Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
53
122
713
wird hier ja immer wieder das LKS thematisiert... wenn ich mir die Bilder in dem engen Pulli ansehe: egal, wie das läuft, Kasper biste keiner, die meisten Männer in DE machen sich für viel weniger ansehnliches zum viel größeren Kasper! Viel Glück und danke für die detailreiche Schilderung, alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: Tifus

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Einfach nur klasse, Dein Bericht. Da fühlt und lebt man mit. Toll wie Du mit Deinen Kindern und Eltern Rexa einbindest. Ich bin kein Esoteriker, aber Dein Glückgefühl ist sicher förderlich für Deine Ex-Erkrankung. Mach nur weiter so und berichte hier bitte. Sex-Erlebnisse würden hier nur stören.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@goldimann , @Jofox , @Klaus4848 , @Harleyguy , @ariages , @MILFShaker , @6zylinder , @thatsme38 , @tikerskep , @Massagelover , @Frauenheld007 , @Joerg N , @goofyb , @1983Kai , @herb , @scubi2 , @Jo818, @Dean Youngblood , @Stalker , @inka, @coolkurt ,
hoffe habe keinen vergessen.

Vielen Dank für eure netten Kommentare, euer mitmachen hier, vom Kummerland bis LKS , hier wird an alles gedacht.

Was wird wohl die Zukunft bringen , der ich immer näher komme.....

Ich mach mal hier schnell weiter , mag aber nichts vorweg greifen. Für mich lag viel sehr Spannung drin....

Auch danke auch wieder an @all , für das rege Interesse und das ihr teilhabt, Gruß Euer Benzel
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir gehen viel raus spazieren ,


318.jpg 319.jpg

oder genießen von meinem Balkon aus zu beobachten wie sich die Rehe in der Wintersonne rekeln und wohlfühlen. Ich werfe immer noch ein paar Äpfel , oder auch Karotten in den Park.
Wenn wir uns leise verhalten rennen sie nicht weg , obwohl sie uns warnehmen. sie sind uns schon gewöhnt.

320.jpg

Es ist völlig verrückt wie schnell diese drei Monate vergangen sind und ich Rexa wieder zum Flughafen nach Frankfurt bringen musste. Ja nicht die Visa Bestimmungen verletzen.

Wir waren noch vor ihrer Abreise beim Ausländeramt und sie hat ihre nächste VE von mir schon in Ihrer Reisetasche.

Ihr Koffer war wieder völlig überfüllt , mit Geschenke für Ihre Kinder und Familie, Ihre Wäsche ließ sie alles bei mir.



Aber auch diese Trennung sollte nicht lange dauern , bereits Anfang Mai fliege ich wieder nach SOA , diesmal mit Stopover in Hongkong.

Bei einem guten Tropfen schaue ich mir unsere Bilder aus der Vergangenheit an und freue mich auf die Zukunft.....

Rexa hoch in den Alpen und ich mit LH hoch in der Luft .

321.jpg

322.jpg

Bild:
Auf dem Weg mit der Bahn vom Flughafen in die Innenstadt .

323.jpg

Die nächste Episode der Geschichte folgt, in der mein Kumpel @Edding auch seine Hauptrolle hat.

Thailand & Combodia- Edding und Benzel are back !!


Den letzten Stupser zu dem Bericht bekam ich von Edding und er lieferte auch gleich noch den Namen dazu mit, somit muss ich nicht grübeln wie der Titel, ( diese Episode ) heißt.

Man soll nie , nie sagen , war ich doch bei meiner letzten Reise im November mal wieder völlig angepisst von der LH und mal wieder gestrandet und wurde umgeleitet, mit Zwischenlandung , was ich nicht mag , ich bevorzuge Direktflüge.
Ich wollte eigentlich nie wieder LH buchen, aber ich bin Gefangener meiner gesammelten Meilen , bei Miles & More . Nach einigem suchen, bei den Mitbewerbern buchte ich dann doch wieder LH und hoffe, dass es diesmal gut geht und die verarmten Piloten nicht wieder zum Streik ansetzen.

Es gab Meilenschnäppchen in der Business , für 70.000 Meilen und rund € 500,-- geht es wieder LOS.
Also preislich und vom Komfort kaum zu schlagen.
FRH - HKG - FRH. ( 05.05. - 12.06. )

Diesen Donnerstag am 05.05. hebt der Flieger ab und es geht Nonstop nach Hongkong , dort habe ich das Caritas Bianchi Lodge Hotel in HKG Kowloon über Agoda gebucht.
Dies liegt sehr Zentral , ganz in der Nähe der MRT und hat für die Verhältnisse in Hongkong recht große Zimmer , das Hotel hat gute Bewertungen und liegt sehr Zentral.

