alle Liebe und Sanuk - das ist doch unterste Kinderschublade,
aber auch den Account zu verleihen.

Aber 19 Seiten Spass in 2-3 Tagen sind nicht zu verachten:bigg
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
ich werd im jäner mal ein bier bei ihm zischen und mir meine eigene meinung über gallack machen

Ist wohl nicht notwendig. Nur diesen Fred nachlesen und dann ist alles klar.
Vermutlich einer der bekanntesten Schmierlappen Pattayas.
Ich bin sprachlos, ob der kindlich, naiven Vorgehensweise des Guesthouse Betreibers.
Ich empfinde Mitleid.....wo ist der Verstand geblieben. Versoffen ? oder vom Wickeltisch gefallen ?

Ein typischer Taugenichts in Pattaya. Vor solchen Typen wird man immer wieder gewarnt.
Hier fügt sich alles perfekt zusammen und ich werde einen großen Bogen um diese Bar machen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
naja, werden bestimmt wieder in nächster Zeit ein paar neue Acc hier aufgemacht werden.
Ist ja dann am Schreibstil einfach zu erkennen ( den kann man auch nicht kopieren * )
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Siehst du fossi das ist genau die richtige Einstellung.

Keiner (oder fast keiner :D) missgönnt ihm sein Geschäft. Nur hat das Gallack nie verstanden und durch einige, ich bin mal wieder vorsichtig, unüberlegte Aktionen sich selbst ins Abseits geschossen.

Ich für meine Wenigkeit habe auf Grund der Post entschieden das ich dort keinen Spaß haben werde. Ergo bleibe ich weg.

Trotzdem wünsche ich ihm das er das verwirklichen kann was er sich vorstellt. Es gibt zu jedem Wirt auch die passende Klientel darum sollte das auch möglich sein.

Bei den Videos tut er mir sogar etwas Leid. Keine Ahnung warum aber irgendwie schimmert ein Mensch durch, welcher auf seiner letzten Straße unterwegs ist. Es gibt kein zurück mehr und es muss auf biegen und brechen vorwärts gehen.

Da haben es die Urlauber um einiges leichter. Die fahren nach dem Urlaub einfach nach Hause. Er jedoch nicht. Ist gefangen in seinem eigenen Gefängnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.