Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Mia will auch unbedingt noch einmal zum Königssee, wir waren von ca 11 Jahren dort für eine Woche, es hat ihr super gefallen unser Hotel war 50 Meter vom See entfern, traumhafte Aussicht
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich schweife mal ein wenig ab, aber es geht bald mit Rexa weiter, natürlich vorrausgesetzt , ihr Visa für Deutschland wird erteilt, aber davon gehen wir aus, denn sie war nun schon einmal da und reiste auch pünklich wieder ab.

Ein weiteres Ereignis steht vor der Tür ein Treffen mit Awita einem Member aus einem Nachbarforum, der sich mit seinem Kumpel Anton zusammen eine Villa in Jomtien gemietet hat. Wir sind schon öfters in Verbindung getreten, aber unsere Reisen haben sich noch nie überschnitten. Ich mag seine Schreibweise und Kommentare seit Jahren sehr und teile auch im wesentlichen viele seiner Ansichten.

Wir verabredetete uns gegen Mittag in einer Bar in der Nähe Jomtien Beach, dort saß er dann auch mit Anton , wir nahmen noch eine Drink zu uns und fuhren dann gemeinsam in @Edding seine Villa auf ein gekühltes Leo.
@Edding war von schwerer Krankheit gezeichnet und freute sich sehr über den Besuch und die gemeinsame Unterhaltung.
Danach fuhr ich die Beiden zu Ihrer gemieteten Villa im südlichen Teil von Jomtien, diese war auch sehr schön , mit Pool .

Die Nacht des 16.11.2016

Zum Abend und wollten wir unsere Tour in der Piss Bar Jomtien beginnen, ich war natürlich pünktlich , nur Anton & Awita kamen nicht ...., was war geschehen ??

Ich versuche mal den Abend mit den beiden in vernünftiger Reihenfolge zusammen zu bringen. Es helfen mir natürlich einige Fotos , die ich davon noch habe. Soviel vorweg , es war eine toller , lustiger Partyabend der sich da entwickelte.
Insgesamt eine grandiose Tour, durch Restaurants , Bars und Musikkneipen. Man kann sagen, wir haben es krachen lassen.

Aber erstmal zurück zum Anfang des Abends. Die Mädels von der Pissbar in Jomtien kennen mich bestens, daher wurde es mir auch nicht langweilig, so auf wartete ich auf die beiden und zog schon mal ein, zwei Leo.
Ich lud ein nettes, mir bekanntes Girl zum LD ein und wir spielten Billiard . Irgendwann kamen Anton & Awita breit grinsend über sich selbst, dies mit locker einer Stunde Verspätung.
Völlig verpeilt sind sie mit dem Taxi von Jomtien Süd kommend an den Bierbars vorbeigefahren
und merkten das erst in FC , in nähe der Walking Street, also hieß es zurückfahren.
Das war schon einmal unser erster großer Lacher , belustigt darüber tranken wir noch einen Drink in der Pissbar zusammen und machten uns dann auf nach FC . Wir brauchten aber ein Fundament , damit wir trinkfest waren . Unsere erste Destination war das Marine Seafood Restaurant, das war uns gegenseitig für gutes Essen bekannt , natürlich ließen wir uns reichlich auftischen. Gut gestärkt schlug ich dann vor , dass wir zuerst ins Fahrenheit gehen, für mich eine der besten A Go Go Bars in der WS / Pattaya , hier ist die Dichte an hübschen Girls besonderst groß .

Ich war gerade erst wieder zwei Tage zuvor allein hier. Für alle Preisinteressierten aus dem Forum, hier mal die Rechnung aus dem Fahrenheit dazu, da ja solche Fragen auch immer wieder aufkommen.