Da es mein erster HKG Aufenthalt wird, bin ich gespannt auf die Stadt , wie diese pulsiert und tickt, die Eindrücke über das gelesene und Bilder / Filme sind ja enorm und möglich , dass die Skyline, der von New York schon den Rang abgelaufen hat.

Es wird mich wohl erschlagen...

Ja und dann diese Chinesischen Girls , da gibt es ja ganz schöööön viele Hübsche , die zuhauf ja auch bei uns rum schwirren .
Eine Menge kommen da auch zu mir ins Geschäft und sind geil auf gute Deutsche Qualitätsware und kaufen oft beträchtliche Mengen ein.
Das brachte mich auf die Idee , selbst die Ware nach China zu bringen und Kontakte zu knüpfen , Hongkong soll hierfür der Ideale Standort für einen Einstieg sein. So könnte ich in Zukunft das Angenehme , mit dem Geschäft verbinden.

Drei Tage werde ich in Hongkong sein , bis es von dort am 08.05.2017 nach Phnom Penh geht, dort treffe ich dann meinen Kumpel @Edding . Wir residieren wieder im LUX Riverside, beste Lage in PP , Rexa wird mich natürlich am Flughafen abholen und ab diesen Zeitpunkt , mein Lebensgefühl deutlich aufwerten, Stress und Alltag in den Schatten stellen . Edding wird schon mit Cheata vor Ort sein und so können wir am Abend nur über die Straße in die Bar`s stolpern .

Es ist nichts weiter geplant & gebucht , wir werden spontan entscheiden was wir machen , ich denke wieder ein paar Tage Sihanoukville, am Meer in Cambodia , eine Woche PP. Dann nach Thailand , oder Philippinen , keinen Plan, wir lassen uns gleiten und machen was uns gefällt, unter dem Motto

We are back !
 
Zuletzt bearbeitet:

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
@benzel
super Bericht von dir! Finde es auch toll, dass einer unsere schöne Pfalz mal in Bildern zeigt.
Die meisten Orte, die du beschrieben hast, kenne ich auch :)
Wohne auch im DüW-Kreis :)

Bin gespannt wie es hier weiter geht
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kommentar von @Edding

"" Wowhhh.... geht schon los ? upload_2019-3-8_20-22-35.gif
Dann bin ich natuerlich dabei.
Tut mir leid, dass ich Dir in HK nicht zur Seite stehen kann, aber Du bist ja gut versorgt.
Hier ein paar links, zur VorabInfo fuer die Freizeit dort.
Stelle sie extra hier rein, weil es noch andere interessieren koennte.
正宗 161SEX.COM
Go141 - 夜生活 資訊
MISS 148
Fuer mich gehts ja schon morgen nach Cambodia. Freu mich riesig......""""



Die Liste . was vor der Reise zu erledigen war , war zu lang und wie immer habe ich nicht alles geschaft, aber alle haben geholfen und jeder meinte Chef , wir machen das schon , wird schon gut gehen.
Das muss es auch, die wichtigsten Sachen konnte ich auf den Punkt noch erledigen und absprechen, was nicht geschafft wurde, muss warten, wie meine allerliebste Buchhaltung. upload_2019-3-8_20-12-58.gif

Es geht " LOS "


Frankfurt , der 04.05.2017
So Knopf rum, ich sitze in der Lounge bei einem Glas Rotwein, der mir ganz gut schmeckt und muss erst einmal alles sacken lassen. Die letzten Wochen waren brutal für mich....

Es fing schon gut an, es ging nicht alles rein in meinen großen Koffer, und Rucksack, also doch noch eine zweite Tasche. Der Lehrling ging dann mit mir zum Bahnhof und der Zug schloss vor meiner Nase die Tür, zum Glück fahren die am frühen Abend alle halbe Stunde, also habe ich doch noch Zeit mir das Ticket zu kaufen. Das Ticket hätte ich im Zug gelöst, was ich dann aber gemütlich machen kann.
Urlaubsmodus wird eingestellt.

