Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@devil15 , @letslove , danke für euren netten Kommentare und das greife ich gleich mal auf, um hier weiter zu machen.

Bei der Überlegung was wir noch an Reisen unternehmen, viel die Wahl wieder schnell auf Berlin.
Der Grund war ganz klar meine Eltern. Rexa fühlte sich bei Ihnen sehr wohl und meine Eltern haben ein Alter erreicht, wo ich öfters nach ihnen schauen muss.
Zudem hat meine Mutter in Ihrer Demenz eine bedenkliche Stufe erreicht, dass mein Vater hier
Unterstützung und vor allem Geselligkeit braucht.

Auch stand wieder der Ostberliner Zoo auf dem Programm, der einfach nur super schön ist, mit viel Platz und vieles großzügig und neu angelegt.

Ich lass mal die Bilder sprechen, da sieht man ja , dass der Spaß riesig war.
Motive gibt es ja genug..., angefangen mit dem Berliner Bären.

Ich weiß nicht warum sich manche Bilder auf die Seite drehen, könnte ein Mod das richtig stellen ?
Danke

2.jpg

1.jpg 5.JPG 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Also weiter mit der Bilderfolge, ich mach mir das mal einfach. Das war wieder einer unserer besonders schönen Tage.

12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg
17.jpg 18.jpg 19.jpg

Auch auf dem Programm stand ein Essen mit Member Carradine in einem Westberliner Thairestaurant, der seinerseits auch Besuch hatte. Das freute mich für Ihn, es ging Ihm sichtlich gut und die Mädels konnten sich , so wie wir auch bestens unterhalten. Es war ünrigens eine ganz Hübsche.

Wer sich erinnert und meinen ersten SOA Bericht von meiner Newbie Reise gelesen hat, weiß, er hat mich auf meinen ersten Pfaden in FC begleitet.

Rundreise - SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

20.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wieder zurück in der Pfalz , stand ein Hoffest an , frisches Bier wurde gezapft , mein Sohn besuchte uns.
Für Rexas Buddhaplace haben wir auch was schönes kaufen können. Naja und nen zweites frisch gezapftes
ging auch noch.

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Ich machte uns dann einen schönen Topf Gulasch, es war unsere Henkers Mahlzeit. Es hieß mal wieder
Abschied nehmen. Was für ein Mist, wie doch die Zeit rennt und wieder war ein viertel Jahr rum un verging
wie im Flug.

24.jpg

25.jpg

26.jpg

Hier noch ein paar Aufnahmen, was sie sich so mitnimmt und ausgesucht hat, der Koffer ist mal wieder brechend voll.
Das Gewicht sicher hart an der Grenze des Kulanzbereiches.
Wenn Ihr mal überlegt was man mitbringen kann , wenn man nach SOA fliegt, hier ein paar Ideen.
Die Marmelade in den Plastikbechern zum Beispiel ist sehr beliebt und wiegt nicht viel.
Da wird sich die Familie und die Kinder aber sehr freuen.

27.jpg

28.JPG

29.jpg

30.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hi, hi , hi,....

Die Freude ist groß, man ist die groß, bereits einen Monat später sitze ich mit meinem Kumpel Member HotAndSpicey im Flieger. Mit Business geht es nonstop nach Bangkog und von da weiter nach Phnom Penh.

Mal wieder Urlaub, hatte ich ja sooooo lange nicht und tatsächlich keine andere Frau, man, ohhh man, wo führt das hin. Ich freue mich wie ein 19 jähriger...

Wir nähern uns der Gegenwart es ist der 1. November 2017 und wir haben mal wieder ein schönes Programm und Rexa hat einiges vorbereitet.
HotAndSpicey hat mir noch einiges an seiner Koffer Kapazität zur Verfügung gestellt, dass ich reichlich
Süßes für die Kinder, Salami und was weiß ich alles dabei hatte.

31.jpg

45.jpg

Flug war einfach wieder sehr schön, wir genießen das tatsächlich und lassen uns da gerne verwöhnen, haben uns auch viel zu erzählen, bei gutem Essen und Trinken.
In PP werden wir Sehnsüchtig erwartet.

33.jpg

Nicht nur Rexa grinst über das ganze Gesicht, als sie uns abholt.

34.jpg

Hier muss sie erst einmal rausspringen, wir haben Bock auf einen frisch gepressten Zuckerrohr Saft.

35.jpg


Wir beziehen mal wieder unsere Suite im Lux Hotel, dann gehen wir Essen, ohhh wer ist denn
das. Eine bekannte von Rexa geht mit, wenn mal da nich der HotAndSpicey verführt werden
soll....
.