243.jpg

Im Fahrenheit war schon mächtig was LOS, doch wir hatten Glück , eine Gruppe Männer brach auf und somit hatten wir im besten Bereich genug Platz . Wir machten uns breit und orderten schon mal unsere erste Runde .
Awita und Anton waren durchaus zufrieden mit meinem Vorschlag hier zu beginnen, denn die Stimmung war prächtig, die Girls teils oben ohne, boten eine schöne Show und wir konnten bestens die Lage scannen.
Es dauerte nicht lange und wir hatten unsere ersten Mädels auf dem Schoß. In welcher Reihenfolge , wer von uns sich zuerst für seine LT entschlossen hat, habe ich vergessen.
Ich meine mich dann aber doch zu erinnern , dass Awita sich zuerst entschlossen hatte, sein Girl auszulösen, welche uns dann beriet . Für uns war es sehr wichtig , dass die Mädels für LT mitgehen und vor allem auch die Chemie stimmt , für den weiteren Abend und die Nacht.
An diesem Abend war das dann auch nahezu perfekt, nach einer Runde Drinks folgte zügig die nächste und so weiter , dementsprechend stieg auch unser Pegel und unsere Stimmung.
Mamasan und Girls bekommen sehr wohl mit , wer Krampfhaft ewig an einem Bier verweilt und wer nicht. Wie dem auch sei , bei uns war ständig ramba zamba, oft hatte jeder zwei Girls neben sich zu sitzen und die Mädels drängten sich gerne an unseren Tisch. Die Zettel gingen alle in einen Becher. Ich dachte so bei mir, naja wir dritteln das nachher und gut ist.

Wir kamen überhaupt nicht auf die Idee in irgendeiner anderen A Go Go unser Glück zu versuchen, nach gefühlten drei - vier Stunden und unglaublich viel Spaß nur im Fahrenheit , hatte jeder für sich ein nettes Girl gefunden. Warum soll man da noch weiter Barhopping machen.
Also barfine gezahlt und Anton zahlte die komplette Rechnung, ich sah, dass er der Mamasan seine Brieftasche gab und diese entnahm sich was sie brauchte, dann kamen unsere heißen Girls vom umziehen. Es ist immer schön zu sehen , wie sie ihr Outfit doch erheblich ändern , dennoch sehr lecker anzusehen, was wir uns da rausgesucht haben.
Jeder sein Girl im Arm und schon reichlich Alk im Blut betraten wir die WS, draußen fragte ich Anton , was bekommst du an Geld von mir, was hast du gezahl. Er meine ich weiß es nicht und wendete sich seinem Girl zu , dass war ihm deutlich wichtiger, wie die Kohle. Ich fragte nun Awita , hast du mitbekommen was auf der Rechnung stand , denn der saß mit seinem Mädel zwischen mir und Anton, als der sich den Becher nahm. Aber Awita zuckte die Schultern , nur Buddha und die Mamasan weiß, was sie Anton seiner Brieftasche entnommen hat..., es war aber sicher fünfstellig.
Awita meinte, ja das macht der Anton schon mal, grinste und war wieder ruckzuck in den Armen seiner Lady gefangen, nun was soll ich machen , der nächste Becher ist meiner und drückte meine Lady an mich. Nicht ahnend , was wir noch für einen unglaublich schönen Abend , vor allem mit Anton seiner sehr witzigen Art vor uns haben.
Zurücksinnend meine ich, ich hatte für mein Mädel tausend Bath barfine gezahlt und sie wollte drei , oder viertausend für LT , das habe ich aber vergessen .
Die Nacht ist noch lang , auch die Stimmung der Mädels grandios. Das mit dem bezahlen wird sich heute Nacht auch noch ausgleichen......

Wir machten uns auf den Weg in den Biergarten, raus auf die Walking Street , die Beacheoad beginnend kommt der Biergarten gleich am Meer , er ist vielen hier sicherlich bekannt.
Wir ließen uns zwei Tische zusammenstellen. Wir waren zwar nur sechs, aber wir brauchten viel Platz für Essen und Trinken. Ausgelassen ging hier unser Gelage weiter und wurde mit zunehmenden Verlauf immer
lustiger. Mit den Mädels hatten wir großes Glück, die verstanden es zu feiern, war auch einfach , denn unsere Brieftaschen saßen locker.
Es wurde alles mögliche an Seafood , Salaten, Suppen und Thaifood aufgetischt, hinzu reichlich Getränke.

Im Anschluss gingen wir wieder zurück in die Walkingstreet, zur Blue Sky Bar hier hatte mir Awita nicht zu unrecht von sehr guter Live Musik vorgeschwärmt. Er war hier schon bekannt und wurde dementsprechend freundlich umarmend empfangen und wir bekamen den besten Platz mitten vor der Bühne.