Am Check im Frankfurter Airport ist die Hölle los , eine Schlange bis nach Panama um diese Uhrzeit, zum Glück muss ich mich da nicht anstellen, denn ich bin völlig ausgebrannt, ich ziehe weiter in die Halla A . Eine sehr hübsche Fugbegleiterin der LH läuft mir über den Weg und ich wäre nicht Benzel, wenn ich sie nicht ansprechen würde, ob sie mir nicht helfen kann , dass Ticket am Automaten auszudrucken. Naklar meint sie symphatisch lächelnd. upload_2019-3-8_20-12-58.gif

Nicht, dass ich das nicht kann, aber so ist das doch vieeel schöner. Wir hiefen den Koffer auf das Gepäckband und in Gedanken stecke ich mein Ticket in den Automaten, ohh nein...... das war der falsche Schlitz, der Automat hat mein frisch gedrucktes Flugticket geschreddert. Ich wusste gar nicht was so ein Automat alles kann, was er ab diesen Zeitpunkt nicht mehr konnte war den Koffer aufnehmen. OMB , ich kann es doch nicht.

Kein Problem meinte die hübsche Dame, schnappte sich meinen Pass zog wieder los und kam ein paar Minuten später mit einem neuen Ticket an, alles weiter lieb lächelnd.

Wir mussten das Gepäckband nebenan nutzen, sie steckte das Ticket nun in den richtigen Schlitz, die Quittung kam raus und mein Gepäck ist auf dem Weg nach Hongkong.

Nun habe ich meine Urlaubspanne gleich am Anfang hinter mir, also kann nichts mehr passieren, wer weiss was passiert wäre , hätte ich die gewaltige Schlange Menschen in der Abflughalle B hinter mir, einige hätten sicher zu recht geflucht.

Mein zweites Glas tief roter, fast ins schwarze gehender Cabernet Sauvignon aus Chile sucht sich wohltuend seinen Weg in meinen Magen und ich werde immer ruhiger , denke schmunzelnd an den Check in zurück, aber vor allem an das was vor mir liegt.

In dreizig Minuten ist Boarding time, hoffentlich ist das auch so, voriges Jahr wurde der Flug bei gleicher Situation abgesagt und ich konnte im Flughafen Hotel übernachten und verpasste meinen Anschlussflug nach PP .

@Edding
mensch Benzel....
mach hinne. ich langweile mich hier zu Tode upload_2019-3-8_20-25-38.gif .

Die Kurze weisse Jeans heisst Darling, die andere Ashra.


324.jpg 325.jpg 326.jpg




upload_2019-3-8_20-12-58.gif
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Edding, dass zu Tode langweilen, glaub ich dir gerade nicht, denn Darling hat ja schon die Hose auf.
Hast dir ja sehr elegant mit nem Edding die Augen verpixelt, nach deinem Grinsen ist das sicher
keine Langweile.
Übermorgen nehme ich dir gerne eine ab....., geteiltes Leid, ist halbes Leid.



Nun aber alles mal in eine Reihenfolge sortieren , denn die Episode habe ich aus dem Live Bericht im Nachbarforum entnommen und ein wenig abgeändert, da sie hier so schön reinpasst .

Der Flug war im A380 einfach wieder schön, die Business war nur zur Hälfte belegt und ich hatte den Platz neben mir frei, saß zudem ganz vorne und hatte somit Platz ohne Ende. Bis es an das schlafen geht wurde ich wieder bestens verwöhnt , hier ein paar Bilder dazu.
Einen Film habe ich nicht geschaut, nach einigen Drinks pennte ich zügig ein. Ich will nicht all zusehr mit dem Essen nerven, denn Schlussendlich ist das hier kein Fressforum. Aber diesen Teil der Reise genieße ich tatsächlich so sehr. Es wird sicher noch einiges an Girlsfotos und Interessante Episoden rund um eine Männerreise geben !

Bei der Vorspeise viel meine Wahl auf, gehobeltes Black Angus Beef , mit Limonen , Maronen , ein wenig Käse und zwei , drei Glas Champagner dazu...., dass ließ ich mir auf dem Nachbartisch anrichten.



327.jpg

Es gab noch einen kleinen Teller Salat.
Auch bei der Hauptspeise, viel mir die Überlegung leicht, passend zur Saison nahm ich Spargel mit Kalbsfilet, Sauce Hollandaise & Petersilien Kartoffeln. Einen passenden Weiswein dazu.


328.jpg

329.jpg


Zur Nachspeise wählte ich eine Käse Variation, aus drei verschiedenen Käsesorten , dass mag ich lieber, wie das Süße Zeug.
Cognac, Obstler und ein Espresso rundeten das ganze ab und ich konnte mich wunderbar verwöhnen lassen und verfiel direkt in den Tiefschlaf.
Gefühlte kurze Zeit darauf, wurde Licht angemacht , Frühstück aufgefahren und schon waren wir im Landeanflug auf Hongkong.