36.jpg
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Gratuliere...eine der schönsten Reise Dokus der letzten Jahre...was ich so Beiläufig mitlesen durfte...
da kamen meine Erinnerungen wieder hoch...kenne fast alle Deine Plätze, ausser der Privaten...
lebe weiter so und Gesundheit :daumen
 
  • Like
Reaktionen: benzel

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
Danke für deinen netten Kommentar und auch an @all die hier teilhaben und den Daumen hoch senden, Gruß Benzel
wirklich ein super schöner Bericht. Ich hoffe das es 2019 immer noch so gut läuft mit deiner Freundin. Das geht dann ja schon über Jahre. Finde ich echt top.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

letslove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
97
594
1.173
nähe Nürnberg
sehr schöner Berichte mit tiefen Einblicken.
Ich finde es toll wie du schreibst - und die Geschichte ist soooo romantisch ....


Hoffe es geht noch lange für dich mit dieser wunderschönen Frau weiter.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir gehen schön gemeinsam Essen und schlendern im Anschluss den Mekon entlang.
Es ist das zweite mal, das ich hier das Lichterfest erlebe. Viele große Schiffe sind mit Motiven geschmückt.
Änlich den Wagen beim Karneval.
Dann folgt noch ein schönes Feuerwerk. Wir gehen noch ins Oscars für ein / zwei Drink .

Dann ging es ins Hotel und siehe da, H&S hatte sein Girl im Arm...


40.JPG 41.JPG

42.jpg 44.jpg 43.JPG
Am nächsten Tag lade ich die Schwestern und die Jungs von Rexa zum Essen ein, wir wollen im Anschluß den Feierlichkeiten des Lichterfestes beiwohnen und es wird wieder ein Feuerwerk geben. Hier einfach mal ein paar Bilder. Rexa hat zwei Jungs, der eine war ein Freund.

IMG_7182.jpg

Das gehört nicht zu meiner Nahrungskette, ich muss nicht alles probieren. ( ungeschlüpfte Küken )

IMG_7217.JPG

IMG_7210.JPG

IMG_7220.JPG
Auf dem Mekong ist heute Bootsrennen, dutzende von super langen Paddelbooten , paddeln hier um die Wette.
Die Mannschaften sind einheitlich eingekleidet.

IMG_7222.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es ist ein großes Volksfest, das Kambodschaner aus dem ganzen Land anzieht, Touristen sehe ich erstaunlich wenig.
Alle sind sehr freundlich und ich fühle mich unter den vielen Menschen sicher, Wertsachen habe ich keine dabei,Rexa verwaltet das Geld und zahlt überall, sie hat davon nur soviel mit wie wir brauchen. Reicht das nicht , ist es bis zu unserem Safe im Hotel nicht weit, auch hier hat sie die Kombination, ich vertraue ihr total, rechne auch
nichts nach.

Das einzige was ich manchmal mache, dass ich aus Interesse frage was irgendwas kostet.

Überall wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Besoffene , grölende unangenehme Menschen fallen mir nicht auf.
Die Jungs laufen oft an meinen Händen, man, man. Ich grübel oft ob ich die Reißleine ziehe, oder alles auf mich zukommen lasse.
Ist es ja nicht nur , dass mir die Seite des Single seins gut gefällt, kommt bei einer festen Bindung die unglaubliche Verantwortung
hinzu und wie soll das alles funktionieren.
Mittlerweile lebt Rexas Familie von mir.

IMG_7226.JPG


IMG_7231.JPG

IMG_7236.JPG
IMG_7237.JPG
IMG_7238.JPG
IMG_7239.JPG

IMG_7242.JPG

IMG_7234.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Bei dieser Tour feierten wir dann auch meinen Geburtstag bei Rexa zu Hause, gab es hier genug helfende Hände und ich musste mich nur bedienen lassen, H&S war natürlich auch dabei und wir wurden bestens verwöhnt.

Die jüngere Generation aß am Boden und wir am Tisch , es gab reichlich Barbecue , Obst , Salate und Getränke. Auf dem dritten Bild , hat Rexa ihre Schwester einen Butter Christstollen in der Hand, den ich mitgebracht hatte, der kam sehr gut an.

Letztes Bild , meine Gäste , Rexa fotografierte, ich bekam noch vier Torten , mit den Buchstaben meines Namens drauf geschenkt. Zum Glück ist der kurz.

49.JPG 50.JPG 52.JPG

51.jpg

Im Anschluss bin ich dann mit Rexa und Member Hot&Spicey noch ins Oscars eingekehrt und wir tranken in Maßen noch einen guten Cognac.
Hatte ich ja noch immer meinen Absturz aus meiner letzten Reise vor Augen, der hier seinen Lauf nahm.

46.JPG 47.JPG


48.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das Leben besteht nicht nur aus Friede, Freude , Eierkuchen.......

Bisher hatte ich dies auf meinen Reisen vor mir hergeschoben / S - 21 in PP ,

dass " Tor zur Hölle ".