Uns wurde das Gesicht mit frischen Kühltüchern gereinigt, das überaus eifrige Personal bekam auch sein Bier und unser Tisch wurde beladen.
Es wurde geschmust , gewitzelt, gesoffen und wir erfreuten uns der wirklich sehr guten Rockmusik.
Höhepunkt war dann Anton, wir haben uns alle bepisst vor Lachen, über seine Mimik und Gestig.
Auch das Personal hielt sich kaum auf den Beinen. Wie Anton mit der Handtasche seiner LT in den Händen auf Ladyboy machte , Blumen im Haar und ein Herz mit Lippenstift auf beide Wangen gemalt und natürlich ließ er sich auch noch die Lippen schminken. Dabei drehte er verschämt anrüchig seine Augen nach oben. Man, man den Anblick werde ich nie vergessen und wenn ich daran denke läuft mir auch heute noch ein schmunzeln über die Wangen. Irgendwann hatten wir alle die Herzen auf den Wangen.
Wir wünschten uns ein paar Lieder , die wir gröhlend , tanzend mitsangen und fühlten uns einfach nur unglaublich gut und es gab keinerlei Anlass , die Bar zu wechseln, denn besser konnte es nicht werden.

In Zukunft sollte dies auch meine Stammbar werden.
Aber alles hat ein Ende , so auch dieser tolle Partyabend. Was das alles gekostet hat keine Ahnung, wir waren sehr spendabel und jeder kam mal dran , den gut gefüllten Becher zu tilgen. Es wird sich sicher die Waage gehalten haben. 10.000,-- Bath pro Nase werden nicht gereicht haben.
Schlussendlich ging es dann mit dem eigens für uns genutzen Bathbus nach Jomtien, zuerst wurde ich mit meinem Girl an der Villa von @Edding abgesetzt und dann fuhren die beiden Jungs mit ihren Girls zu ihrer Villa weiter.
So wie die Mädels zum Feiern super drauf waren, erwiesen sie sich für jeden von uns auch als beste Begleitung für`s Bett , was will " Mann " mehr...Großer Vorteil, wenn man sein Girl aus der A Go Go mitnimmt, sieht man vorher was man hat.

Wir machten uns auf den Weg in den Biergarten, raus aus die Walking Street , die Beacheoad beginnend kommt der Biergarten gleich am Meer , er ist vielen hier sicherlich bekannt. Wir hatten alle mächtig Hunger.
Wir ließen uns zwei Tische zusammenstellen. Wir waren zwar nur sechs, aber wir brauchten viel Platz für Essen und Trinken. Ausgelassen ging hier unser Gelage weiter und wurde mit zunehmenden Verlauf immer
lustiger. Mit den Mädels hatten wir großes Glück, die verstanden es zu feiern, war auch einfach , denn sie wurden bestens verwöhnt.
Es wurde alles mögliche an Seafood , Salaten, Suppen und Thaifood aufgetischt, hinzu reichlich Getränke.

Im Anschluss gingen wir wieder zurück in die Walkingstreet, zur Blue Sky Bar, hier hatte mir Awita nicht zu unrecht von sehr guter Live Musik vorgeschwärmt. Er war hier schon bekannt und wurde dementsprechend freundlich umarmend empfangen, uns wurden die besten Platz mitten vor die Bühne zugewiesen.

Hier noch ein Bild von meinem Girl, dass verschwommene Bild ist irgendwie dem Alkoholpegel angepasst, ich habe leider nichts besseres.
Das zweite Girl, Bild unten war Anton seins, auch echt hübsch.

244.jpg 245.jpg

Uns wurde das Gesicht mit frischen Kühltüchern gereinigt, das überaus eifrige Personal bekam auch sein Bier und unser Tisch wurde beladen.
Es wurde geschmust , gewitzelt, gesoffen und wir erfreuten uns der wirklich sehr guten Rockmusik.
Höhepunkt war dann Anton, wir haben uns alle bepisst vor Lachen, über seine Mimik und Gestig.
Auch das Personal hielt sich kaum auf den Beinen. Wie Anton mit der Handtasche seiner LT in den Händen eins auf Ladyboy machte . Blumen im Haar und ein Herz mit Lippenstift auf beide Wangen gemalt und natürlich ließ er sich auch noch die Lippen schminken. Dabei drehte er verschämt anrüchig seine Augen nach oben. Man, man den Anblick werde ich nie vergessen und wenn ich daran denke läuft mir auch heute noch das Grinsen über die Wangen. Irgendwann hatten wir alle die Herzen auf den Wangen.
Wir wünschten uns ein paar Lieder , die wir gröhlend , tanzend mitsangen und fühlten uns einfach nur unglaublich gut und es gab keinerlei Anlass , die Bar zu wechseln, denn besser konnte es nicht werden.