330.jpg



Vom Flughafen bis in die Stadt ist hier alles perfekt von der Infrastruktur angelegt, gleich an der Ankunfthalle ist die MTR Station und mit dieser war ich über nur zwei Stationen schnell im zentralen Stadtteil Kowloon

340.jpg

Von dort ging es in rund 5 - 10 Minuten mit dem Taxi ins Hotel. Ich habe meinen Koffer abgelgt, wichtigstes in den Safe und ab ging es zu Fuß in die Stadt auf Erkundung. Eins stellte ich ziemlich schnell fest, die Preise sind heftig und mein Kurs war auch nicht berauschend , auf 1,-- € gab es nur rund 7,-- Hongkong Dollar. An den Wechselstuben wurde kein Unterschied gemacht ob ich in USD, oder € tausche , beides wurde dem Hongkong Dollar gegenüber = gewertet.
In den Banken kann man nur Geld wechseln , wenn man ein Konto dort führt, somit wird der ATM wohl die beste Option sein, oder USD zu tauschen, was bei größeren Mengen dann sicher Sinn macht, aber ich bin ja nur zwei Tage hier.
Hier ging es zu meinem Hotel rechts in der Nähe des höchsten Hochhauses rein , das war sehr zentral.


341.jpg


" Auto Waschanlage " mitten in der Stadt , da kam ich ein paar mal vorbei, die reinigten da professionell und hatten immer ein anderes Auto am Wickel, der ganze Dreck fließt dann ungefiltert in den Gullie, dass sollten sie mal in DACH machen.....


342.jpg


Straßenküchen sieht man deutlich weniger wie in Thailand und auch Combodia, für eine von diesen Hähnchenkeulen zahlte ich tatsächlich rund fünf Euro, dann durfte ich aber fotografieren, vorher wurde mir das nicht erlaubt.

.jpg 343.jpg


upload_2019-3-9_10-52-21.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier in der Temple Street stehen dann die Schwalben, am Straßenrand und am Eingang, sie boten sich mir an, für 500,-- Hongkongdollar, aber während ich weiter zog warfen sie mir schnell noch ein 400 & 300 zu. Keine traf meinen Geschmack .

344.jpg

345.jpg

346.jpg

Den Eingang kann man nicht übersehen, wenn man sich an den Torbogen auf dem vierten Bild zur Orientierung hält.

347.jpg

348.jpg

Mit meinen Verabredungen, mit einer Filipina scheitere ich auf ganzer Front, alle wollen mich nicht im Hotelzimmer treffen, na so was, was ich wohl will. Händchen halten und small talk geht doch auch gemütlich im Hotelzimmer.
Die denken auch , wir Männer wollen immer nur das eine......

Am zweiten Tag mache ich mich auf nach Hongkong Island, mit der U-Bahn waren das, glaube ich vier Stationen bis Wan Chai, völlig einfach und gut erklärt , einmal musste ich umsteigen.

OMB wo rate ich denn hier hinein.....

349.jpg

350.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Da war eine Basketball Veranstaltung direkt im Stadion neben der MTR Station, die süßen Cheerleader nahmen mich mal gleich in ihre Mitte und wir schossen ein paar Fotos.

Interessant auch die doppelstöckigen Straßenbahnen hier, die sind auch echt schmal , da ist sicher nichts mit guter Straßenlage in den Kurven, alle sind sehr schön mit Bildern bemahlt / lackiert.


351.jpg 352.jpg

Viele Filipinas machten hier picknick und schwatzten rum, es ergab sich aber nichts, da mir keine gefallen hat, versuchte ich erst garnicht irgendwo zu landen, die die mich angelächelt und fixiert haben, waren einfach nicht nach meinem Geschmack , oder das Kaliber der Cheerleader.

Witzig war, in allen Wechselstuben hier gab es für den € ca. 1,3 HKG § mehr, was nicht unerheblich ist. Also der deutlich bessere Stadtteil, wenn man bares tauscht.

Ich klapperte ein paar Bars ab und bin dann hier hängen geblieben.

353.jpg


Da gab es Live Musik. In dem Laden waren ausschließlich Farang & Filipinas auf der gegenseitigen Suche nach dem geeigneten Partner.