Von den rund 20.000 Inhaftierten überlebte gerade mal rund eine Hand voll Menschen diese Folterkammern.
Jedem möchte ich unbedingt empfehlen bei einem Besuch auf die Kopfhörer zuzugreifen und den Weg
dort wie beschrieben zu nehmen. ( auch auf Deutsch )

Unter anderem wird dort berichtet, dass die Amerikaner in Kambodscha mehr Bomben abgeworfen haben , wie im gesamten 2. Weltkrieg in Europa.

S-21 ist Beispielgebend für rund 200 Schulen , die in Kambodscha zu Inhaftierungslager und Folterzentren umgebaut worden sind.

Es gibt keine genauen Zahlen und unterschiedliche Statistiken, man kann aber davon ausgehen, dass Pol Pot und seine Roten Khmer rund 1 Drittel des Kambodschanischen Volkes meuchelte.

Es gab hunderte die hier folterten und nicht selten dann selbst auf der Folterbank landeten.
Ganze Familien wurden einschließlich der Kinder , aus Angst vor Rache ausgerottet.

IMG_7457.JPG

Fußfesseln für Schlafsäle. Es war verboten zu sprechen, zwinkern, lachen, wurde man gefoltert
war es verboten zu schreien...., es war sogar verboten zu weinen.

IMG_7482.JPG

IMG_7489.JPG

Die Klassenzimmer wurden zu Einzelzellen mit 2 qm Fläche ausgemauert, wer " Glück " hatte erwischte,
ein Fenster, oder einen Teil davon.

IMG_7491.JPG IMG_7493.JPG

Hier war ein großer Galgen, daran wurde die Inhaftierten , in die drei mit
Wasser gefüllten Bottiche getaucht, wenn sie " Glück " hatten starben sie schnell.

IMG_7466.JPG

Getötet wurden die Inhaftierten von S 21 hauptsächlich am Stadtrand von Phnom Penh , etwas außerhalb.
Dort sind wir eine knappe Stunde gefühlt im Anschluss hingefahren


zu den " Killing Fields "

von diesen Massengräbern gab es rund 300 in Combodia.

Dieser Turm ist bis oben hin voll mit den Totenschädeln der abgeschlachteten Menschen, fast überall sieht man die Löcher vom erschlagen werden, siehe Bild darunter.

IMG_7538.JPG

IMG_7543.JPG

Hier die Werkzeuge mit dehnen die Menschen erschlagen worden sind. Munition war " zu Schade "

IMG_7561.JPG

Das schlimmste jedoch, war der " Killing Tree " , an dem unzählige Babys und Kleinkinder ,

an den Füßen genommen wurden, um sie dann mit voller Wucht mit dem Kopf auf den Baum einzuschlagen, um sie so zu töten.

IMG_7582.JPG

Jungs es tut mir leid, dass hier so Brutal einfließen zu lassen, aber es war der Teil unserer Reise. Der uns ganz schön runterzog, am Abend gabs ein Bier und es ging schwierig in den Schlaf und vergessen kann man das ohnehin nicht.

Es war nur ein kleiner Auszug aus der Hölle, des berüchtigten " Duch "
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
47.003
3.915
56
Servus @benzel

so ziemlich der beste Reisebericht wen man das so sagen kann den ich hier gelesen hab Thanks a Lot dafür

Gruß der Jo
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Rodney

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Servus @benzel

so ziemlich der beste Reisebericht wen man das so sagen kann den ich hier gelesen hab Thanks a L...

Freut mich sehr, danke Dir !

Ja wenn man da so durchläuft ist es ganz schön beklemmend ähnlich schlechtes Gefühl wie in Ausschwitz.

Sehr schöner Bericht benzel.

Ja, äußerst beklemmend, was es für kranke Diktaturen gab und noch gibt. Man sollte immer daran denken wie gut es einen selbst geht und froh sein zur richtigen Zeit, im richtigen Land zur Welt gekommen zu sein.

Danke auch dir, Gruß Benzel
Der Film: Enemies.of.the.People ist unbedingt sehenswert.

Werde ich mir ansehen.


@all, danke das ihr hier dabei seid, es geht heute hier weiter, von der Zeit her ist es meine Reise nach Kambodscha und Thailand November 2017,
also gar nicht mehr so weit in der Vergangenheit.
 

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
unglaublich interessanter und abwechslungsreicher Bericht mit ganz neuen Themen. November 2017...... wir nähern uns also langsam der Gegenwart und ich kann es nicht erwarten zu lesen ob du aktuell noch mit Rexa zusammen bist. Wünschen würde ich es dir uns Rexa, ich finde da passt einfach alles. Vielleicht auch deshalb weil Rexa aus Combodia ist?
 
  • Like
Reaktionen: benzel