246.jpg 247.jpg 248.jpg 249.jpg




 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Fünf Tage später und einige Streifzüge durch Pattaya und die Bars von Jomtien, vermisse ich Reaxa ich rufe sie an , sie soll wieder nach Jomtien kommen. Ich buche ihr ein Ticket mit Bangkok Airways ( PNH - BKK ) und am gleichen Abend gehen wir schön Essen

256.jpg

und im Anschluss in die Sky Bar .


253.jpg 254.jpg 255.jpg

Da werde ich auch gleich wieder erkannt und mit offenen Armen und breitem Thailändischen Lächeln vom Personal und Band begrüßt. Es soll an diesem schönen Abend unsere einzige Destination in der Walking Street sein.
Insbesondere möchte ich hier auch mal den überaus guten Service loben , den es in der Sky Bar gibt, da kann sich die grottenschlechte Bediehnung der I Bar mal ein paar Scheiben abschneiden. Saubere Tische, durchweg sehr freundliches Personal, schnell gebrachte Getränke. In die Sky Bar kann man einfach nur mal auf ein paar Bier gehen und gute Mucke hören, sein Girl sollte man sich aber mitbringen , wenn man Begleitung möchte.



Die nächsten Tage verbringen wir einfach mit Gemütlichkeit, fahren mach hoch zu Big Buddha, gehen gut Essen, oder kochen zusammen , machen ein Tagesausflug mit dem Auto die Küste entlang.

257.jpg
258.jpg 259.jpg
260.jpg

Rexa in Susibum auf den Weg nach PNH

261.jpg



Leider gehört zum Alltag dieser Reise dazu @Edding zu versorgen, ihm Gesellschaft zu leisten , ihn aufzupäppeln. Teilweise muss er auch ins Krankenhaus, dort wird er natürlich täglich von uns / mir besucht.
Daraus resultierte auch , dass Reisen mit Übernachtungen ins Land , oder auf irgendwelche Inseln ins Wasser fielen.
Aus der Not machen wir dann noch eine Tugend, ich zahle Krankenhaus und alles drum und dran mit
meiner M&M Karte, da das ziemlich ins Geld ging , gab es auch viele Punkte für den nächsten Flug.
@Edding gab mir dann später das Geld bar in Bath, somit brauchte ich kein Geld tauschen , oder wechseln und hatte auch gleich für meine nächste Reise genug bei Ihm zu liegen.

Ich fühle mich mit Rexa sehr wohl, dass ist deutlich mehr als über die Bettkante hinaus. Spannend wird es wieder ob sie Weihnachten zu mir nach Deutschland kommen kann.
Ende November ist es dann auch für mich wieder soweit, nach Hause zu fliegen. @Edding ist aus dem Krankenhaus zurück, es geht ihm deutlich besser und was wunderbar ist, seine Tochter übernimmt gleitlos die Pflege.
Es ist schon wichtig, dass er nicht nur Thai`s um sich hat , insbesondere er sich aus Thaifood nichts macht
und eine geziehlte Ernährung in Bezug auf seine Krankheit enorm wichtig ist.

Es geht auf die Weihnachtszeit zu , in drei Tage ist Rexa ihr Flug von Phnom Penh nach Frankfurt gebucht
und gezahlt. In der Holzklasse hat er immehin rund € 1.300,-- gekostet und sie hat noch kein Visa,
man machen die es wieder spannend auf der Botschaft in PNH.......



 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das mit dem Visa war tatsächlich eine nervliche zerreisprobe , den Flug aufs blaue gebucht / gezahlt. Das Visa hat sie dann für 90 Tage, zwei Tage vor Abflug erhalten, ufff . Flüge um die Weihnachtzeit sind preislich ohnehin sehr hoch angesiedelt.

Ich hole sie auf dem Frankfurter Flughafen ab, dass gibt keinen kalten Winter für mich......und eine schöne Weihnachtszeit. Also wenn es interessiert , Rexas Abenteuer in Deutschland und die mit mir gehen weiter.

Frankfurter Flughafen rund Mitte Dezember 2016

262.jpg

Den ersten Abend dann, fünf Tage vor " Heilig Abend " 2016 verbrachten wir äußerst gemütlich,
Rexa hatte ja eine lange Reise hinter sich.

264.jpg

265.jpg

Am Abend des 20.12.2016 gingen wir dann auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt, Mütze und Schal
hat sie sich selbst gestrickt . Zum Glühwein gab es regionial typisch , ein Brötchen mit Pfälzer Saumagen.
Mannheim / Baden Würthemberg und Ludwigshafen / Rhreinland Pfalz sind hier ja nur durch den Rhein getrennt. Ich selber lebe in der Pfalz.