354.jpg

Ich orderte mir mal ein SML , rief der doch tatsächlich 57,-- Hongkongdollar für eine kleine Flasche Bier auf, lächelnd zahlte ich 60,-- ( bei meinem Kurs € 8,50 ) und stellte mich an einem Tisch direkt an der Tanzfläche und die Augenkontakte begannen, wo könnte was passen, wo stimmt die Chemie.

355.jpg

Einzig dieses Girl im schwarzen Kleid machte einen süßen und auch gepflegten Eindruck auf mich, was die Blickkontakte anbelangte , könnte auch was laufen, aber ich war irgendwie mit meinem Kopf schon bei Rexa in Phnom Penh, da wusste ich was ich hatte.

356.jpg

Für ein zweites Bier war ich dann doch zu geizig und machte mich wieder auf nach Kowloon, nicht ohne dort nochmals in zwei Wechselstuben zu schauen, da Kurse ja steigen und sinken, nein es war tatsächlich ein großer Unterschied. Allein ging es ins Bett , dennoch zufrieden , morgen nach Phnom Penh zu fliegen.

Am anderen Tag Mittags wollte ich einchecken, bei Hongkong Airlines spannend für mich war hier die Frage, wie ist das mit meinem fetten Koffer, waren ca. 26 kg und 20kg konnte ich mitnehmen. Das wurde durchgewunken.
Das eigendliche Proplem war, ich hatte nur den Hinflug gebucht, ich erklärte , dass ich noch nicht weiss wann ich Combodia wieder verlasse, aber doch den Rückflug von Hongkong nach Frankfurt nachweisen konnte.
Möglich ich fliege nach MNL, BKK oder was weis ich , ich bin im Urlaub und auf Südostasien Tour.
Das ganze hat echt lang gedauert und es ging ins Büro des Supervisor, der hat abgenickt und los ging es.

Kurz noch zu meinem geschäftlichen Vorhaben in HKG.
Da bin ich in HKG nicht weitergekommen, dass sind zum Teil sehr große Ketten / Häuser und ich kam nicht mit den richtigen Leuten zusammen, die über den Einkauf entscheiden. Es kamen zwar die Verkaufsleiter und Chefs des einzelnen Kaufhauses gern zum Gespräch, es blieb aber beim Versuch und wir tauschten Visitenkarten. Wir schauten uns Ware / Prospekte an, besprachen Logistig und Mengen. Die wollten das dann mit den Einkaufsleitern besprechen , die durchs ganze Land reisen, wenn diese dann vor Ort sind. Es kam auch im nachhinein zu keinen Abschlüssen, aus verschiedenen Gründen.
So müsste ich, um nur ein Beispiel zu nennen, vom Einzelhändler zum Großhändler mutieren und es war sehr fraglich , ob ich diese Mengen bekommen würde, die zudem zum super kleinen Preis geliefert werden müssten.
Auch war die Zeit vor Ort zu kurz. Mein ganzes Pospektmaterial und Verpackungen ließ ich im Hotel und reduzierte damit meinen Koffer auf 26kg.
Eine in Deutschland lebende Chinesische Teilzeitangestellte von mir hat das ganze schon recht gut vorbereitet. Schlußendlich schob ich das Projekt auf Eis.

Weiter nach Combodia

Für das Visa in Kambodscha habe ich nichts vorbereitet , außer Passbilder dabei, den Antrag bekommt man im Flugzeug und das Visa gab es dann auch in PP bei der Einreise fix mit Zahlung von 30,-- USD. Daher ist es wichtig USD und Passbild dabei zu haben.

Und dann ging es schnell durch die Immi & Zoll, zum Glück musste ich keine Koffer öffnen , weder in Hongkong noch in PP, zwei Drittel waren Mitbringsel möglicherweise in Mengen , die ich nicht darf.

Der Landeanflug auf PP ist schon heftig, gigantische Flächen sind hier unkontrolliert abgeholzt, was mir auch bei meinen Anflügen von BKK her aufgefallen ist.
Schon traurig wenn man sieht, wie hier unser Planet so unfassbar zerstört wird. PP in einer staubigen Dunstglocke .

357.jpg 358.jpg 359.jpg 360.jpg


Für das Visa in Kambodscha habe ich nichts vorbereitet , außer Passbilder dabei, den Antrag bekommt man im Flugzeug und das Visa gab es dann auch in PP bei der Einreise fix mit Zahlung von 30,-- USD. Daher ist es wichtig USD und Passbild dabei zu haben.
( Das Visa kann man auch einfach online machen. )

Und dann ging es schnell durch die Immi & Zoll, zum Glück musste ich keine Koffer öffnen , weder in Hongkong noch in PP, zwei Drittel waren Mitbringsel möglicherweise in Mengen , die ich nicht darf.



Dann stand sie da, REXA....
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dann geht es mit dem Tuk Tuk erst einmal ins LUX Riverside Hotel .
Kurz zum Hotel:

Das Hotel befindet sich mitten im RDL Street 136 , viele Bars sind in der gleichen Straße und Umgebung. Zur Hauptstraße am Mekong sind es nur wenige Meter, hier befinden sich einige ganz gute Restaurants. Preise in den Restaurants bewegen sich für hiesige Verhätnisse eher im oberen Bereich, man muss aber Berücksichtigen wir sind im Zentrum, der Stadt des Landes schlichtweg.

Die Suiten die wir gebucht haben, sind sehr schön und sauber , ca 50 - 60 qm. Zimmer werden auch am späten Nachmittag ohne Probleme gereinigt.
Wir haben § 65,-- die Nacht gezahlt. Frühstück ist gut und ausreichend.
Wichtig ist vor allem es is sehr ruhig , da unsere Zimmer von der Haupstraße weg ,weit nach hinten rausreichen. Internet funktioniert gut.
Klimaanlage läuft leise, im Bad gibt es alle Pflegeprodukte / Zahnbürsten , Shower Caps, Fön, weiter Kühlschrank nicht gefüllt, ( täglich gratis zwei Fl. Wasser )
Wasserkocher, Bademäntel, Flip Flops
Auch wenn ich darüber nachdenke was mir nicht gefällt..., fällt mir nichts ein und man kann es vom Preis Leistungsverhältnis bestens empfehlen.
Doch eins ist mir nun doch aufgefallen, der Kühlschrank / Klima geht aus, wenn man die Keykarte zieht , weiter gehen damit die Steckdosen nicht. Ich habe ohne Probleme eine zweite Keykarte bekommen, somit ist alles gut.

361.jpg 362.jpg 363.jpg 364.jpg 365.jpg 366.jpg

Wir beziehen unsere Suite, kurze Zeit später rappelt das Telefon, @Edding ist dran, er hat seine Suite direkt über mir , wie wir feststellen,hätte er auch Klopfzeichen geben können.
Schnell das wichtigste noch in den Safe und ein Stockwerk hoch, die Freude ist groß uns hier zu treffen und er hat auch ein paar verschiedene Sorten Whisky in der " Bar "
Wir sitzen dann doch länger wie geplant, ein Drink jagd den nächsten und mit Sprüchen wie einer geht noch...stehe ich nach gefühlten drei Stunden mit wackligen Beinen auf und schaffe es den endgültig letzten zu trinken.
Ich schnappe mir meine Rexa, die musste sich auch nicht langweilen, denn sie hatte sich seinerseits viel mit Cheata zu erzählen.

Ab unter die Dusche, endlich ins Bett mit ihr und im Anschluss gleich eingepennt, irgendwann kurz nach Mitternacht aufgewacht, dass wird heute nichts mehr mit den Bars. Habe mich an Rexa gekuschelt und wir haben uns wieder ineinander vergekeilt weiter gepennt und nicht nur das....

Am nächsten Morgen sind wir dann runter zum Frühstücksbufet und im Anschluss kam der TUK TUK Fahrer ihres Vertrauens aus der Nachbarschaft, wir fuhren zu ihr nach Hause und auch wollte sie mir ihren neuen Beauty Salon zeigen, den sie seit rund einem halben Jahr führt.

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
367.jpg

Erst werde ich überall rumgeführt , vorgestellt , dann bekomme eine wunderbare VIP Kopfmassage in ihrem Salon.

369.jpg

Kurze Zeit später ist der Teil der Familie da , der nicht gerade in der Schule , oder auf dem College ist. Ich bin zum Essen eingelden.

370.jpg 371.jpg

Der Security der mit der Bewachung dieses neuen Marktkomplexes zuständig ist, ist mit der Frau vom Nachbarstand zusammen, dementsprechend wird hier ein besonderes Auge auf Sicherheit gelegt.

372.jpg

Ich hatte noch ein paar Getränke beigesteuert und wir saßen noch gemütlich den Nachmittag zusammen. Die Mama mit Tochter.

373.jpg

Mir wird noch demonstriert , wie hier zum Beispiel typische Frauensachen gemacht werden, wie entwachsen der Achselhaare, ein weiterer Zweig ist der Handel mit Kosmetik.