266.jpg
267.jpg
268.jpg

Ein wenig in eigener Sache,

bevor es hier weiter geht. Ich war noch nie der große Fickberichtschreiber und mir ist klar, es ist ein Männerforum in deren Mittelpunkt die Frauen , insbesondere der aus Asien stehen.

Auch mein Girl ist hier im Mittelpunkt und auch uns ist schöner SEX extrem wichtig , aber sie wächst mir immer mehr ans Herz, ich genieße unsere Stunden von Tag zu Tag mehr.
Aus Respekt zu Rexa bleibt unser Sexleben unsere Privatsphäre, danke für Euer Verständnis, also wer hier auf erotische Inhalte wartet, wird diese nicht finden, zumal sich unsere Beziehung immer mehr zusammen schweißt.

Unsere Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem gang , einkaufen in so einem großen Supermarkt wie der Globus mit seinem vielfältigen Angebot an frischem Obst, Gemüse und alles rings um kulinarisches wie die frische Fischtheke gefällt ihr sehr, dementsprechend voll sind wir bepackt.

269.jpg

Rexa kommt ja aus der Gastronomie, sie macht tolles Asiatisches und gesundes Essen . Nun ist kochen noch ein großes Hobby von mir, klar , dass wir da immer wieder den gemeinsamen Nerv treffen. Alleine kochen ist öde, allein Essen noch mehr. Wir haben da gerade die perfekte Lösung.
Ich fand meinen Baumständer nicht , also kaufen wir einen neuen. Im Anschluß fahren wir ein paar hundert Meter weiter und suchen bei einem speziellen Weihnachtsbaumhändler einen Baum aus.

270.jpg

271.jpg





 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
273.jpg

Den Weihnachtsbaum schmücken wir Heilig Abend Vormittag, bei einem Gläschen Pfälzer Sekt, von meinem Lieblingsweingut, dass ich seit rund drei Jahrzehnten habe, " Petri " in Herxheim am Berg an der " Deutschen Weinstraße " , der muss sich vor keinem Champagner verstecken.
Vater und Sohn sind Weinbauingenieure mit sehr alter Tradition rund um den Weinanbau . Also wer da mal durchkommt , es ist eine beste Empfehlung von mir für Weinliebhaber, der gehobenen Qualität.
Dazu gibt es Weihnachtslieder auf youtube, auch ein Buddhaplatz wird aufgebaut . der mit der Zeit immer mehr wächst, es werden Kerzen und Duftstäbchen gezündet.
Also Romantik pur, dass nenne ich - Leben genießen , leben und leben lassen.

271.jpg

272.jpg

Weitere Bilder aus der Weihnachtszeit, ich hoffe es wird euch nicht zu romantisch, es war so.
Dank sei Buddha !

Nachmittags ziehen wir uns warm an und gehen bei mir in die schöne, winterliche Natur , die auch ihre Reize hat, auch wenn kein Schnee da ist , den Rexa sich so sehr wünscht zu sehen.
Weihnachten mit Schnee in der Pfalz, dass gibt es dann doch sehr selten.

Wir haben Glück, die Sonne bricht hin und wieder durch. Wir machen einen schönen, großen Rundweg , auch über den Rheindamm bei mir in der Nähe. 3. Bild
Am Abend kommen meine Tochter und Sohn, beide Erwachsen und kennen Rexa schon , auch sie mögen sich. Wir haben zum Essen geladen.

275.jpg 276.jpg 277.jpg 278.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Einen Zeitsprung weiter zum Morgen des 31.12.2016 ( erstes Bild ),
nachdem die Völlerei Weihnachten rum war, was wir nur im engen Kreis mit meinen Kindern , oder allein verbrachten, war dann die Frage , wie gestalten wir den Jahreswechsel.
Ich hatte keine große Lust auf lange Autofahrten, auch keine Lust eine Party zu geben, mit all der Arbeit die daran hängt. Gab es noch die Möglichkeit , sich irgendwo einzuladen, oder nach Mannheim City zu irgendeiner Veranstaltung zu gehen.