374.jpg

Ich habe zum Auffüllen der Vitrinen auch ein paar beliebte Sachen aus Deutschland mitgebracht, die in China mit dem verweis auf " Made in Germany " der Renner sind. Sie ist meines Wissens der erste Anbieter in PP. ( was es ist, soll unser Geheimnis bleiben )

Dann fahren wir wieder zurück ins Hotel, wollen uns noch frisch machen, der Abend naht.
Wir werden uns mit @Edding treffen und durch die Bars ziehen, hier ein kleiner Vorgeschmack auf den heutigen Abend.

375.jpg 376.jpg


 

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
also ich zumindest kann die Gegenwart nicht mehr erwarten, bzw. mich interessiert es furchtbar wie es aktuell läuft. Aber ich werde die Spannung aushalten müssen....
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Unsere erste Bar ist auch die, wie auf dem ersten Bild im letzten Posting von mir, darauf links Edding seine SLT Cheata, rechts ein Bargirl , @Edding keine Ahnung mehr wie die hieß, war aber ne echt Süße in der 40kg Klasse.

Bis in die Sweet Lemon Bar, mussten wir von unserem Hotel tatsächlich 10 Meter laufen, " doch so weit ", schnell hatten wir uns entschlossen uns nach diesem doch so ausgiebigen Fußmarsch, hier gemütlich nieder zu lassen, denn die Dichte hübscher , schlanker Girls passte für unseren Geschmack.
Erst waren die Mädels ein wenig scheu, da unsere SLT`s dabei waren, aber nach einigen Augenzwinkern , war unser Tisch schnell belegt.
Wir orderten die ersten Runden , schnell war unsere Sitzgruppe voll aus vier wurden 8. Mein Mädel, dass ich zu meiner linken hatte war sehr Skinny, ca. 165 groß und hatte eine sehr nette Art. Durch das Foto und den Blitz sieht man , die weiße Schmincke , was bei defuser Barbeleuchtung nicht so zum Vorschein kommt und sich auf dem Bild dann echt negativ auswirkt.

377.jpg


Die Drinks lagen so glaube ich um die 4,-- $, barfine $ 10,-- , dasGirl wäre für $ 50,-- LT mitgegangen.
Für die Mädels wurde auch was zu Essen von den Garküchen draußen geholt, Frosche und so weiter , wir konnten dankend ablehnen. Getränke reichten uns.

378.jpg

Einige Runden gingen hier und es hat nicht viel gefehlt und wir wären fast in der ersten Bar hängen geblieben.

Rexa bot mir an zu Hause zu schlafen, bat mich aber darum, hier nicht mit ihr zusammen und anderen Girls ins Hotel zu gehen, da sie hier sehr bekannt ist. Einige Girls, mit ihrem Farang und auch Mamasan waren Kunden in ihrem Restaurant und sie wollte kein Gerede über sich.
Selbstverständlich würde ich in dieser Richtung auch nicht weiter nachfragen und bestätigte sofort ihren Wunsch, was sie dankend annahm und mir quittierte mit einem , you can go hunting now und einem lieben Kuß. Sie meint das tatsächlich so, ich denke sie ist der Meinung , dass sie mich besser bindet, wenn sie mir diese Freiheiten lässt. Da muss ich noch nachforschen.....

379.jpg



Irgendwie wollten wir aber nicht gleich in der ersten Bar hängen bleiben und so rafften wir uns nach gefühlten zwei Stunden auf und schafften es ein paar Bars zu überspringen, bis an die nächste Ecke unserer 136ten Straße. Weiter sollten wir es nicht schaffen , soviel vorab.

Hier ging dann die Post ab, reichlich hübsche Mädchen für uns und nicht nur das, auch das dritte Geschlecht sorgte mit großen, gemachten Titten sofort für reichlich Spaß, da sie/ er mich gleich wieder erkannte.
Aber an klein Benzel kommt der / die nie ran, es ist wohl auch ein Umbau. Mir wurde, so schnell konnte ich nicht schauen, sofort die Hand zu ihrem Schritt geführt, da hing nichts.
Also bleiben wir mal bei sie, sie hat mir mal bei einer früheren Reise äußerst heftig und schmerzhaft in die Brust gekniffen und ich musste echt auf der Hut sein, ich kannte ihre rabiate Art. Aber Rexa tröstete mich und ich meinte , bitte beschütze mich.

380.jpg


Und Schwupps hatte ich schon eine zu sitzen, @Edding kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

381.jpg


Zu ihm setzte sich eine dieser hübschen Mäuschen, aber hier war die Gefahr groß, dass sie unter 18 ist und auch sofort sein Verdacht, er schickte sie gleich wieder weg. Oftmals schwer zu sagen und das Alter ist schwer zu schätzen, ist man nicht sicher ist es natürlich unbedingt der richtige Weg, die Reißleine zu ziehen ! Sie sagte natürlich sie ist 19 Jahre, geglaubt hat das niemand.
Es kommen auch viele Kinder rein um die 10 Jahre, verkaufen Blumen, was zum Knabbern, Früchte mundgerecht geschnitten, das ist eine dieser großen Schattenseiten hier, die wir leider nicht ändern können.
Welche Meinung ist da richtig ? Kaufe ich was unterstütze ich Kinderarbeit, kaufe ich nichts geht in dem Fall das kleine Mädchen leer raus,... ich hab was gekauft.

382.jpg

383.jpg

Aber auch Edding sich nicht sicher, ich konnte sie auf ihn hetzen und ich kann Luft holen und nach richtigen Mädels schauen, aber das macht Rexa schon für mich.

384.jpg

385.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Mein Gott was für eine hübsche sitzt am Nebentisch mit irgendwelchen Kunden, als die endlich gehen, lassen sie dieses hübsche Geschöpf zum Glück da und wie ich mir diesen Engel schnappen will, sitzt er schon , links auf dem Bild auf @eddings Schoß. Man , wie hat der denn das gemacht. Nun beim Kumpel gibt es kein Zähneknirschen....gibt ja genug hübscher Mädels hier. Gönn ich ihm , ohne Neid.
Dennoch die Ausstrahlung, der Body , das Lächeln , man, man,man, für mich ein Stunner...., auch die Rechte sehr hübsch anzuschauen.

386.jpg

Ihr solltet mal sein Grinsen sehen, kann ich hier leider nicht veröffentlichen.

387.jpg

Zum Glück komme auch ich nicht zu kurz und schon habe ich zwei Fliegengewichte auf dem Schoß. Wie sie sagen 22 & 23 Jahre , kaufe ich auch ab, die Party ging weiter und die Getränke sprudelten....

388.jpg

389.jpg

@Edding
Noch kurz zu dieser Suessen, "underage".... einen LD gab es schon. Aber sofort auch das "Interview" von Cheata unter Maedels.
Dabei kam raus... sie ist 15 und "Originall", also Jungfrau. Ueberall sonst heissen die in Asien "Cherry Girls"
OK... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt upload_2019-3-17_14-8-38.gif Habe mich freundlich verabschiedet.
Ansonsten war die Ausbeute des Abends ja auch nicht schlecht upload_2019-3-17_14-8-38.gif

Und die Kleine, die ich Dir von vorneherein ausgespannt habe.
Wuerde ja gerne sagen, dass ich eben attraktiver, more handsome oder einfach nur schneller bin als Du upload_2019-3-17_14-8-38.gif
Aber tatsaechlich war das Ashra... aus meinem Vorbericht in diesem Thread.
NATUERLICH hat sie sich an mich erinnert und war sofort da upload_2019-3-17_14-8-38.gif

Da wir es nur in zwei Bars geschafft haben, war das mit dem zahlen einfach, @Edding zahlte in der einen und in der anderen , natürlich nicht, bevor wir lange rummachen zahlte ich in der ersten Bar die Zeche und er in der Zweiten.

Blieb noch das Problem zu lösen, wie machen wir das mit den Girls und folgenden Überlegungen entstanden. Unsere SLT fahren nach Hause und wir hätten jeweils unsere Suite für uns. Edding verwarf das , bot mir aber dann gleich an, dass Rexa
bei ihm in der Suite auf der Couch schlafen kann, dass ist dort schön abgeteilt, Rexa nickte ab und ich stand nun da mit meiner lieben SLT , links und rechts zwei Küken im Arm , aber mein Favorit saß bei @Edding auf dem Schoß.
Eine echt verzwickte Lage....

Also schnell noch eine Runde bestellt und über eine Lösung nachgedacht, kommt Zeit kommt Rat , auch der letzte Drink für alle Ladys und uns half mir nicht bei meiner Entscheidung. Zumal ja auch noch eine erhebliche Menge Alkohol im Spiel war und Rexa mir wiederholt ein " you can go with Girl`s " zusprach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelius 80

Aktiver Member
    Aktiv
17 Mai 2018
144
137
553
85
Hallo Benzel!

Du willst doch der schönen Rexa nicht fremd gehen??????

Grüße: Cornelius 80

PS. Habe gehöhrt.Edding soll verstorben sein?