Unsere Faulheit siegte, wir blieben mit dem Arsch zu Hause, dies hatte den Vorteil , dass ich was trinken konnte.
Da ich ziemlich abgeschieden in der Natur lebe, geht es dann auch nur mit dem Taxi, was man aber in der Nacht zum Jahreswechsel hinzukommend nicht besonderst gut bekommt.
Ich freute mich dann auch darüber, dass Rexa ihren Spaß daran hatte den Silvesterabend mit mir gemütlich zu Hause zu verbringen, dies traf sich mit meinem Wunsch bestens.
Diese Faulheit ruht auch daher, weil es bei mir in der Firma extrem Arbeitsintensiv im Weihnachtsgeschäft ist, dann folgt noch die Inventur.
Silvester bin ich einfach nur noch platt, also ist es perfekt, wenn ich nur verwöhnt werde und relaxen kann.

Das Frühstück ging schon mal gut los mit lecker geräucherten Lachs, diese Fischlinie behielten wir heute dann auch am Abend bei, ich machte Avokado mit Schrimps, dazu gab es verschiedene Fische geräuchert, alles mit wenig Arbeit auch in der Küche verbunden.
Rexa machte sich hübsch für mich und zum Fisch gab es einen sehr guten Weiswein - Rießling Spätlese , wir schauten Bilder von unseren Reisen , ich vernetzte mein Laptop mit dem großen Flat TV dafür.
Schön , dass sie auch mit ihrer Familie über den facebook messenger in guter Qualität face to face telefonieren konnte, bevor wir unser Diner starteten. Durch die Zeitverschiebung ging in Phnom Penh das Jahr 5 Stunden früher los.

279.jpg 280.jpg 281.jpg


Neujahr 2017 waren wir dann dementsprechen fit, ausgeschlafen fuhren wir zur Hardenburg, meine Lieblingsburgruine , in Bad Dürkheim. Fährt man hier in die Berge, durch das Tal in den Pfälzer Wald hinein, kommt die Hardenburg im gleichnahmigen Bad Dürheimer Ortsteil auf der linken Seite, am Ortsausgang Richtung Kaiserslautern. Am Fuße der Hardenburg zur Ostseite hatte ich mal vor 33 Jahren ein kleines Häuschen gemietet und kenne mich hier bestens aus.
Unten am Fuß des Berges ist ein Restaurant in dem ich Rexa zum Essen einladen wollte, was aber nicht klappte. Wenn ich mich noch richtig erinnere hatten die keinen orginalen Pfälzer Teller und wir hatten Lust auf was deftiges. Vorher hätte ich drauf gewettet, dass es diesen im Waldschlöss`l gegeben hätte. Die Wette hätte ich verloren. Also blieb es ersteinmal bei einem Shoppen Wein, der hier ein halber Liter ist, den wir zu zweit tranken.
Es gab sogar ein Hauch von Schnee auf der Wiese, die Bäume waren vereist und das ganze hatte bei Minusgraden einen winterlichen Charakter.
Wenn ich diese Bilder hier einstelle muss ich wieder schmunzeln bei der Erinnerung, wie meine Kleine mutig und dick verpackt zitterte, wie Espenlaub.

282.jpg 283.jpg 284.jpg

2017 wird ein schönes Jahr für mich , uns , soviel vorweg.

Für uns im Bericht ist das Jahr erst ein paar Stunden alt, wir haben Hunger . Ich weis aber wo wir sicher einen sehr guten Pfälzer Teller bekommen , im Bad Dürkheimer Riesenfaß am Wurstmarkt Platz.

Eins der Leibgerichte von unserem Helmut Kohl, der Saumagen, hier ein sehr gutes Beispiel des Pfälzer Tellers.
Bestehend aus Saumagen, Bratwurst,Leberknödel, Zwiebelsoße, Sauerkraut und Kartoffelbrei.
Da kamen zwei für uns , einer hätte gereicht. Ich kenne eine der Bedienungen gut , die packte uns, was wir nicht schafften ein und wir nahmen das im Anschluss mit.
Der Inhaber vom Dürkeimer Fass hat übrigens in Hongkong auch ein sehr gut laufendes Restaurant.

285.jpg 286.jpg 287.jpg 288.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
Aus Respekt zu Rexa bleibt unser Sexleben unsere Privatsphäre, danke für Euer Verständnis, also wer hier auf erotische Inhalte wartet, wird diese nicht finden,
Es müssen nicht immer mit Erotik- oder Sexabenteuer beschrieben werden. Ich lese gerne mit, zumal ich die Gegend auch ein wenig kenne.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
bin unheimlich gespannt darauf das der Bericht in der Gegenwart ankommt

Das war ich auch......., wie sich das alles entwickelt, ich ließ es mal laufen. Daher hier weiter im Text
und danke auch an @all, die hier mit von der Partie sind, Gruß Benzel
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Bin auch weiterhin dabei (und btw nette Hütte haste).


Danke ,

ich mag Großstadtnähe sehr , dennoch schön in der Natur zu leben und nicht auf irgendwelche Betonklötze zu starren sowie die traumhafte Ruhe . Hinter dem Park schließt sich ein großes Waldgebiet und Jagdsrevier an. ( Ich jage nicht, war aber schon mehrfach mit einem Jäger auf dem Schießstand )
Blick von meinem Balkon, die Rehe kommen häufig, oft täglich, sind sie dann Stundenlang nur wenige
Meter entfernt da.


290.jpg

291.jpg

Jetzt wird es doch knackig im Januar , als wir morgens auf den Balkon treten sind die Bäume total vereist 1. Bild. Der Schnee reicht sogar um eine erste kleine Schneeballschlacht zu wagen.
Auuuuaaaah, so ein bischen Schnee bei Minusgraden am Morgen , kann ganz schön auf der Wange brennen.
Rexa ist begeistert , natürlich warm angezogen und die rettende Haustür nur ein paar Meter entfernt.
Später gehen wir noch zum See , zum Steg sind es nur fünf Minuten Fußweg, das geht mit den richtigen Klamotten.

292.jpg 293.jpg 294.jpg 295.jpg 296.jpg 297.jpg

Am Abend planen wir dann bei einem leckeren Essen, welches mein Mädel machte, unsere Tour nach Berlin zu meinen Eltern. Die freuen sich sicher sehr, dass wir kommen. Das sind von mir rund 650 km , im Winter kann das zur Tortour werden, hoffen wir das Beste

Morgens in aller Frühe, des 6. Januar brechen wir auf nach Berlin , unterwegs erlebt Rexa ihre Minusrekorde in den Bergen in der Region um Eisenach , es war so um die - 12°.
Ich erkläre ihr noch eine wichtige Regel " don`t eat the yellow snow ", ( Frank Zappa Song )
Tapfer stellt sie sich auf dem Autobahnparkplatz , lächend zum fotografieren auf , denn es muss alles in Facebook kommentiert und bebildert werden, für Ihre Verwandten und Freunde in Combodia.
Dann aber schnellsten ins warme Auto , bibbernd haucht sie mir ein " honey , it is so very cold " zu.

298.jpg


Wir kommen gut durch , die Straßen sind frei von Schnee und Eis , meine Eltern freuen sich riesig. Meine Mutter hat Altersdemenz aber zu dieser Zeit gibt es noch häufiger Phasen, wo sie mich als ihren Sohn erkennt.
Sie kann sich glücklich schätzen, so einen Ehemann zu haben, der sie so perfekt nach 60 Jahren Ehe pflegt und hegt, dass ist noch die alte Schule.
Mein Vater hat damit einen unglaublich harten Job, für uns ein Grund mehr hier aufzufahren , wer weis wie lange das noch geht.
Rexa wird sofort liebevoll in ihre Mitte genommen, mein Vater hat gute Deutsche Hausmanskost gekocht und es wird aufgetischt, zum abnehmen gibt es hier keine Chance. Es gibt eine Kellerbar mit Zapfanlage, da gibt es frisches Radeberger aus dem richtigen Alufass . Mein Vater weiß,wie sehr ich das mag...


299.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am anderen Morgen fahren wir dann nach Berlin City rein und die hotspots werden besichtigt und natürlich werden wieder viele, viele Bilder gemacht.

300.jpg 301.jpg 302.jpg


Der Anschlag in Berlin auf den Weihnachtsmarkt war nun knapp über 2 Wochen her, das Bild habe ich aus dem stop and go Verkehr gemacht, daher ist es so verschwommen.
Diese News gingen um die Welt , auch Rexa fragte mich , wie sicher ist das hier in Deutschland, warum machen die das. Eine Antwort und Erklärung fällt da schwer.
Echt traurig , was es für unfassbar kranke Typen gibt.

303.jpg

Unser Ziel nun , das Ka De We, ich liebe dieses Kaufhaus nicht des Shoppens wegen , sondern für mich ist das eine der besten kulinarischen Adressen auf der Welt, wenn nicht sogar die Beste, die ich kenne. Damit meine ich diese unglaubliche Vielfalt.
Das grenzt hier an der Perfektion, ist aber auch gefährlich für den Geldbeutel. Je nachdem wie man hier zuschlägt.
Wo bekommt man sonst noch auf zwei Etagen soviel leckeres, frisch aus der ganzen Welt ( insbesondere Fisch / Seafood ). Dann auch noch direkt an der Theke sitzend ,bei einem guten Wein , Sekt oder Champagner , den Koch gemütlich beim zubereiten beobachten.


1256428-68307d353f755b4e1b8c5d523a216946.jpg 305.jpg 306.jpg 307.jpg

Für uns gab es auf meinen Rat, die gemischte Austernplatte, dazu passend einen guten Chablis.
Das regte unseren Appetit sehr an, für unser anschließendes Treffen , auch im Westteil der Stadt, mit Carradine , einem Member mit dem ich mich über das Nachbarforum angefreundet habe.
Wir gehen zusammen thailändisch Essen, in ein Ihm vertrautes Restaurant .

Rexa und Carradine haben sich , glaube ich bei Songkran in Pattaya 2016 kennengelernt, da lieferten wir uns mächtige Wasserschlachten.
Schön ihn hier in Berlin wieder mal zu Treffen und zu plaudern.
Navigation hilft dann auch das Restaurant zu finden, aber um einen Parkplatz zu finden , brauche ich dann doch locker 15 Minuten.
Wenn man in Berlin lebt , kann man sehr gut auf ein Auto verzichten, alles ist bestens vernetzt, mit S Bahn und Bussen. Da ist man hier oft viel schneller unterwegs, hat keinen Streß und erst recht keine Parkplatzsuche.

Natürlich haben wir gut gegessen und uns bestens unterhalten, mal sehen wann wir uns in FC mal wieder treffen und gemeinsam um die Häuser zu ziehen.


 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dann fällt endlich mehr, vom viel ersehnten Schnee, die Freude ist sehr groß, denn Schnee gibt es für Kambodschaner nur im Film.
Bei meinen Eltern im Garten gibt es dann lachend eine kleine Schneeballschlacht. Im Anschluss fahren wir durch den Winterwald zum Fischer und holen schön frisch geräucherten Aal und Forelle. Alles sehr unbekannt und soooo lecker. Mein Vater backt ein paar Brötchen auf, so einfach und schnell war unser Abendessen fertig.
Was bei Rexa nicht fehlen darf ist Chili, also auch hierzu.
Meines Erachtens nimmt es ja den guten geräucherten Geschmack, aber meine Einwände diesbezüglich sind sinnlos , aber auch nicht wichtig. Wenn es ihr so schmeckt , warum nicht.

308.jpg 309.jpg 310.jpg 311.jpg 312.jpg


Nach ein paar Tagen in Berlin, sind wir dann wieder zurück in die Pfalz gefahren. Ich wollte im Harz einen Stop einlegen, der war angedacht, um mit ihr durch die winterlichen Berge und Wald zu spazieren.
Es passte dann doch zeitlich nicht so gut und Schnee war ja in Berlin recht reichlich.

Im weiteren Verlauf lebten wir dann schon wie in einer Lebensgemeinschaft weiter und ich machte mir immer mehr Gedanken darüber, wie es weiter geht , wie ich mich verhalte, was bringt die Zukunft ???? Fragen über Fragen und so die richtig gute Antwort habe ich nicht.
Natürlich werde ich da vor allem auch bedrängt von Freunden und Familie , nicht aber von Rexa.

Die wichtigste Frage ist natürlich für mich auch immer , die nach meiner Krebserkrankung gewesen !
Die OP mit der nachfolgenden Chemo ist jetzt rund dreieinhalb Jahre hinter mir , es hat sich nichts ausgebreitet , alle Nachsorgeuntersuchungen verliefen bestens. Nach so einer Krebsgeschichte gilt man nach fünf Jahren als geheilt, dass schiebe ich nach Befragungen auch vor, ist irgendwie verständlich für jeden. Für mich aber mittlerweile ein Vorwand, alles so laufen zu lassen wie es ist und gerade läuft es sehr gut.
Diese Gedanken umkreisen mich ständig, gehe ich in eine feste Beziehung muss ich mir der großen Verantwortung bewust sein.
Ich habe aber keinen Arsch in der Hose , will irgendwie alles doppelt aufsaugen, genießen und auch noch weiter ( halbherziger ) Single sein.

Ich werde ganz schön verwöhnt, dass macht alles nicht einfacher . Hier mal einige Bilder dazu.

313.jpg 314.jpg 315.jpg 316.jpg 317.jpg



 

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
100
913
Richtig klasse Bericht. Großartig geschrieben und auch super Bilder. Ich lese gerne hier mit. Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt.